Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Grundbesitz- /Immobilienerwerb, Hausbau » Santiago (Zona Franca) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Santiago (Zona Franca)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

Santiago (Zona Franca) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, also jetzt hab ich mal eine Frage!

Kennt sich jemand in und um Santiago aus? Speziell nähe Zona Franca?
Wie Ihr wisst bin ich ja im Süden, SD und Richtung Barahona zu Hause mit meinen Erfahrungen...

Jetzt geht es aber darum das mir mehrere Immobilien Angebote aus Santiago vorgelegt wurden, ich leider erst wieder im Oktober vor Ort bin um mir die selber anzugucken...

Es geht um Grundstücke, App und Hotels

Aber mir geht es hier mehr um eure Eindrücke und Erfahrungen die Ihr gemacht habt in und um Santiago...oder ihr vielleicht sogar selber schon in die Gegend investiert habt und gute, oder schlechte Erfahrungen damit gemacht habt???

Wäre hier an dieser Stelle wirklich für jeden Hinweis dankbar!

hasta luego

04.07.2008 13:02 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Grundbesitz- /Immobilienerwerb, Hausbau » Santiago (Zona Franca)

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH