Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » suche schakrum schakrun lied » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche schakrum schakrun lied
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siuck
Grünschnabel

suche schakrum schakrun lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallue allue!
komme gerad frisch aus der domrep zurueck (noch leich jetleg geplagt) und wollte mir ein lied anhoeren welches dort ueberall zu hoeren war.
leider stellt sich das schwerer heraus als ich dachte.
mein einzigster anhaltspunlt ist schakrum chkaron oder so ahenlich - weiss leider nicht geanu wie man das schreibt.
zuerst hat sich das lied echt grausam fuer mich angehoert aber nach dem 30mal fand ich es echt gut:)
hoffe das mir hier jemand auf meiner usche helfen kann.
14.07.2005 17:40 siuck ist offline E-Mail an siuck senden Beiträge von siuck suchen Nehmen Sie siuck in Ihre Freundesliste auf
siuck
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von siuck
RE: suche schakrum schakrun lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal ein bischen wie der "super" text geht jedenfalls ungefaer:

uy yeah

Macaron

shark around

shark around

shark a din around

shark around

shark around

shark a din around

bububububububbububububu
buubuuubuuuubbbbbbbuuuu

shark around

shark around

shark a din around
aaaububububububbububububu
bbbuubbuubu

one more time

shark around

shark around

shark a din around

Shark Around
shackarum shakarum
,shackarum shakarum
17.07.2005 20:30 siuck ist offline E-Mail an siuck senden Beiträge von siuck suchen Nehmen Sie siuck in Ihre Freundesliste auf
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola siuck, El mudo - Chacarron findest Du auch in unserer Musikbox Augenzwinkern

17.07.2005 23:53 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
Jean Luc
Routinier

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich doch schon mal irgendwo gehört, ha ha.
Aber konnte ich grad nicht zu Ende hören smile
18.07.2005 12:53 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
Cabarete4ever Cabarete4ever ist weiblich
Junior-Moderatorin

images/avatars/avatar-303.jpg

Herkunft: Germany

Augenzwinkern El Mudo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es gibt auch einen Remix mit ihm und einem klienen Jungen aber das mag ich nicht so ich fin es ohne den kleinen besser.

Und glaubt das der Typ echt stumm ist???

21.07.2005 22:58 Cabarete4ever ist offline E-Mail an Cabarete4ever senden Beiträge von Cabarete4ever suchen Nehmen Sie Cabarete4ever in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Cabarete4ever anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

domenicana
unregistriert
RE: suche schakrum schakrun lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gehe seit 8 Jahren ins Palladium in Punta Cana und weiss welches das du meinst. Es hoert sich an als ob ein besoffener singt. Bin es auch am suchen, schreibe dir wenn ich weiss wie es heisst.
07.08.2005 21:08
Juan Juan ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-173.gif

Herkunft: Los Mina

Bin der Meinung, es auch schon von Tulile in einer Live-Version gehört zu haben.

07.08.2005 21:26 Juan ist offline E-Mail an Juan senden Beiträge von Juan suchen Nehmen Sie Juan in Ihre Freundesliste auf
angie angie ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: Eutin - OH

@siuck

Hab mir das Lied grad mal in der Musikbox angehört.
Das ist ja vielleicht ein verrücktes Lied.
Frag mich, wie Du die Textteile überhaupt verstehen konntest....lach

Gruß

Angie
08.08.2005 13:10 angie ist offline E-Mail an angie senden Beiträge von angie suchen Nehmen Sie angie in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von angie anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

smile RE: suche schakrum schakrun lied Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey hast du das lied denn jetzt endlich gefunden oder mittlerweile auf cd, ich bin seit ungefähr vier wochen wieder in deutschlan, ich habe es auf cd, ich fand es am anfang ziemlich daneben aber wenn mann es öfters hört, ist das lied richtig gut?

lieben gruß

jenny

Jenny
21.08.2005 21:17 Jenny ist offline E-Mail an Jenny senden Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
didi
Mitglied

Hier kannst du den Song runterladen

http://tenaz-log.blogspot.com/2005/07/chacarron.html

Gruss Didi
22.08.2005 15:01 didi ist offline E-Mail an didi senden Beiträge von didi suchen Nehmen Sie didi in Ihre Freundesliste auf
Jean Luc
Routinier

Guten Tag. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fällt mir jetzt erst Dank des Links auf, das ist ja Soca (Rhythmus), West Indies.
Ha ha, ich dachte, das wäre Latin-Verschnitt, aber die scheinen dem nur anderen Namen gegeben zu haben. (?)
22.08.2005 22:22 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
La loca La loca ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-185.jpg

Herkunft: Selters(z.Z Puerto Plata)

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt das Lied ist echt lustig! Am Anfang hab ich gedacht, was ist das denn für ein komisches Lied. Da musste man echt einmal zu tief ins Presidente geguckt haben um das zu mögen.
Doch mittlerweile gefällt es mir richtig gut. Und Party machen kann man damit auch gut! (vorallem mit Carmen!)

Bussi Ramona- la loca fröhlich
01.09.2005 00:59 La loca ist offline E-Mail an La loca senden Beiträge von La loca suchen Nehmen Sie La loca in Ihre Freundesliste auf
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Augenzwinkern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe das Lied mittlerweile auch... ...ich finde das ja echt irgendwie lustig... ...ich habe mittlerweile sogar gehört der jenige, der das Lied singen soll, der soll wohl auch stumm sein... ...deshalb hört sich das Lied für uns angfangs so seltsam an!!!

Liebe Grüsse Karina - La Reyna

1000 Bussi-Schmatzer an Carmen y La Loca fröhlich fröhlich

01.09.2005 10:26 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Jean Luc
Routinier

Aguacate Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ich auch als Cover von Agucate gehört...
07.12.2005 17:07 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
Jean Luc
Routinier

the best song ever! (sagen die)
22.05.2006 21:35 Jean Luc ist offline E-Mail an Jean Luc senden Homepage von Jean Luc Beiträge von Jean Luc suchen Nehmen Sie Jean Luc in Ihre Freundesliste auf
*Karibik-Feechen* *Karibik-Feechen* ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-323.gif

Herkunft: NRW

Chacarron ist einfach nur genial Augenzwinkern War eins meiner ersten Lieder nachdem ich wieder zu Hause war *grins* Find das total lustig!

15.06.2006 14:06 *Karibik-Feechen* ist offline E-Mail an *Karibik-Feechen* senden Homepage von *Karibik-Feechen* Beiträge von *Karibik-Feechen* suchen Nehmen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Karibik-Feechen* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Karibik-Feechen* anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Reggaeton » Liedsuche » suche schakrum schakrun lied

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH