Chat
|
 |
infos wohnen/flug santo domingo...suche noch begleitung! |
tanita

Foren As

Herkunft: Deutschland BERLIN
 |
|
| infos wohnen/flug santo domingo...suche noch begleitung! |
 |
hola,
ich möcht im im juli/august für ca 3 wochen nach santo domingo.
leider konnte ich bis jetzt niemanden überreden mich zu begleiten(die wissen nicht,was sie verpassen
..)bin 19 jahre alt und w und würde mich sehr freuen wenn ein nettes mädchen unter euch lust hätte mitzukommen.
habe bis jetzt nur ein günstiges angebot für ein kleines appartment mit kalt wasser inklusive gefunden unter hansbert.aio-world.net für 240 us-dollar monatlich,das find ich ganz okay ist im stadtteil nueva ciudad.
trotzdem hat ja vielleicht hier jemand noch andere günstige angebote und kann mir etwas über die besten wohngelegenheiten erzählen,auch für infos über einen halbwegs bezahlbaren flug wäre ich sehr dankbar!
zur not fliege ich auch alleine,ist mir aber doch etwas mulmig zumute...war zwar schon in der dominikanischen republik und kann mich auch halbwegs verständigen(mein spanisch ist noch nicht perfekt,hat aber bis jetzt immer ausgereicht..
),aber eben noch nie in santo domingo und da wäre es natürlich toll wenn mir jemand mit infos weiterhelfen könnte...bin dankbar über jeden tipp
vielen dank im voraus lg tanja
|
|
19.05.2006 17:05 |
|
|
DR-ProTravel Jörg
Jungspund

Herkunft: Hamburg / Santo Domingo
 |
|
Hola Tanita,
wir könnten Dir/Euch auch unser Haus für Deinen/Euren Aufenthalt anbieten.
http://www.dr-protravel.de/Unterkuenfte/...san_isidro.html
Der Vorort San Isidro ist ca. mit dem Guagua 45 Minuten vom Zentrum Santo Domingo entfernt.
Flüge nach Sanjto Domingo gibt es am günstigsten mit Aiur France oder Iberia, eventuel auch Martinair.
Viele Grüsse
Jörg
__________________ DR-ProTravel - Spezialist für Reisen in die Dominikanische Republik
http://www.dr-protravel.de
|
|
19.05.2006 17:55 |
|
|
tanita

Foren As

Themenstarter
 |
|
vielen dank jörg,das ist ein tolles angebot.jetzt hängt natürlich alles davon ab ob ich noch jemanden finde der mitkommt,denn für mich alleine brauche ich ja eigentlich nicht ein ganzes haus...ist aber ein super tipp wenn ich mit meiner ganzen familie mal nach st.domingo fliege,was evtl.für jahresende geplant ist...
dankeschön jedenfalls für die hilfe,hab auch gleich bei airfrance nachgeschaut,die sind bis jetzt mit abstand am billigsten!lg tanja
|
|
22.05.2006 14:55 |
|
|
el loco
Tripel-As

Herkunft: Deutschland
 |
|
|
22.05.2006 18:04 |
|
|
sunflower
Jungspund

|
|
@tanita
das hört sich echt total gut an. Würde sofort mitkommen, habe aber leider nicht mehr so viel Urlaub, bzw. erst wieder im November :-(
und im Sommer maximal ne Woche.
Traurige sunflower :-(
|
|
22.05.2006 19:01 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
sunflower
Jungspund

|
|
@ el loco,
habe mir auch mal die Seite von Hans Bartenstein angeschaut. Die Spanischkurse hören sich sehr gut an. Das wäre sicher auch mal interessant, das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
Sind die Kurse zu empfehlen ?
Grüße
sunflower
|
|
22.05.2006 19:15 |
|
|
tanita

Foren As

Themenstarter
 |
|
danke el loco,das war auch das 1.angebot welches ich mir angeschaut hab
hört sich wirklich gut an!
@sunflower man das is echt schade...vielleicht klappt´s ja nächstes mal,bin mit sicherheit jetzt öfters dort!wenigstens hab ich jetzt eine verbündete...
lg!
|
|
22.05.2006 20:40 |
|
|
sunflower
Jungspund

|
|
@ tanita:
warst Du schon öfters auf der dominikanischen Republik ?
Grüße
sunflower
|
|
23.05.2006 10:13 |
|
|
tanita

Foren As

Themenstarter
 |
|
ja,allerdings noch nie in st.domingo,war bis jetzt immer nur in punta cana(ein traum sag ich dir!),habe aber ein paar touren unternommen um noch ein bissel was anderes von der insel zu sehen...bin jetzt tierisch gespannt auf die hauptstadt!
|
|
23.05.2006 16:13 |
|
|
sunflower
Jungspund

|
|
@tanita:
Klingt spannend. Wollte Dir grade mal ne E-mai schreiben, funktioniert aber nicht.
Kannst Dich ja mal bei mir melden, wenn Du Lust hast unter sunflower_elli@yahoo.de, dann können wir uns austauschen.
Grüße
|
|
23.05.2006 17:07 |
|
|
rnbsmokey

Doppel-As
Herkunft: Oldenburg / Deutschland
 |
|
It zwar jetzt schon lange her... Aber wie ist es denn gelaufen? Hast du noch jemanden gefunden, der mitkommt? Und wie wars?
|
|
24.06.2008 01:44 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|