Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Ausflugtipps (Tipps, Erfahrungen), Reiseveranstalter vor Ort » Urlaub in Puerto Plata Sep.2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaub in Puerto Plata Sep.2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kat kat ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland

Urlaub in Puerto Plata Sep.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir jemand Tipps geben was man für Trips unbedingt
gemacht haben sollte! Reise zum ersten Mal nach POP.
Ist irgend jemand zu der Zeit dort?

Lieben Gruß
23.08.2008 09:25 kat ist offline E-Mail an kat senden Beiträge von kat suchen Nehmen Sie kat in Ihre Freundesliste auf
roningus roningus ist männlich
Jungspund

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du könntest in Puerto Plata mit der Seilbahn auf den Berg Monte Isabel de Torres fahren.
Hat mir gut gefallen.
23.08.2008 11:34 roningus ist offline E-Mail an roningus senden Beiträge von roningus suchen Nehmen Sie roningus in Ihre Freundesliste auf
kat kat ist weiblich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von kat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ansonsten???
Jeep Safari???
23.08.2008 19:00 kat ist offline E-Mail an kat senden Beiträge von kat suchen Nehmen Sie kat in Ihre Freundesliste auf
Stella Stella ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-138.gif

Schau dich doch mal hier um:

http://www.extratours-sosua.de/

Stella
23.08.2008 20:55 Stella ist offline E-Mail an Stella senden Homepage von Stella Beiträge von Stella suchen Nehmen Sie Stella in Ihre Freundesliste auf
Guddy Guddy ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-579.gif

Herkunft: Kassel

Wie sieht es mit reiten aus? Iswt wirklich interessant kannst du bei Lorilar Ranch buchen werden meistens in jedem Hotel verkauft.

Katamarantouren sind super schön. Geh ins Plaza da kannst du an unterschiedlich Stellen diese Tour buchen. Vergiss aber das handeln nicht Augenzwinkern mehr als 50 US $ solltest du nicht zahlen großes Grinsen

Überhaupt kannst du sehr schöne und unterschiedliche Touren im Plaza buchen. Die sind weitaus günstiger als die die dir die Reiseleiter versuchen wolen zu verkaufen. Augenzwinkern

In welches Hotel gehst du denn?

Lass dich nicht von deinen Ängsten daran hindern, deine Träume wahr zu machen. -Sergio Bambaren -
23.08.2008 23:29 Guddy ist offline E-Mail an Guddy senden Beiträge von Guddy suchen Nehmen Sie Guddy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Guddy anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

paco
Jungspund

images/avatars/avatar-610.jpg

Herkunft: D Puerto Plata

Dies ist auch Sehenswert Ocean World Confresi ,Puerto Plata

http://www.oceanworldadventurepark.com/

MfG Paco
24.08.2008 11:11 paco ist offline E-Mail an paco senden Beiträge von paco suchen Nehmen Sie paco in Ihre Freundesliste auf
CaribGirl CaribGirl ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-867.jpg

RE: Urlaub in Puerto Plata Sep.2008 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du dich geschichtlich interessierst: es gibt da eine Ruine direkt am Meer... wird auch ne kleine Führung gemacht und was darüber berichtet

24.08.2008 12:29 CaribGirl ist offline E-Mail an CaribGirl senden Beiträge von CaribGirl suchen Nehmen Sie CaribGirl in Ihre Freundesliste auf
rumbalotte rumbalotte ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-816.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Also wir haben die besten Erfahrungen mit Marysol- Tours gemacht! Dani sitzt im Plaza gleich rechts am Eingang . Preise sind top und super Service . Wenn du magst kann ich dir gern Email und tel nr. geben .
24.08.2008 16:53 rumbalotte ist offline E-Mail an rumbalotte senden Beiträge von rumbalotte suchen Nehmen Sie rumbalotte in Ihre Freundesliste auf
betzi betzi ist weiblich
Mitglied

Ich würde auch auf jeden Fall im Plaza buchen, so wie rumbalotte und Guddy schreiben. Aber es gibt auch noch günstigere als die "Dani".

Geh einfach mal in Ruhe durch und lass dich ein wenig beraten. Wo du dich wohl fühlst solltest du dann einfach mal handeln. Und das kann man nicht nur bei Marysol Augenzwinkern

Den Katamaran kann ich auch sehr empfehlen! Und wenn du auf Action stehst sollen auch die Wasserfälle wunderschön sein. Sehen würde ich die gerne auch mal - aber vor dem runter rutschen und springen hab ich glaub ich zu viel Angst
24.08.2008 17:47 betzi ist offline E-Mail an betzi senden Beiträge von betzi suchen Nehmen Sie betzi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Also die Wasserfälle sind was für ganz mutige - hatte die Hosen gestrichen voll . Absolut zu empfehlen ist die Paradise Insel das war einfach der Hammer !!! Klar gibt es auch noch günstigere Anbieter aber wenn du aus irgend einem Grund den Ausflug nicht antreten kannst ist bei denen das Geld futsch bei Marysol aber nicht .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rumbalotte: 24.08.2008 18:07.

24.08.2008 18:01 rumbalotte ist offline E-Mail an rumbalotte senden Beiträge von rumbalotte suchen Nehmen Sie rumbalotte in Ihre Freundesliste auf
betzi betzi ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Also die Wasserfälle sind was für ganz mutige - hatte die Hosen gestrichen voll .

So würde es mir wohl auch gehen großes Grinsen
Aber zwei Bekannte, die den Ausflug gemacht haben waren echt total begeistert davon! Aber ich glaube, die hatten eh vor nichts Angst

Zitat:
Klar gibt es auch noch günstigere Anbieter aber wenn du aus irgend einem Grund den Ausflug nicht antreten kannst ist bei denen das Geld futsch bei Marysol aber nicht .

Sorry, aber das ist quatsch! Habe schon bei zwei anderen Anbietern Ausflüge gebucht.
Beim ersten Mal gab es ein Problem mit der Abholung - auf gut deutsch: wir standen noch immer am Hotel, als der Katamaran schon ablegen sollte - kein Problem, dann eben Katamaran an einem anderen Tag.
Beim letzten Mal wollten zunächst 6 Leute den Ausflug machen. Also, 6 gebucht - 4 hatten anbezahlt. Der erste sprang ab - bekam sein Geld zurück! 2 hatten keine Lust mehr - buchten eine komplett andere Tour, bei der ihre Anzahlung verrechnet wurde.
Am Ausflugstag waren wir dann statt 3 nur noch 2, weil auch der letzte plötzlich keine Lust mehr hatte. Und siehe da, für 4 war bezahlt worden, 2 hatten umgebicht, 2 waren da und es gab ÜBERHAUPT KEINE Probleme. Habe mich danach auch nochmal sehr nett mit dem Anbieter unterhalten. Und auch wenn klar war, dass ich nichts mehr buchen wollte gab es kein unfreundliches Gesicht, kein böses Wort. Ganz im Gegenteil! Eine sehr freundliche Unterhaltung. Tips, Spaß, einen Teil seiner Lebensgeschichte auf der Insel.

Und beides war nicht Marysol.
Ich möchte und kann nichts gegen Dani sagen - ich kenne sie nicht weiter, da ich immer schnell am Stand vorbei gehe.
Aber ich habe eben auch bei den Anderen noch keine schlechten Erfahrungen gemacht und möchte einfach nicht, dass hier ein Eindruck entsteht, der so nicht stimmt.
24.08.2008 19:55 betzi ist offline E-Mail an betzi senden Beiträge von betzi suchen Nehmen Sie betzi in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hab schon andere anderes gehört aber egal !!! Sind wir eben 2 die mit einheimischen Veranstaltern gute Erfahrungen gemacht haben und das ist doch das wichtigste .
25.08.2008 11:17 rumbalotte ist offline E-Mail an rumbalotte senden Beiträge von rumbalotte suchen Nehmen Sie rumbalotte in Ihre Freundesliste auf
kat kat ist weiblich
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von kat

Danke erstmal für eure Tipps.
Mit dem Plaza meint Ihr das Einkaufszentrum???

Gehe ins Grand Oasis Marien.
Mal gespannt.
War schon zweimal in Punta Cana.
Jetzt will ich mal den Norden unklar machen.
Ist denn einer von euch zu dem Zeitraum dort.

Bin nämlich alleine on Tour.

Grüßle
26.08.2008 11:10 kat ist offline E-Mail an kat senden Beiträge von kat suchen Nehmen Sie kat in Ihre Freundesliste auf
Guddy Guddy ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-579.gif

Herkunft: Kassel

Ja das Plaza ist das Einkaufszentrum in der Playa Dorada. Du hast aber jetzt von deinem Hotel ein ganzes Stückchen zu laufen denn das Oasis ist ja Costa Dorada.

Falls du vor deinem Hotel an der Hauptstrasse einen Dominikaner antriffst, - er steht eigentlich täglich da - der sehr gut Deutsch spricht, und der dir evtl. eine Stadtführung nach Puerto Plata anbietet ist das bestimmt Vito Augenzwinkern im Punkto Stadtführung bist du bei Ihm dann in den besten Händen aber vergiss das handeln nicht beim Preis, auch er ist halt ein Dominikaner .

Vito kann dir auch private Reittouren vermitteln die sind noch besser als die von der Lorilar Augenzwinkern

Kannst Ihm dann liebe Grüße von Daniela bestellen

Lass dich nicht von deinen Ängsten daran hindern, deine Träume wahr zu machen. -Sergio Bambaren -
26.08.2008 11:55 Guddy ist offline E-Mail an Guddy senden Beiträge von Guddy suchen Nehmen Sie Guddy in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Guddy anzeigen
Mitglied

Also so schlimm ist es nicht !!!! Am Strand entlang gute 10 min.
27.08.2008 11:23 rumbalotte ist offline E-Mail an rumbalotte senden Beiträge von rumbalotte suchen Nehmen Sie rumbalotte in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Ausflugtipps (Tipps, Erfahrungen), Reiseveranstalter vor Ort » Urlaub in Puerto Plata Sep.2008

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH