Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » Lieder im Perreoradio gehört und suche sie nun! ;) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lieder im Perreoradio gehört und suche sie nun! ;)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Karibik-Feechen* *Karibik-Feechen* ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-323.gif

Herkunft: NRW

traurig Lieder im Perreoradio gehört und suche sie nun! ;) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Hola Amigos,
lange nichts mehr geschrieben..aber liegt daran,dass mein Internet momentan an meinem Computer kaputt ist und ich so immer woanders im Haus online gehen muss und dazu finde ich kaum Zeit. =(

Aber mein eigentlicher Grund für das Thema ist,dass ich ein paar Lieder im Perreoradio gehört habe und sie gerne haben würde. Könnt ja mal nachschauen und wenn ihr sie habt mir eventuell per Email schicken.

1.Baby Ranks,Cultura Profética-Salida
2.Wisin y Yandel-Yo Quiero
3.Don Omar-Intocable
4.Zion y Lennox-Baila Conmigo
5.Zion y Lennox y Daddy Yankee-Yo Voy
6.Felina-Quiero
7.Luny Tunes,Baby Ranks-Amor
8.Trebol Clan,Jomary,Dj Joe-Mi Mata
9.Ivy Queen - En La Disco

Danke im Vorraus,
Adíos y Buenos Tardes
La Pequena Laura großes Grinsen

25.03.2006 16:20 *Karibik-Feechen* ist offline E-Mail an *Karibik-Feechen* senden Homepage von *Karibik-Feechen* Beiträge von *Karibik-Feechen* suchen Nehmen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Karibik-Feechen* anzeigen
heischolzi
Jungspund

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit dem tollen Plug-In für Winamp, von dem so vorgeschwärmt hast? Bekommste dat net zum laufen oder wie? Jedenfalls hat man dann die Sonsgs als .mp3 auf der Platte.

Verleite hier mal niemanden sich zu illegalen Dinger hinreissen zu lassen!

Also mein eigenes Internet in meinem Computer funktioniert noch :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von heischolzi: 26.03.2006 22:07.

26.03.2006 22:06 heischolzi ist offline Beiträge von heischolzi suchen Nehmen Sie heischolzi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » Lieder im Perreoradio gehört und suche sie nun! ;)

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH