Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Frank Reyes » Princesa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Princesa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gast Josie
unregistriert
Princesa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey an alle netten Menschen auf dieser site.. bin seit n paar tagen aud der dom rep wieder da und such heut schon verzweifelt den ganzen tag im netz den text und wenn möglich die deutsche Übersetzung von Frank Reyes "Princesa".. könnt ihr mir helfen.. wäre echt super, denn das ist doch das einzige, was mir noch vom urlaub bleibt und die schönen erinnerungen..
05.01.2006 21:09
Little Star Little Star ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schweiz

RE: Princesa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Josie
Hab den Titel auf MP3. Weiss nun aber nicht, wie ich Dir diesen am Besten zukommen lassen kann. (als Datei 3.2 MB gross)
Liebe Grüsse, Little Star
05.01.2006 23:34 Little Star ist offline E-Mail an Little Star senden Beiträge von Little Star suchen Nehmen Sie Little Star in Ihre Freundesliste auf
gast
unregistriert
RE: Princesa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[quote][i]Original von Gast Josie[/i]
Hey an alle netten Menschen auf dieser site.. bin seit n paar tagen aud der dom rep wieder da und such heut schon verzweifelt den ganzen tag im netz den text und wenn möglich die deutsche Übersetzung von Frank Reyes "Princesa".. könnt ihr mir helfen.. wäre echt super, denn das ist doch das einzige, was mir noch vom urlaub bleibt und die schönen erinnerungen..[/quote]

http://stmlyrics.4you247.com/modules.php?name=Lyrics&file=song&c_id=2183

Schau mal unter diesen Link - übersetzen kann ich es dir leider nicht
06.01.2006 04:10
Gast (Tomy)
unregistriert
Princessa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin gerade in der Dominikanischen Republik und Princessa von Frank Reyes ist immer noch der aktuelle Top-Hit!!!
14.02.2006 18:48
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all - Ja ihr habt Recht, das Lied ist und bleibt eines der schönsten Lieder momentan... ...selbst mein Dad fängt schon an das Lied mitzusingen, dabei kann er doch gar kein spanisch!!!! Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern

Liebe Grüsse eure Karina Zunge raus

15.02.2006 09:17 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Princesa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Princesa

te recuerdo como una niña aquella de la escuela
la que se creia la reina del salon
la de ojitos saltones y Mirada traviesa
la que dejo en mi alma la primera illusion
te recuerdo como la niña aquella de las trenzas
la que me acortejaba a espaldas del professor
la que siempre supo encantar con su presencia
la que no paraba de escribir mi nombre en el pisarron
hoy recuerdo la niña aquella la que pasaba todas las materias
la que mitad de quinto se fue y nunca mas volvio
yo te veo y no me lo creo mira que bien te ha tratado el tiempo
y al mirate me dan deseos de hacerte reina de mi reino
te ves perfecta me ha dejado alusionado tu belleza
tu Corazon no tiene dueño no me mientas no me quieras causar esa tristeza

princesa dime si aun quieres ser mi reina
dime si aun quieres ser mi reina

yo te veo y no me lo creo mira que biente ha tratado el tiempo
y al mirate me dan deseos de hacerte reina de mi reino

princesa dime si aun quieres ser mi reina
dime si aun quieres ser mi reina………..

03.01.2007 19:58 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola
Das ist auch eines meiner Lieblingslieder . Und auch Lloro von Antony Santos .
Ich kann aus beruflichen Gründen erst wieder im Mai in die Dom.Rep. fliegen . Doch wenn ich die Musik höre und an meine Freundin denke ,freue ich mich umso mehr darauf sie wieder zu sehen.

Muchos Saludos
03.01.2007 20:31 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
amelita amelita ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Berlin

princesa ist ein sehr schönes bachata lied, aber mein absoluter liebling ist und bleibt " bandida " von kiko rodriguez,,,,,,,,diese stimme und der text einfach zum träumen
05.01.2007 18:05 amelita ist offline E-Mail an amelita senden Beiträge von amelita suchen Nehmen Sie amelita in Ihre Freundesliste auf
Karibikgirl-Marci Karibikgirl-Marci ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-353.jpg

Herkunft: Berlin

:lol:@ amelita

Hee, hee, Bandita find ich auch voll toll, zum Glück hab ich das Lied auf CD, damit ich es jeden Tag hören kann.....falls es jemand haben möchte, einfach ne PN schreiben.
[B]Princesa is aber auch voll schön, toooootal zum träumen.........

L.G. Marceline[/B]
05.01.2007 19:32 Karibikgirl-Marci ist offline E-Mail an Karibikgirl-Marci senden Beiträge von Karibikgirl-Marci suchen Nehmen Sie Karibikgirl-Marci in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Karibikgirl-Marci anzeigen
West 41 West 41 ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-580.jpg

Herkunft: Flieden-Buchenrod

Hi ! Waren dieses Jahr zum 6.mal in der Dom. Rep. und zwar im Palladium in Punta Cana.Es war zwar wieder sehr schön,aber in den kompletten 2 Wochen haben sie nicht einmal unser Liebllingslied Princessa gespielt.Letztes und vorletztes Jahr in Bayahibe lief das Lied auf und ab.Zum Glück hatten wir ja unseren I-Pod dabei....

16.02.2008 01:42 West 41 ist offline E-Mail an West 41 senden Beiträge von West 41 suchen Nehmen Sie West 41 in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Zitat:
Original von West 41
.... aber in den kompletten 2 Wochen haben sie nicht einmal unser Liebllingslied Princessa gespielt.

Sowas aber auch ...

Zitat:
Letztes und vorletztes Jahr in Bayahibe lief das Lied auf und ab.Zum Glück hatten wir ja unseren I-Pod dabei....

Juchuuuuuuuuuu .....

P.S. Sorry, wollte nur mal ausprobieren wie dat mit dem HTML hier funktioniert.

16.02.2008 02:20 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
AndiK AndiK ist männlich
Jungspund

Herkunft: Österreich

Ich will dieses Lied bitte haben!

Danke
Andi

Ps: Ich habe eine neue CD Bachata Hits 2008 - frisch gepresst vor 3 Wochen (liegt allerdings im Auto, ab morgen kann ich eine Titel-Liste hier reinstellen)
18.02.2008 10:43 AndiK ist offline E-Mail an AndiK senden Beiträge von AndiK suchen Nehmen Sie AndiK in Ihre Freundesliste auf
nnracer nnracer ist männlich
Foren As

Herkunft: Lüdenscheid

Zitat:
[i]

Ps: Ich habe eine neue CD Bachata Hits 2008 - frisch gepresst vor 3 Wochen (liegt allerdings im Auto, ab morgen kann ich eine Titel-Liste hier reinstellen)

top 20 bachata neu!

Da hatte ein nettes Forumsmiglied die Bachatahits 2008 schon mal "hinterlegt".
Ob sie da jetzt noch zu haben sind weiß ich im Moment nicht.

Gruß
Stefan

21.02.2008 16:49 nnracer ist offline E-Mail an nnracer senden Beiträge von nnracer suchen Nehmen Sie nnracer in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Frank Reyes » Princesa

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH