Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Osten » Barcelo Punta Cana Premium Hotel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Barcelo Punta Cana Premium Hotel
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
charly
Mitglied

images/avatars/avatar-118.bmp

Barcelo Punta Cana Premium Hotel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das lange hin und her ist endlich vorbei und haben uns entschlossen!!

Wir haben für 15. Januar dieses Hotel gebucht . Hat jemand erfahrung damit ??? Hotel soll weitgehend renoviert worden sein. Wo bekomme ich sim Karte für mein Handy denke das es auf diesem Wege günstiger ist , oder , Karte vielleicht auch im Hotel zu kaufen ?? Oder was habt Ihr für Vorschläge.
War jemand schon vor Ort

gruß Charly
16.07.2008 07:43 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Für die Handy-Karte kannst Dich ja dann ein paar Wochen vorher hier bei unserer Orange-SIM-Karten-Tauschbörse eintragen.

Vor Ort würdest Du sie an der "Plaza Larimar" bekommen. Kosten 300 Peso, mit 100 Peso Startguthaben. Die Plaza ist mit dem Taxi 10 Minuten von Deinem Hotel. SIM-Karten bekommst Du im Hotel nicht, Auflade-Rubbel-Karten bestimmt.

Das Hotel find ich, von außen, total schön. Ich hab mir im Juni mal die Anlage angesehen. Innen kenn ich es nicht. Das neue Theater ist super und der Strand einfach genial karibisch. Da, wenn Du ca. 30 Minuten Richtung links gehst, hast Du einen menschleeren Traumstrand. Im Moment wäre das sogar schon nach 5 Min. so, aber ich denke, dass das neue Half Moon bis zu Deinem Urlaub schon offen.

VG Petra

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightnurse: 16.07.2008 15:10.

16.07.2008 15:09 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
charly
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von charly
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für Deine schnelle Antwort!!

Na dann können wir uns ja auf den Urlaub freuen , das ist genau das wir suchten wohl.
Noch eine Frage sorry , mit Ausflüge, würden gerne zur Isla Saona Ausflug machen ,und zur Bacardi Insel , ist es dort auch das die Strandboys Ausflüge anbieten ?? kenne es so von Kenia, wie sind dann die Preise ca ,gegenüber Reiseleiter Angebote im Hotel.
Was müßte man ca einkalkulieren , oder sollte man vorsichtig sein mit den Boys ?? Wie sieht es mit den Temperaturen abends im Januar aus braucht man eine Jacke ?? Vielleicht hast Du da ja auch noch einen Tip für uns wäre nett, Danke

lieben gruß
16.07.2008 20:56 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf
Melody888 Melody888 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Bayern

Hey charly,

also den Ausflug zur Cayo Levantado, der Barcadi Insel, kann ich dir nicht so empfehlen. Der lohnt sich bei einem Aufenthalt in Punta Cana auf keinen Fall. Im Grunde ist Cayo Levantado auch nur ein schöner Strandabschnitt mit Palmen und Meer. In Punta Cana hast du genau so schöne Strände kostenlos. Das Geld kannst du besser in schönere Ausflüge investieren.

LG;
16.07.2008 21:20 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

@ charly

mal zur Info man spricht dort Deutsch

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soosi: 16.07.2008 21:29.

16.07.2008 21:28 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Haudegen

@soosi: Extra-Tours gibt es aber nicht in Punta Cana. Der Partner von ihnen dort, ist RH-Tours.

@Charly: Den Saona Exclusiv- Ausflug kann ich wärmstens empfehlen, hab ihn schon mehrmals gemacht. Immer wieder schön!
Leider bin ich im letzten Urlaub am Tag des Ausfluges krank geworden, hat mich extrem geärgert.

Den Ausflug an die Barcardi-Insel würd ich auch nicht mache, außer wenn man direkt in Samana urlaubt - ist sonst zu stressig.

Bei Strandboys wäre ich vorsichtig, da sind die Touren oft nicht versichert...

Also ich hab dort bisher nur im eisgekühlten Bus eine Jacke gebraucht.

16.07.2008 21:41 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

@ nightnurse

..hast ja recht,aber über diese seite besteht der link

16.07.2008 22:36 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
charly
Mitglied

Hola Nightnurse und soosi !!

für Eure Hilfe!!

Mit der Saona Tour komme ich bei dem Veranstalter nicht weiter ,wie Nightnurse ja schon schrieb,ab Punta Cana, denke ist auch noch zu früh. Gut zu Wissen das die Bacardi Insel, Punta Cana gleich kommt, und sich somit nicht lohnt. Waren in 1998 schon vor Ort auf Saona darum möchten wir auch nochmal hin ,ein Traum !!

Charly
16.07.2008 22:59 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Gern geschehen!

Hier mal ein Strandbild - aufgenommen im Juni 2008 beim Strandsparziergang.

Direkt vor dem Barcelo Premium.

Dateianhang:
unknown Hotel+Barcelo+Premium+Punta+Cana+Hotelst rand.jpg (11,20 KB, 54 mal heruntergeladen)

16.07.2008 23:24 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

puuh,das kommt saugut

16.07.2008 23:30 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
charly
Mitglied

Hii Ihr !!!!

Ich habe schon leichtes Reisefieber ,

wenn ich solches Foto sehe dann kletterts noch mehr ,wie soll ich das noch aus halten bis Januar überzeugt uns noch mehr, das richtige endlich !! gebucht zu haben.

Aber trotzdem Danke

LG Charly / Rita
17.07.2008 08:18 charly ist offline E-Mail an charly senden Beiträge von charly suchen Nehmen Sie charly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Osten » Barcelo Punta Cana Premium Hotel

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH