Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Raulin Rodriguez » RAULIN RODRIGUES in Frankfurt !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RAULIN RODRIGUES in Frankfurt !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

RAULIN RODRIGUES in Frankfurt !!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola !
Habe gerade im DomRepMagazin ( im portal) gelesen das RAULIN RODRIGUES am 07.10.
in Frankfurt im Latin Palace Changó auftritt,also bin ich auf jeden Fall an diesem Abend in Mainhattan,ist ja auch die Eröffnung des "Tropicana" in
Sachsenhausen,also nix wie hin !!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Hasta Luego,
Axel

09.09.2005 18:08 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Jean Luc
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Den hab ich mal in Belgien gesehen. - War erst total toll. Bis sich das zu einem Popp-Casting der ganzen Chicas auf der Bühne verselbständigte und der Kontakt zum Publikum abriß. Da standen Tausende und wollten seine Bachata-Hits hören. Als er merkte, daß er den Bogen überspannt hatte, daß es mit ihm durchgegangen war, ist er eilig von der Bühne gerannt und ward nicht mehr gesehen.

Erst war total gute Stimmung und hinterher so gähn... - Naja, mußma auma erlebt haben.
Ja mal schauen, sicher tritt der dann auch in NL auf, ist nicht so weit wie Frankfurt.
10.09.2005 00:22 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all - Ich geh mal davon aus, das das Chango das jetzt extra macht! Da ja wie schon gesagt, das Tropicana Eröffnung hat! Das zwischen beiden Locations mittlerweile eine kleine Rivalität herrscht ist ja eigentlich bekannt! Augenzwinkern

Liebe Grüsse Karina - La Reyna

10.09.2005 08:51 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
otto
unregistriert
raulin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben
16.09.2005 16:06
otto
unregistriert
RE: raulin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

natürlich ist dies ein Versuch die Eröffnung meines neuen Lokals zu torpedieren. Aber darüber mache ich mir wenig Gedanken, zumal der Veranstalter wieder Dj Magic ist ( siehe Yoskar Sarrante und das Ergebnis ). Ich habe mich schon imme4r auf meine eigenen Veranstaltungen konzentriert und immer agiert und nicht reagiert. Laßt euch überraschen was wir im Tropicana zukünftig alles bieten und zwar generell und nicht nur an einem bestimmten Abend.

Saludos an alle
Euer
Hans-Dieter Otto
16.09.2005 16:11
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Tom Tom ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Mannheim

RE: raulin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Otto, lasse dich nicht beirren von soclhen Gegenveranstaltungen, das zeigt doch nur die pure Angst von der Konkurrenz. Ziehe einfach deine Ideen durch, und belächle solche Aktionen. Mache das beste draus und immer, aber auch immer mit fairen mitteln, das kommt nämlich auch beim Publikum ( Gäste ) an.
Viel Erfolg bei deinem Vorhaben wünscht Dir Tom
16.09.2005 22:43 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Zitat:
Original von Tom
@Otto, lasse dich nicht beirren ...

Meine ich auch, Klasse setzt sich auf Dauer immer durch. Viel Erfolg für die neue Lokalität.

16.09.2005 23:38 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Jean Luc
Routinier

Weiter so. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rivalitäten und Intrigen, sowas ist immer kurzweilige Unterhaltung. Hintergrundinformationen müssen auch mal sein. Weiter so.
18.09.2005 11:08 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Hola,

allen Besuchern des Konzerts ganz viel spass und Unterhaltung. Vielleicht gibt es ja ab morgen den einen oder anderen Bericht hier, mit Fotos wäre natürlich super cool

Saludos Cordiales
Juan

07.10.2005 20:57 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von Axel
Latin Palace Chango-R.Rodriguez ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Amigas y Amigos,

tja,wie soll ich anfangen,peitscht mich aus,ich wollte es wieder besser wissen,habe mal wieder Lehrgeld bezahlt,etc.,etc.,..... .
Um´s kurz zu machen ...NEIN , Raulin Rodriguez war natürlich...nicht da!!!!!!
Kotz ! Es war ja ein schöner Abend in einem doch ganz coolen Latino-Club mit geiler Musica und 80% Latino´s im Publikum,davon mindestens die Hälfte Dominikaner, bis zu dem Zeitpunkt als ich merkte das hier was nicht stimmte.Es hingen zwar Plakate in Handschrift am Eingang,gesehen hatte ich die beim ´reingehen nicht.
Angeblich Autounfall in der DR, blablabla...
Bin jetzt nur gespannt ob ich mein Geld wieder sehe,immerhin 2x 27,50€ , man muss sich direkt mit" DJ Magic" in Verbindung setzen,
der Anschluss ist zur Zeit nicht besetzt...... seit einem Tag.

Schreibe später evtl. noch weiter,

Hasta Luego,
Axel

10.10.2005 22:28 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

RE: Latin Palace Chango-R.Rodriguez ??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nochmal,
ja,also eine einzige Riesenenttäuschung am Ende, mich würde interessieren ob noch mehr von Euch da waren oder eventuell
auch Ärger mit der Rückgabe der Karten haben,meldet Euch doch bitte !!
Dann muß man sich auch noch vom Bar-Keeper anhören,es wäre eine ganz billige Nummer von mir,als ob ich ´reingegangen wäre wenn ich vorher davon gewusst habe,spricht nicht grade für die Publikumsfreundlichkeit des Chango.
Mal abwarten was ich da jetzt noch erreiche oder nicht,ansonsten war das die erste und letzte Veranstaltung von "DJ Magic" die wir besucht haben,und das werde ich bestimmt nicht für mich behalten !!!

So,mal ein bischen Luft gemacht,das ganze scheint ja nicht neu zu sein nach Euren vorherigen Aussagen zu diesem Event.

Hasta Luego,
Axel

11.10.2005 01:17 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

Hola Axel,

tut mir sehr leid, dass Raulin nicht erschien. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Dein Geld erstattet bekommst.
Warst Du später noch im Tropicana?

Saludos Cordiales
Juan

11.10.2005 22:07 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

Hola Juan,
nein,es hat uns dann etwas die Lust verhagelt,war nach dieser
unschönen Nummer nicht mehr aufgelegt.

Hasta Luego,
Axel

12.10.2005 00:11 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

@ Axel - Ich glaube egal wie schlecht deine Laune gewesen ist (ich kann dabei auch voll und ganz verstehen) - wenn du ins TROPICANA gekommen wärst, hättest du sofort wieder gute Laune gehabt!!! Und ich will dir bestimmt nicht die Nase lang machen, aber dort hat wirklich alles zusammen gepasst, harmoniert und gestimmt!!! Das fing schön mit der Freundlichkeit Applaus Kleiderschränken von Türstehern an, über die Jackensammelstelle, den Bedienungen, einfach alles....

Aber trotzdem *tröst-ganz-lieb-drück* hoffe wir sehen uns bald mal im TROPICANA!!!

Ganz liebe Grüsse Karina - La Reyna fröhlich

12.10.2005 10:13 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

Bitte ,bitte nicht noch das Messer umdrehen,hahaha!
Ich hatte eigentlich vorgehabt noch hinzugehen,aber das werde ich auf jedenfall nachholen,ausserdem gibt´s im Chango kein Presidente,und garantiert werde ich diesen Laden nach dieser Aktion nicht mehr betreten,sie schneiden sich natürlich ins eigene Fleisch wenn sie mit solchen Typen Hand in Hand gehen und sie auch noch decken und dieses Geschäftsgebahren befürworten.
Aber nochmals Gracias für Deinen Beistand,ich wäre ja gerne Heute im Tropicana,ist ja Dominikanischer Abend,aber demnächst bestimmt,vielleicht sieht man sich ja wirklich mal dort,wäre nett!!!!

Saludos,
Axel großes Grinsen großes Grinsen

12.10.2005 22:24 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Mannheim

Solch eine Verarschung. Dieser Schuss wird aber nach hinten los gehen.
12.10.2005 22:27 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

Hi Tom,
ja garantiert,meinen Mund werde ich in dieser Richtung auf jedenfall kräftig aufreissen!!!!!
Axel

12.10.2005 22:29 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Axel Axel ist männlich
Tripel-As

Hey , Karina,
sehe gerade : Herkunft : Puerto Plata , habe ich da irgendwas wichtiges nicht mitbekommen???Hast Du Deine Pläne verwirklicht??
Wenn ja, einen Mega-Glückwunsch im Vorraus !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Saludos ,
Axel

13.10.2005 00:08 Axel ist offline E-Mail an Axel senden Beiträge von Axel suchen Nehmen Sie Axel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Raulin Rodriguez » RAULIN RODRIGUES in Frankfurt !!!!

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH