Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Verkehrsmittel (Taxen, Öffentliche, Mietwagen und Abhol-/Bringservice) » Taxi Preise???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Taxi Preise????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Claudia B. Claudia B. ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-171.gif

Herkunft: Oberhausen

cool Taxi Preise???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!!
Mich würde mal interessieren wie teuer die Taxi Fahrt vom Flughafen Punta Cana bis Bayahibe (Hotell Dominicus Beach) wird.
Ich möchte mir nämlich die 1.5 Std. mit dem Bus sparen.
Vielleicht gibt es dort Deutsche die ein Taxi besitzen.
Würde mich über Antworten freuen.

So, bis dann
Claudia

21.08.2008 12:08 Claudia B. ist offline E-Mail an Claudia B. senden Beiträge von Claudia B. suchen Nehmen Sie Claudia B. in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

RE: Taxi Preise???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Claudia

ruf da mal an http://www.dr-protravel.de/domrep/transfers.html

21.08.2008 16:11 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
habichuela27 habichuela27 ist weiblich
Mitglied

@claudia Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi

also ich kann dir nicht den genauen preis erzählen, aber ich kann mir gut vorstellen das du mit 50 doller locker dabei bist. den vom fllughafen bis nach cortecito zahlst du schon 25 doller.

22.08.2008 00:37 habichuela27 ist offline E-Mail an habichuela27 senden Beiträge von habichuela27 suchen Nehmen Sie habichuela27 in Ihre Freundesliste auf
locke locke ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: deutschland jetzt santo domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habichuela

die logik verstehe ich nicht ganz.

von punta cana nach cortecito zahlst du schon 25 $ , also muesstest du mit 50 $ nach bayahibe locker dabei sein.

?????????????

bayahibe ist 5 mal soweit wenigstens wenn nicht noch mehr.
ein taxi was 25 $ nach cortecito verlangt, wird minimum 85-100 dollar nach bayahibe verlangen.

ausserdem sind die taxifahrer an flughaefen besonders an den touristischen eh ladrones.

jetzt mal im ernst fuer 50 dollar ist das vielleicht schon moeglich aber nur wenn du eine taxizentrale anrufst ( selbst dann ist es teurer denke ich )

warum faehrst nicht mit dem bus die 1,5 stunden ist doch echt nicht so schlimm?

22.08.2008 02:46 locke ist offline E-Mail an locke senden Beiträge von locke suchen Nehmen Sie locke in Ihre Freundesliste auf
Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ habichuela27

Weisst Du überhaupt wo Bayahibe ist? Komische Vorstellungen hast....
22.08.2008 14:26 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

habichuela27 habichuela27 ist weiblich
Mitglied

ist ja gut leute hab mich einfach nur verlesen. hab es mit dem hotel bahia principe verwechselt. also bleibt locker......

peace
22.08.2008 23:17 habichuela27 ist offline E-Mail an habichuela27 senden Beiträge von habichuela27 suchen Nehmen Sie habichuela27 in Ihre Freundesliste auf
alexandra alexandra ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Hallo,

also RH Tours bietet auch einen Transfer an. Dort kannst Du mal nachfragen.

LG Alex
24.08.2008 21:09 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Verkehrsmittel (Taxen, Öffentliche, Mietwagen und Abhol-/Bringservice) » Taxi Preise????

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH