Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Flüge (Tipps, Erfahrungen mit Airlines, Flug buchen...) » 19.09. - 03.10. Frankfurt - Punta Cana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 19.09. - 03.10. Frankfurt - Punta Cana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jenny_s
Jungspund

19.09. - 03.10. Frankfurt - Punta Cana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen!
Ich werde zum oben genannen Datum wieder in die Dom Rep fliegen. Diesmal allerdings gaaaanz allein.

Fliegt von euch jemand zufällig mit der selben Maschine?
20.08.2008 16:35 jenny_s ist offline E-Mail an jenny_s senden Beiträge von jenny_s suchen Nehmen Sie jenny_s in Ihre Freundesliste auf
Tanja239 Tanja239 ist weiblich
Foren As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fliege am 19.09!!!!

6:25 Uhr

LG Tanja
20.08.2008 16:48 Tanja239 ist offline E-Mail an Tanja239 senden Beiträge von Tanja239 suchen Nehmen Sie Tanja239 in Ihre Freundesliste auf
jenny_s
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von jenny_s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch ab frankfurt?
aber dann nicht mit der condor, oder? ich fliege nämlich um 6:55
20.08.2008 16:50 jenny_s ist offline E-Mail an jenny_s senden Beiträge von jenny_s suchen Nehmen Sie jenny_s in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Ups...kann auch 6:55 sein mit Condor ab Frankfurt muss zu Hause nochmal schauen!

6 Uhr war war mir noch im Kopf
20.08.2008 16:52 Tanja239 ist offline E-Mail an Tanja239 senden Beiträge von Tanja239 suchen Nehmen Sie Tanja239 in Ihre Freundesliste auf
jenny_s
Jungspund

na cool. da hab ich ja schonmal eine gefunden ;-)
fliegst du auch alleine?
20.08.2008 16:56 jenny_s ist offline E-Mail an jenny_s senden Beiträge von jenny_s suchen Nehmen Sie jenny_s in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Foren As

jaaaa, super dann sind wir ja schon zu zweit!

In welches Hotel gehts denn?
20.08.2008 16:57 Tanja239 ist offline E-Mail an Tanja239 senden Beiträge von Tanja239 suchen Nehmen Sie Tanja239 in Ihre Freundesliste auf
jenny_s
Jungspund

steht noch nicht 100% fest...
und du?
woher kommst du?
20.08.2008 16:58 jenny_s ist offline E-Mail an jenny_s senden Beiträge von jenny_s suchen Nehmen Sie jenny_s in Ihre Freundesliste auf
Foren As

Hast du msn? Dann können wir da bißchen reden....
20.08.2008 17:00 Tanja239 ist offline E-Mail an Tanja239 senden Beiträge von Tanja239 suchen Nehmen Sie Tanja239 in Ihre Freundesliste auf
jenny_s
Jungspund

stimmt, ist besser
jeejee@hotmail.de
20.08.2008 17:02 jenny_s ist offline E-Mail an jenny_s senden Beiträge von jenny_s suchen Nehmen Sie jenny_s in Ihre Freundesliste auf
LaSensacion LaSensacion ist weiblich
Eroberer

images/avatars/avatar-820.jpg

Herkunft: NRW, Düsseldorf to Santiago

och man und ich hab immernoch keinen gefunden der am 14.sept fliegt schadee muss wohl alleine fliegen hihihi

20.08.2008 18:14 LaSensacion ist offline E-Mail an LaSensacion senden Homepage von LaSensacion Beiträge von LaSensacion suchen Nehmen Sie LaSensacion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LaSensacion: hab ich YIM-Name von LaSensacion: hab ich auch MSN Passport-Profil von LaSensacion anzeigen
Amigo Amigo ist männlich
Jungspund

Herkunft: Deutschland/Schwarzw ald

Tja, auch ich fliege diesmal alleine.
Allerdings startet meine Condor-Maschine schon am 10.09. in Frankfurt und setzt in Santo Domingo wieder auf.

20.08.2008 18:54 Amigo ist offline E-Mail an Amigo senden Beiträge von Amigo suchen Nehmen Sie Amigo in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Zitat:
Original von Amigo
Tja, auch ich fliege diesmal alleine.
Allerdings startet meine Condor-Maschine schon am 10.09. in Frankfurt und setzt in Santo Domingo wieder auf.

yaaaaaa wechsel doch zum 14 sept ich flieg auch nach santo domingo jiji

20.08.2008 19:08 LaSensacion ist offline E-Mail an LaSensacion senden Homepage von LaSensacion Beiträge von LaSensacion suchen Nehmen Sie LaSensacion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LaSensacion: hab ich YIM-Name von LaSensacion: hab ich auch MSN Passport-Profil von LaSensacion anzeigen
Amigo Amigo ist männlich
Jungspund

Sorry, aber meine Buchung ist fest. Da ich nur 8 Tage drüben bin, kann ich nicht mehr schieben. Aber ich kann ja den roten Teppich ausrollen, wenn du ankommst :-))
Ich werde in Boca Chica wohnen - und du ?
Vielleicht können wir uns mal irgondwo auf einen Drink treffen.
20.08.2008 19:45 Amigo ist offline E-Mail an Amigo senden Beiträge von Amigo suchen Nehmen Sie Amigo in Ihre Freundesliste auf
Eroberer

Zitat:
Original von Amigo
Sorry, aber meine Buchung ist fest. Da ich nur 8 Tage drüben bin, kann ich nicht mehr schieben. Aber ich kann ja den roten Teppich ausrollen, wenn du ankommst :-))
Ich werde in Boca Chica wohnen - und du ?
Vielleicht können wir uns mal irgondwo auf einen Drink treffen.

Bin in Santiago aber den roten teppich nehme ich gerne hahahaaha mit live musik ya.. omega wenns geht hahahaha

20.08.2008 20:29 LaSensacion ist offline E-Mail an LaSensacion senden Homepage von LaSensacion Beiträge von LaSensacion suchen Nehmen Sie LaSensacion in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LaSensacion: hab ich YIM-Name von LaSensacion: hab ich auch MSN Passport-Profil von LaSensacion anzeigen
Amigo Amigo ist männlich
Jungspund

Okay LaSensacion, da Santiago doch eine andere Baustelle ist, wird's wohl nichts mit einem Treffen. Dann benutze ich den "roten Teppich" eben für mich selbst als Strandtuch.
Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Urlaub auf der Insel.
20.08.2008 20:47 Amigo ist offline E-Mail an Amigo senden Beiträge von Amigo suchen Nehmen Sie Amigo in Ihre Freundesliste auf
Tschaki
Eroberer

images/avatars/avatar-110.gif

Herkunft: Suiza

oh wie schön santiago *träum* will auch!!

guten flug und viel spass allen die jetzt bald auf die insel düsen!!
21.08.2008 11:57 Tschaki ist offline E-Mail an Tschaki senden Beiträge von Tschaki suchen Nehmen Sie Tschaki in Ihre Freundesliste auf
sommer1
Foren As

images/avatars/avatar-604.jpg

Ich bin erst letzte Woche aus Santiago zurückgekommen.
Herrlich war es,oh ich könnte schon wieder.
Aber vielleicht im Oktober, war ja schon 3 mal dieses Jahr
21.08.2008 12:15 sommer1 ist offline E-Mail an sommer1 senden Beiträge von sommer1 suchen Nehmen Sie sommer1 in Ihre Freundesliste auf
rnbsmokey rnbsmokey ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Oldenburg / Deutschland

@ Jenny und Tanja

Also ich werde vom 27.9 - 11.10.08 im Iberostar Bavaro in Punta Cana sein. Wenn ihr Lust habt können wir uns ja mal im Mangu oder Pacha treffen.

Ansonsten wünsch ich euch einen SUPERTOLLEN Urlaub und den anderen natürlich auch Augenzwinkern

Liebe Grüße
21.08.2008 23:23 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Clubberer Clubberer ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Konstanz

Hola,

meine Frau reist auch am 19.09.2008 um 6:55 Uhr wieder zurück auf die Insel -- leider.

Aber sie hat noch 20 Tage Guthaben auf ihrem Visum die sie bis zum 31.01.2009 wohl noch nutzen wird um mal richtig zu frieren.

Gunnar
22.08.2008 21:30 Clubberer ist offline E-Mail an Clubberer senden Beiträge von Clubberer suchen Nehmen Sie Clubberer in Ihre Freundesliste auf
Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

Wird auch Zeit, dass Du sie wieder zurückschickst... Dann kann sie wieder richtig schwitzen. Wir haben hier Sonne und Hitze ohne Ende. Naja, der Container mit dem Bier kommt ja auch bald, eine Woche eher als Belkis.
Grüss sie mal schön......

Tschüss
22.08.2008 22:52 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Flüge (Tipps, Erfahrungen mit Airlines, Flug buchen...) » 19.09. - 03.10. Frankfurt - Punta Cana

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH