Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Wohnung in Puerto Plata » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wohnung in Puerto Plata
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
toddi0511 toddi0511 ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-101.jpg

Herkunft: hessen

Fragezeichen Wohnung in Puerto Plata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
habe mich die letzte Zeit ein wenig zurück gehalten, aus Zeit mangel.
Ich werde ab August in Puerto Plata einen Job annehmen und werde mich dann hoffentlich wieder öfter melden können. Werde dann auch mit tipps und tricks um die Ecke kommen können.
Wenn jemand weiss wo ich dort ne schöne Wohnung Mieten kann, aber bezahlbar bitte, bin ich dankbar, ansonsten schon mal ne schön EM....und bis bald....

02.06.2008 15:39 toddi0511 ist offline E-Mail an toddi0511 senden Beiträge von toddi0511 suchen Nehmen Sie toddi0511 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie toddi0511 in Ihre Kontaktliste ein
Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar, darauf warten wir. Noch nicht mal hier im Lande, aber schon Tipps und Tricks anbieten....
03.06.2008 03:08 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

RE: Wohnung in Puerto Plata Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von toddi0511
Hallo Leute,
habe mich die letzte Zeit ein wenig zurück gehalten, aus Zeit mangel.
Ich werde ab August in Puerto Plata einen Job annehmen und werde mich dann hoffentlich wieder öfter melden können. Werde dann auch mit tipps und tricks um die Ecke kommen können.
Wenn jemand weiss wo ich dort ne schöne Wohnung Mieten kann, aber bezahlbar bitte, bin ich dankbar, ansonsten schon mal ne schön EM....und bis bald....

Hallo toddi,
waere lieb von Dir, wenn Du Deine Tipps und Tricks bei der Stellensuche unter "Arbeiten im Paradies" einstellst. Kann vielleicht doch dem Einen oder Anderen behilflich sein.

Danke im Vorraus.

03.06.2008 03:29 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Wohnung in Puerto Plata

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH