Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Gratulation Peter & Yudelka » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gratulation Peter & Yudelka
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alexi
Doppel-As

Gratulation Peter & Yudelka Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nachdem es jetzt Morgen bei Euch endlich soweit ist - wollen wir Euch von hier aus - auf jedenfall schon mal ALLES GUTE zur Hochzeit
wünschen - und das Eure gemeinsamen Wünsche und Träume in Erfüllung gehen

Sandra & Ivan
20.08.2008 15:07 Alexi ist offline E-Mail an Alexi senden Beiträge von Alexi suchen Nehmen Sie Alexi in Ihre Freundesliste auf
Jei Jei ist männlich
König

images/avatars/avatar-803.gif

Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Yudelka & Perter

Nach langem Kampf seid ihr endlich am wichtigen Ziel angelangt.

Beste Wuensche und Gruesse aus San Juan

Jei & Familie

20.08.2008 15:21 Jei ist offline E-Mail an Jei senden Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
alexandra alexandra ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OHHHHH, hat es nun endlich geklappt??? Wann war das genaue DatuM?

Peter ich wünsche Dir alles Glück dieser Erde für Eure nunmehr gemeinsame ZUKUNFT!!!!

LG Alexandra
20.08.2008 16:20 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
CptBlaubaer CptBlaubaer ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-488.gif

Dann auch mal von meiner Seite alles Gute dem jungen Glück
20.08.2008 19:33 CptBlaubaer ist offline E-Mail an CptBlaubaer senden Beiträge von CptBlaubaer suchen Nehmen Sie CptBlaubaer in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Alles Gute zur Hochzeit und Glueck und Segen auf euren Wegen.

20.08.2008 19:39 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

mike-o mike-o ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-566.jpg

Herkunft: mitten in D/Santiago

Alles Gute wünschen wir Euch für Eure bevorstehende Hochzeit.

Mike & Mari

20.08.2008 20:34 mike-o ist offline E-Mail an mike-o senden Beiträge von mike-o suchen Nehmen Sie mike-o in Ihre Freundesliste auf
luislui luislui ist männlich
König

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Bayern

Hola,

auch von mir und meiner Frau alles Gute und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Adios
Luis
20.08.2008 21:00 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

...auch wir wünschen Euch alles erdenklich gute zum morgigen Tag..

las ma wat hörn...

20.08.2008 21:44 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

Hallo Frank,

ok, "wat".........

Gruß Peter

20.08.2008 21:47 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-592.jpg

Herkunft: Oberhausen

Zitat:
Original von Peter

ok, "wat".........

..stell dich net so dumm an,meldet euch mal

20.08.2008 21:52 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

...so, und nun in aller Form:

wir bedanken uns für all die Wünsche hier bei Euch. Ja, kaum zu glauben, es ist soweit.
Was eher wie ein schlechter Roman begann , findet hier in "D" nun seinen Abschluss.....

Liebe Grüße, Peter

20.08.2008 21:52 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Svety Svety ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-630.jpg

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute auch von mir!

21.08.2008 10:21 Svety ist offline E-Mail an Svety senden Beiträge von Svety suchen Nehmen Sie Svety in Ihre Freundesliste auf
Alejandrina Alejandrina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-104.bmp

Auch ich beglückwünsche Euch zur Eheschließung und hoffe, dass die Geschichte damit noch nicht zu Ende erzählt ist!
21.08.2008 11:10 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Ich wünsche Euch auch alles Gute, habt einen unvergeßlichen Tag!

Liebe Grüße, Petra

21.08.2008 11:26 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
wetschewell wetschewell ist männlich
Routinier

Herkunft: mönchengladbach

auch von mir alles gute zur hochzeit.was lange wert wird meistens sehr gut.
21.08.2008 11:43 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
tonif tonif ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-639.jpg

Herkunft: I'm from Austria

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum neuen Lebensabschnitt!

Von wegen:
Zitat:
...findet hier in "D" nun seinen Abschluss.....

S'iss ja nicht ein Abschluß, sondern ein (neuer) Beginn, oddr!(?) Der "Kleine" will sicher KEIN Einzelkind bleiben, für Weihnachten wünscht er sich sicher ein paar Brüderchen & Schwesterchen. Denke ich.

Toni

21.08.2008 14:00 tonif ist offline E-Mail an tonif senden Beiträge von tonif suchen Nehmen Sie tonif in Ihre Freundesliste auf
dive
Tripel-As

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: österreich

Hola

Auch von mir die besten Wünsche!

Alles Gute für Euch!

21.08.2008 17:14 dive ist offline E-Mail an dive senden Beiträge von dive suchen Nehmen Sie dive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dive in Ihre Kontaktliste ein
Sir52 Sir52 ist männlich
Grünschnabel

Hallo Peter und Yudelka (?),
liebe Grüße und alles Gute von mir. Ich wünsche Euch eine liebevolle
und harmonische Partnerschaft.
Bernd
21.08.2008 18:38 Sir52 ist offline E-Mail an Sir52 senden Beiträge von Sir52 suchen Nehmen Sie Sir52 in Ihre Freundesliste auf
Amigo Amigo ist männlich
Jungspund

Herkunft: Deutschland/Schwarzw ald

Hallo Peter,

ich habe mich bisher noch nie in deine Ausführungen eingeschaltet, aber ich habe euren ganzen Werdegang die letzten Monate mitverfolgt und mitgefühlt.
Deshalb liegt es mir sehr am Herzen, Euch zu eurer Hochzeit recht herzlich zu gratulieren. Ich wünsche Euch alles Gute, vor allem Gesundheit und ein glückliches + harmonisches Zusammensein.
Natürlich wünsche ich dem kleinen Santo auch für die Zukunft alles Gute.

Macht's gut

P.S.
Ich werde übrigens in drei Wochen in Boca Chica ein kühles Presidente auf Euch trinken :-))
21.08.2008 19:29 Amigo ist offline E-Mail an Amigo senden Beiträge von Amigo suchen Nehmen Sie Amigo in Ihre Freundesliste auf
Air3 Air3 ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-852.jpg

Ich schließe mich den Gratulanten an und wünsche euch ebenfalls, dass die Zukunft in Zukunft alles nach deinen / euren Wünschen entwickeln wird!
21.08.2008 21:17 Air3 ist offline E-Mail an Air3 senden Beiträge von Air3 suchen Nehmen Sie Air3 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Air3 anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Herzlichen Glückwunsch auch von Österreichischer Seite

21.08.2008 22:12 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

langsam kehrt wieder Ruhe hier im Haus ein und Yudelka telefoniert gerade mit Verwandten und ein paar Freunden in der RD.

Der Tag war sehr schön und gegen Mittag spielte hier sogar das Wetter mit und bescherte uns Sonnenschein. Nervös war mein Schatz, und sie konnte kaum unterschreiben......aber es ist vollbracht.

Aber, wie könnte es anders sein, natürlich ist etwas schief gegangen. Wir haben uns gerade unser Stammbuch angeschaut, und tja, da hat man Yudelka mal eben 9 Jahre älter gemacht. Ein Zahlendreher...anstatt 1987 steht da nun 1978.....also morgen wieder zum Amt. Doch wenn´s mehr nicht ist, was soll´s. Bin ja gerne auf Ämtern

Also, vielen herzlichen Dank für eure Anteilnahme und die Begleitung in den vergangenen 2 1/2 Jahren. Es würde mich freuen, wenn ich dazu beigetragen hätte, dass ein wenig Verständnis für die Situation der Dominikaner aufgebracht wird und eventuell nicht alles gleich über einen Kamm geschert wird.
Die letzten 5 Monate haben gezeigt, dass auch das Zusammenleben hier sehr "einfach" und harmonisch sein kann. Und keinerlei Probleme bezüglich einer Eingewöhnung......mein kleiner Sohn eh nicht. Der ist regelrecht auf mich fixiert. Wenn er könnte, würde er in mich hinein kriechen.

Alsbald werde ich sicher mal Zeit finden ein wenig über die letzten Wochen zu schreiben. Erwartet nichts aussergewöhnliches, alles völlig normal.

Liebe Grüße,

Yudelka und Peter Stielke (natürlich auch von Santo)

21.08.2008 22:14 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Sir52 Sir52 ist männlich
Grünschnabel

Guten morgen Peter,
vielleicht könntest Du für alle, die ebenfalls eine Dominikanerin
in Deutschland heiraten wollen, die Papiere und Urkunden auf-
listen, die benötigt werden sowie die einzelnen Behörden, mit denen
man zu tun hat.
Vielen Dank!
Liebe Grüße
Berrnd
22.08.2008 07:49 Sir52 ist offline E-Mail an Sir52 senden Beiträge von Sir52 suchen Nehmen Sie Sir52 in Ihre Freundesliste auf
Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

Auch von mir die herzlichsten Wünsche zur Hochzeit!!!
22.08.2008 11:16 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator