Chat
Onkel in der DR verschwunden |
CptBlaubaer
Doppel-As

|
|
Hallo Sternchen,
auf diesem Wege mein tiefstes Mitgefühl. Kann mir in etwa vorstellen wie es ist, da mein Vater früher Altersdemenz hatte und von daher auch zeitweise in einem psychatrischen Krankenhaus untergebracht war. Was man dort dann sieht und erlebt, das haut so manch einen von den Socken.
|
|
22.07.2008 18:48 |
|
|
Guddy

Foren As

Herkunft: Kassel
 |
|
wirklich ein traurige Geschichte. Ich wünsch dir und deiner Familie viel Kraft.
__________________ Liebe Grüße
Guddy
Lass dich nicht von deinen Ängsten daran hindern, deine Träume wahr zu machen. -Sergio Bambaren -
|
|
22.07.2008 20:07 |
|
|
nachtfuchs
Eroberer

Herkunft: Düsseldorf, Deutschland
 |
|
Habe gerade den Theread mit gemischten Gefühlen gelesen.
Auf der einen Seite finde ich es schade wie hart einige waren. Sicherlich hatten alle Recht, aber Menschen in so einer Notsituation muss man eben auch ein wenig seelische Unterstützung geben.
Das Werner seine Hilfe angeboten hat, finde ich super gut, sowas ist unbezahlbar.
Der restliche Verlauf ist zwar tragisch, aber immerhin habt ihr ihn nun wieder. Musste dabei irgendwie immer an Beeinflussung durch Drogen/KO Tropfen oder sowas denken.
Ich drücke Euch die Daumen das es besser wird.
P.S. unqualifizierte Anmerkung: Die LTU war doch eine AirBerlin oder?
__________________ 2007 Maimon/Puerto Plata, Punta Rucia, Cayo Arena
2008 Bavaro/Punta Cana, Altos de Chavon, Higuey, La Romana, Saona
|
|
23.07.2008 18:03 |
|
|
Sternchen

Jungspund

Themenstarter
 |
|
Hi, wir haben AB gebucht, aber sind LTU geflogen
Im übrigen war es garnicht so einfach einen Flug aus der DR raus für meinen Onkel zu bekommen.
Ich habe mit der Dame am Flughafen über 3 Stunden gebraucht, bis wir alles so weit hinbekommen haben.
|
|
24.07.2008 09:37 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|