Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Visum / Verpflichtungserklärung (Einladung) » *im kreis hüpf* wir haben das visum... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen *im kreis hüpf* wir haben das visum...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tini_ Tini_ ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-801.jpg

Herkunft: Österreich

*im kreis hüpf* wir haben das visum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich freue mich gerade irre, ich habe gerade mit der zuständigen botschaft in venezuela telefoniert und mein schatz hat das visum (touristenvisum für 3 monate) !!!

10.07.2008 17:30 Tini_ ist offline E-Mail an Tini_ senden Beiträge von Tini_ suchen Nehmen Sie Tini_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tini_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tini_ anzeigen
luislui luislui ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Bayern

RE: *im kreis hüpf* wir haben das visum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann gratuliere ich mal , es freut mich für euch.

Adios
Luis
10.07.2008 17:40 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

..schliesse mich Alois an,

10.07.2008 17:44 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Madmax Madmax ist männlich
Jungspund

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünche ich dir auch viel in der Zeit!!!!http://www.awentura.com/forum/sunshine%2...icons/icon5.gif
großes Grinsen
10.07.2008 21:47 Madmax ist offline E-Mail an Madmax senden Beiträge von Madmax suchen Nehmen Sie Madmax in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Madmax anzeigen
Bernd-Joachim Stolz Bernd-Joachim Stolz ist männlich
Eroberer

Glückwunsch. Hoffentlich wird alles gut.
Gruß Achim
10.07.2008 21:56 Bernd-Joachim Stolz ist offline E-Mail an Bernd-Joachim Stolz senden Beiträge von Bernd-Joachim Stolz suchen Nehmen Sie Bernd-Joachim Stolz in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

alexandra alexandra ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Hallo Tini,

sorry, dass ich gestern nicht mehr geschrieben habe. Aber ich freue mich sehr für euch, dass es geklappt hat.

LG Alex
11.07.2008 09:12 alexandra ist offline E-Mail an alexandra senden Beiträge von alexandra suchen Nehmen Sie alexandra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von alexandra anzeigen
Bebra2005 Bebra2005 ist männlich
Dom Rep Fan

images/avatars/avatar-856.gif

Herkunft: SG, Schweiz / Sosua / Dom Rep

@Tini

herzliche Gratulation auch von meiner Seite.

Saludos

Don Ben

12.07.2008 20:50 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Von mir natürlich auch :
Herzlichen Glückwunsch....freut mich für dich/euch!

PS: Jetzt, wo du genau weisst, wie es funktioniert, kannst du mir ja vielleicht einmal dabei behilflich sein, wenn es bei mir so weit ist.......(falls ich Frage hab, mein ich)

lg

12.07.2008 20:55 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Tini_ Tini_ ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-801.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Tini_

na klar...

12.07.2008 21:25 Tini_ ist offline E-Mail an Tini_ senden Beiträge von Tini_ suchen Nehmen Sie Tini_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tini_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tini_ anzeigen
Kaiser

Zitat:
Original von wutti

PS: Jetzt, wo du genau weisst, wie es funktioniert, kannst du mir ja vielleicht einmal dabei behilflich sein, wenn es bei mir so weit ist.......(falls ich Frage hab, mein ich)

lg

Was sagt den Helmut dazu wenn du deinen Novio aus der RD. einlädst Augenzwinkern .

Ich bin enttäuscht von dir Petra

Servus
Luis
13.07.2008 08:07 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von luislui
Was sagt den Helmut dazu wenn du deinen Novio aus der RD. einlädst Augenzwinkern .

Ich bin enttäuscht von dir Petra

Servus
Luis

Hallo Alois

Nun....Alois; was denkst du denn von mir? Also bitte, du solltest mich in der Zwischenzeit wirklich besser kennen!

Natürlich kommt mein Novio nicht allein...........Helmut´s Novia kommt natürlich auch mit.
Wir führen schliesslich ne "Gleichberechtigte Ehe"!

13.07.2008 17:57 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Kaiser

Zitat:
Original von wutti

Natürlich kommt mein Novio nicht allein...........Helmut´s Novia kommt natürlich auch mit.
Wir führen schliesslich ne "Gleichberechtigte Ehe"!

Ich wusste ja nicht dass Helmut schon so emanzipert ist .

Adios
Luis
14.07.2008 07:59 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von luislui
Ich wusste ja nicht dass Helmut schon so emanzipert ist .

Adios
Luis

Doch Alois.....is er

14.07.2008 13:46 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Visum / Verpflichtungserklärung (Einladung) » *im kreis hüpf* wir haben das visum...

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH