Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » andere Reiseziele » London » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen London
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aleko aleko ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: London/Linz

London Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihr,

ich bin anfang dezember von donnerstag bis sonntag in london, wer war von euch schon dort und hat evtl. einige tips ?

bin an alten pups, flohmärkten und alten (wirklich alten) büchershops interessiert ...

also wenn einer welche hat her damit ...

mfg

Flieg Da Hin Reiseversicherungen

12.10.2005 13:14 aleko ist offline E-Mail an aleko senden Homepage von aleko Beiträge von aleko suchen Nehmen Sie aleko in Ihre Freundesliste auf
Karina24 Karina24 ist weiblich
König

images/avatars/avatar-248.jpg

Herkunft: Puerto Plata / Selters

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool, London ist bestimmt genial.... ...machst du dann auch einen Reisebericht für uns, ich meine wenn du wieder da bist?

Bin nämlich neugierig wie es dort ist!!! Okay, für mich vielleicht etwas zu kalt, aber interresieren tut es mich ja schon!!! *grins*

Vielleicht kannst du dann ja auch mal ein paar Bilder posten?

Ganz liebe Grüsse Karina

18.10.2005 20:03 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
aleko aleko ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: London/Linz

Themenstarter Thema begonnen von aleko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mal sehen was sich machen lässt ...

ich hoffe immer noch auf insiderinfo oder info wo ich insiderinfo find bitte keine links zu seiten die ich auch bei google finde da kann ich auch in nen marcopolo reiseführer reinschauen und die insidertipps nehmen oder die aus meinem baedecker doch die haben sich immer als überlaufen und teuer heraus gestellt

ergo her mit den tipps

mfg

Flieg Da Hin Reiseversicherungen

19.10.2005 14:01 aleko ist offline E-Mail an aleko senden Homepage von aleko Beiträge von aleko suchen Nehmen Sie aleko in Ihre Freundesliste auf
König

traurig traurig traurig traurig Würde dir ja echt gerne helfen, aber ich kann leider nicht, denn ich bin noch nie in meinem Leben in London, geschweige denn in England gewesen... ...ich habe zwar jede Menge englische und schottische Bekannte, dank Puerto Plata, aber besucht habe ich de noch nie!!! Sorry!!! traurig traurig traurig traurig

Ich drücke dir aber die ganz fest die Daumen, das du doch noch jemanden findest, der dir weiter helfen kann!!! Hast du mal geguckt, ob es ein London-Forum oder England-Forum gibt? Vielleicht hast du da ja mehr Glück? Aber bitte werd uns ja nicht untreu und komm wieder!!! Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern großes Grinsen Augenzwinkern

Viele liebe Grüsse Karina fröhlich

Dateianhang:
unknown PRAIA.jpg (7 KB, 62 mal heruntergeladen)

20.10.2005 08:16 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
König

@ aleko - Was ist denn nun mit London? Ich weiss ja mittlerweile das London - sprich England, das Lieblingsland von mindestens 70 % der Dominikaner ist! Naja und engländer sind scheinbar der Meinung in ihrem Land gibt es die besten Sachen... ...ob sie das englische Essen meinen... ...Keine Ahnung! Aber Engländer/innen erzählen den Dominikanern scheinbar, das London die Welt-Metropole überhaupt ist und das dort alles passiert was sich in der Welt verändert!

Bitte alkeo hilf mir mal ein bischen weiter über England, Engländer und dessen Mentalitä und allem anderen was dazu gehört?! Warum sind die Engländer/innen so von sich überzeugt?

Liebe Grüsse Karina

P.s.: Ausserdem wolltest du doch ein paar Länderinfos und so weiter hier reinmachen? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?

15.02.2006 09:23 Karina24 ist offline E-Mail an Karina24 senden Homepage von Karina24 Beiträge von Karina24 suchen Nehmen Sie Karina24 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Karina24 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Karina24 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » andere Reiseziele » London

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH