Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Osten » RIU Bambu vom 13.09. - 27.09.08 - wer noch? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RIU Bambu vom 13.09. - 27.09.08 - wer noch?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mareen Mareen ist weiblich
Grünschnabel

RIU Bambu vom 13.09. - 27.09.08 - wer noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Mann und ich haben vom 13.09. bis 27.09.08 nun unseren 1. DomRep-Urlaub im RIU Bambu gebucht. (zumindest ist es mein 1. DR-Urlaub Zunge raus )

Nun mein Anliegen: Welche Möglichkeiten an Ausflügen gibt es in dieser Region? Hat jemand Tips für Sachen, die wir unbedingt nicht verpassen sollten? Irgendwie hat google nix richtiges ausgespuckt... Augen rollen

Ich freue mich auf Eure Antworten und Vorschläge!

Mareen
21.07.2008 13:00 Mareen ist offline E-Mail an Mareen senden Beiträge von Mareen suchen Nehmen Sie Mareen in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

RE: RIU Bambu vom 13.09. - 27.09.08 - wer noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Na, dann antworte ich Dir mal, das Thema hast ja erst gestern geschrieben, also immer mit der Ruhe.

Hm, wenn google nichts ausspuckt, dieses Forum sicher.
Hier gibt es ganz viele Threads, die um Ausflüge im Osten handeln.

Ich würde Dir eine Ausflug zur Insel Saona empfehlen und evtl noch eine Tour um Land und Leute ein wenig kennen zu lernen und wenn ihr Lust habt - fahrt doch auf eigene Faust nach Higüey. Das ist ca. eine Stunde mit dem Bus von dem Bambu entfernt.

Einen guten Tourenveranstalter nenn ich euch jetzt nicht, weil ich nicht schon wieder Werbung machen will, steht aber schon ganz oft im Forum.

Wünsche Euch viel Spaß im RIU, ich werde leider erst Ende November wieder da sein.

VG Petra

22.07.2008 09:34 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von Mareen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank Petra!

Ein Ausflug zur Insel Saona werden wir auf jeden Fall machen. Danke für die Tips!
22.07.2008 09:53 Mareen ist offline E-Mail an Mareen senden Beiträge von Mareen suchen Nehmen Sie Mareen in Ihre Freundesliste auf
LaBoda
Foren As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann RH-Tours empfehlen!
Einfach mal googeln!
22.07.2008 10:12 LaBoda ist offline Beiträge von LaBoda suchen Nehmen Sie LaBoda in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Wenn du Interesse hast, kannst du dir hier schon mal ein paar Fotos von der Insel Saona ansehen.

Und möglicherweise findest du HIER noch brauchbare Tipps zu anderen Ausflügen.

22.07.2008 11:46 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Grünschnabel

@Wutti: Vielen Dank! Die Bilder sind echt traumhaft.

@LaBoda: Danke für den Hinweis. Haben gestern Abend gleich einen Plan gemacht, wann wir welchen Ausflug machen wollen. Ich hoffe nur das RH Tours nicht all zu weit weg ist vom Hotel. Das weißt Du bestimmt nicht, oder? na ja, irgendwie werden wir das schon hin kriegen.

Oh man, ich freu mich tirerisch auf den Urlaub - hoffentlich haben wir schönes Wetter... Es ist unser letzter Urlaub zu zweit...

Noch ein Monat und 21 Tage... und dann bin ich auch schon Ende 6. Monat...!!! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mareen: 23.07.2008 07:29.

23.07.2008 07:28 Mareen ist offline E-Mail an Mareen senden Beiträge von Mareen suchen Nehmen Sie Mareen in Ihre Freundesliste auf
LaBoda
Foren As

Hallo!

Also du kannst von Deutschland aus die Touren buchen oder eben auch telefonisch in der Dominikanischen Republik. Wenn ihr eine Tour gebucht habt, werdet ihr vom Hotel mit dem Bus abgeholt!
RH-Tours befindet sich im Örtchen El Cortecito!
Ist auch nicht weit weg!

Viel Spaß!
23.07.2008 09:18 LaBoda ist offline Beiträge von LaBoda suchen Nehmen Sie LaBoda in Ihre Freundesliste auf
Coco78
Mitglied

Herkunft: Deutschland

Hallo,

ich selber habe schon einige Ausflüge mit RH Tours gemacht. Sie waren einfach nur schön.

Wie LaBoda schon sagte kannst Du die Ausflüge von zu Hause aus buchen (funktioniert super gut, hab ich selbst auch schon gemacht). Sie haben ein Büro in El Cortecito und ein Büro am Plaza Bavaro. Schau dich einfach mal auf deren Webseite um.

Ich wünsche euch beiden ganz viel Spaß!!!

Liebe Grüße
23.07.2008 19:18 Coco78 ist offline E-Mail an Coco78 senden Beiträge von Coco78 suchen Nehmen Sie Coco78 in Ihre Freundesliste auf
EstrellaXX EstrellaXX ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-655.gif

RE: RIU Bambu vom 13.09. - 27.09.08 - wer noch? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Hola Mareen,

wir sind seit Fr. wieder zurück aus dem RIU BAMBU!!!

Es war wirklich total suuuupi!

Ich würde dir gern mal schreiben... paar Tips Ausflüge .. usw.

Kannst du mir bitte deine e-mail geben!

Liebe Grüsse!!!!
23.07.2008 20:10 EstrellaXX ist offline E-Mail an EstrellaXX senden Beiträge von EstrellaXX suchen Nehmen Sie EstrellaXX in Ihre Freundesliste auf
Grünschnabel

Also wir wollen die Ausflüge erst vor Ort buchen, da wir das dann mit dem Wetter abpassen könnten und ich auch immer gucken muss, wie es mir so geht...

@Estrella: Kann Dir leider keine E-Mail senden, daher mal ausnahmsweise hier: Mareen.Schmidt-Plaesier@T-Online.de

LG
Mareen
23.07.2008 20:26 Mareen ist offline E-Mail an Mareen senden Beiträge von Mareen suchen Nehmen Sie Mareen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Osten » RIU Bambu vom 13.09. - 27.09.08 - wer noch?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH