Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Individualreisen, Alleinreisende, Sprachreisen.... » infos wohnen/flug santo domingo...suche noch begleitung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen infos wohnen/flug santo domingo...suche noch begleitung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tanita tanita ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-171.gif

Herkunft: Deutschland BERLIN

infos wohnen/flug santo domingo...suche noch begleitung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola,
ich möcht im im juli/august für ca 3 wochen nach santo domingo.
leider konnte ich bis jetzt niemanden überreden mich zu begleiten(die wissen nicht,was sie verpassenAugenzwinkern ..)bin 19 jahre alt und w und würde mich sehr freuen wenn ein nettes mädchen unter euch lust hätte mitzukommen.
habe bis jetzt nur ein günstiges angebot für ein kleines appartment mit kalt wasser inklusive gefunden unter hansbert.aio-world.net für 240 us-dollar monatlich,das find ich ganz okay ist im stadtteil nueva ciudad.
trotzdem hat ja vielleicht hier jemand noch andere günstige angebote und kann mir etwas über die besten wohngelegenheiten erzählen,auch für infos über einen halbwegs bezahlbaren flug wäre ich sehr dankbar!
zur not fliege ich auch alleine,ist mir aber doch etwas mulmig zumute...war zwar schon in der dominikanischen republik und kann mich auch halbwegs verständigen(mein spanisch ist noch nicht perfekt,hat aber bis jetzt immer ausgereicht..Augenzwinkern ),aber eben noch nie in santo domingo und da wäre es natürlich toll wenn mir jemand mit infos weiterhelfen könnte...bin dankbar über jeden tippsmile vielen dank im voraus lg tanja
19.05.2006 17:05 tanita ist offline E-Mail an tanita senden Beiträge von tanita suchen Nehmen Sie tanita in Ihre Freundesliste auf
DR-ProTravel Jörg DR-ProTravel Jörg ist männlich
Jungspund

Herkunft: Hamburg / Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Tanita,

wir könnten Dir/Euch auch unser Haus für Deinen/Euren Aufenthalt anbieten.

http://www.dr-protravel.de/Unterkuenfte/...san_isidro.html

Der Vorort San Isidro ist ca. mit dem Guagua 45 Minuten vom Zentrum Santo Domingo entfernt.

Flüge nach Sanjto Domingo gibt es am günstigsten mit Aiur France oder Iberia, eventuel auch Martinair.

Viele Grüsse

Jörg

19.05.2006 17:55 DR-ProTravel Jörg ist offline E-Mail an DR-ProTravel Jörg senden Homepage von DR-ProTravel Jörg Beiträge von DR-ProTravel Jörg suchen Nehmen Sie DR-ProTravel Jörg in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von tanita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank jörg,das ist ein tolles angebot.jetzt hängt natürlich alles davon ab ob ich noch jemanden finde der mitkommt,denn für mich alleine brauche ich ja eigentlich nicht ein ganzes haus...ist aber ein super tipp wenn ich mit meiner ganzen familie mal nach st.domingo fliege,was evtl.für jahresende geplant ist...
dankeschön jedenfalls für die hilfe,hab auch gleich bei airfrance nachgeschaut,die sind bis jetzt mit abstand am billigsten!lg tanja
22.05.2006 14:55 tanita ist offline E-Mail an tanita senden Beiträge von tanita suchen Nehmen Sie tanita in Ihre Freundesliste auf
el loco el loco ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Santo Domingo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier gehört einem Bekannten von mir. Vor allem die Lage ist günstig, bist gleich zu Fuss im Zentrum:

http://hansbert.aio-world.net/

dazu gleich einen Stadtplan, wenn Du "Dein" Gebiet auf der Karte anklickst, kommt die Vergrösserung.

http://home-4.tiscali.nl/~t794614/dr/maps/mapsd.htm

Gruss Klaus
22.05.2006 18:04 el loco ist offline E-Mail an el loco senden Beiträge von el loco suchen Nehmen Sie el loco in Ihre Freundesliste auf
sunflower
Jungspund

@tanita
das hört sich echt total gut an. Würde sofort mitkommen, habe aber leider nicht mehr so viel Urlaub, bzw. erst wieder im November :-(
und im Sommer maximal ne Woche.
Traurige sunflower :-(
22.05.2006 19:01 sunflower ist offline E-Mail an sunflower senden Beiträge von sunflower suchen Nehmen Sie sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunflower in Ihre Kontaktliste ein
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

sunflower
Jungspund

@ el loco,

habe mir auch mal die Seite von Hans Bartenstein angeschaut. Die Spanischkurse hören sich sehr gut an. Das wäre sicher auch mal interessant, das angenehme mit dem nützlichen verbinden.
Sind die Kurse zu empfehlen ?
Grüße
sunflower
22.05.2006 19:15 sunflower ist offline E-Mail an sunflower senden Beiträge von sunflower suchen Nehmen Sie sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunflower in Ihre Kontaktliste ein
Foren As

danke el loco,das war auch das 1.angebot welches ich mir angeschaut habsmile hört sich wirklich gut an!
@sunflower man das is echt schade...vielleicht klappt´s ja nächstes mal,bin mit sicherheit jetzt öfters dort!wenigstens hab ich jetzt eine verbündete...Augenzwinkern lg!
22.05.2006 20:40 tanita ist offline E-Mail an tanita senden Beiträge von tanita suchen Nehmen Sie tanita in Ihre Freundesliste auf
sunflower
Jungspund

@ tanita:

warst Du schon öfters auf der dominikanischen Republik ?

Grüße
sunflower
23.05.2006 10:13 sunflower ist offline E-Mail an sunflower senden Beiträge von sunflower suchen Nehmen Sie sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunflower in Ihre Kontaktliste ein
Foren As

ja,allerdings noch nie in st.domingo,war bis jetzt immer nur in punta cana(ein traum sag ich dir!),habe aber ein paar touren unternommen um noch ein bissel was anderes von der insel zu sehen...bin jetzt tierisch gespannt auf die hauptstadt!
23.05.2006 16:13 tanita ist offline E-Mail an tanita senden Beiträge von tanita suchen Nehmen Sie tanita in Ihre Freundesliste auf
sunflower
Jungspund

@tanita:
Klingt spannend. Wollte Dir grade mal ne E-mai schreiben, funktioniert aber nicht.
Kannst Dich ja mal bei mir melden, wenn Du Lust hast unter sunflower_elli@yahoo.de, dann können wir uns austauschen.
Grüße
23.05.2006 17:07 sunflower ist offline E-Mail an sunflower senden Beiträge von sunflower suchen Nehmen Sie sunflower in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sunflower in Ihre Kontaktliste ein
rnbsmokey rnbsmokey ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Oldenburg / Deutschland

It zwar jetzt schon lange her... Aber wie ist es denn gelaufen? Hast du noch jemanden gefunden, der mitkommt? Und wie wars?
24.06.2008 01:44 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Individualreisen, Alleinreisende, Sprachreisen.... » infos wohnen/flug santo domingo...suche noch begleitung!

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH