Chat
|
 |
London |
aleko
Foren As

Herkunft: London/Linz
 |
|
hi ihr,
ich bin anfang dezember von donnerstag bis sonntag in london, wer war von euch schon dort und hat evtl. einige tips ?
bin an alten pups, flohmärkten und alten (wirklich alten) büchershops interessiert ...
also wenn einer welche hat her damit ...
mfg
12.10.2005 13:14 |
|
|
Karina24

König

Herkunft: Puerto Plata / Selters
 |
|
Cool, London ist bestimmt genial.... ...machst du dann auch einen Reisebericht für uns, ich meine wenn du wieder da bist?
Bin nämlich neugierig wie es dort ist!!! Okay, für mich vielleicht etwas zu kalt, aber interresieren tut es mich ja schon!!! *grins*
Vielleicht kannst du dann ja auch mal ein paar Bilder posten?
Ganz liebe Grüsse Karina
__________________ Karinas Homepage
dance-Forum
|
|
18.10.2005 20:03 |
|
|
aleko
Foren As

Herkunft: London/Linz
Themenstarter
 |
|
mal sehen was sich machen lässt ...
ich hoffe immer noch auf insiderinfo oder info wo ich insiderinfo find bitte keine links zu seiten die ich auch bei google finde da kann ich auch in nen marcopolo reiseführer reinschauen und die insidertipps nehmen oder die aus meinem baedecker doch die haben sich immer als überlaufen und teuer heraus gestellt
ergo her mit den tipps
mfg
19.10.2005 14:01 |
|
|
Karina24

König

|
|
|
20.10.2005 08:16 |
|
|
Karina24

König

|
|
@ aleko - Was ist denn nun mit London? Ich weiss ja mittlerweile das London - sprich England, das Lieblingsland von mindestens 70 % der Dominikaner ist! Naja und engländer sind scheinbar der Meinung in ihrem Land gibt es die besten Sachen... ...ob sie das englische Essen meinen... ...Keine Ahnung! Aber Engländer/innen erzählen den Dominikanern scheinbar, das London die Welt-Metropole überhaupt ist und das dort alles passiert was sich in der Welt verändert!
Bitte alkeo hilf mir mal ein bischen weiter über England, Engländer und dessen Mentalitä und allem anderen was dazu gehört?! Warum sind die Engländer/innen so von sich überzeugt?
Liebe Grüsse Karina
P.s.: Ausserdem wolltest du doch ein paar Länderinfos und so weiter hier reinmachen? Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
__________________ Karinas Homepage
dance-Forum
|
|
15.02.2006 09:23 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum