Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » Suche ein Lied... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche ein Lied...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Suche ein Lied... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben... ...meine Schwester hat mir gerade eine E-Mail geschickt, das es in Puerto Plata ein neues Reggaeton-Lied gibt... ...es soll dieses Lied auch in einer Merengue-Version und so weiter geben!

Meine Schwester ist sich nicht genau sicher wie das Lied heisst, sie hat mir nur geschriben, es sei langsamer Reggaeton in dieser Version und würde eventuell "Automatica" heissen!!!

Keine Ahnung, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen!

Liebe Grüsse eure Karina

07.03.2006 09:22 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Preciosa25 Preciosa25 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe zu Hause ein Lied das so heisst... bin aber erst am we wieder zu hause... dann gucke ich und wenn ich was weiss, dann schreibe ich dir !!!

Besitos...
07.03.2006 13:24 Preciosa25 ist offline E-Mail an Preciosa25 senden Beiträge von Preciosa25 suchen Nehmen Sie Preciosa25 in Ihre Freundesliste auf
heischolzi
Jungspund

Zunge raus! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Karina,

das was DU suchst sollte:

"Eddie Dee - La Locura Automática"

sein.

Es gibt auch eine Merengue Version von

"Julian - La Locura_Automatica"

Gruß

HS.
07.03.2006 20:11 heischolzi ist offline Beiträge von heischolzi suchen Nehmen Sie heischolzi in Ihre Freundesliste auf
Waterlove Waterlove ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Seligenstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Karina,

heischolzi hat recht, es ist La Locura Automatica von Eddie Dee!

Ich habe es selbst 2 Wochen lang gesucht, doch dank unserem guten Juan, wurde ich überraschend in unserer Musikbox fündig!

Ein tolles Lied das mich ständig an meinen Februar Urlaub erinnert!

LG
Waterlove
08.03.2006 09:48 Waterlove ist offline E-Mail an Waterlove senden Beiträge von Waterlove suchen Nehmen Sie Waterlove in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » Suche ein Lied...

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH