Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Norden » Aligio Beach Hotel in Las Terrenas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aligio Beach Hotel in Las Terrenas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

Aligio Beach Hotel in Las Terrenas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Ihr Lieben!

Noch immer bin ich auf der Suche nach einer passenden Unterkunft in Las Terrenas. Dabei bin ich auf das Aligio Beach Hotel aufmerksam geworden.

Wer von euch kennt es oder war sogar schon einmal Gast in diesem Hotel?

Das Angebot, welches ich gerade sah, sieht folgendermassen aus:

Für zwei Personen in einem Doppelzimmer, 14 Tage, All Inclusive, 576 Euro. Das wären knapp 21 Euro pro Person und Tag. Finde ich günstig für Las Terrenas.

Nur kenne ich das Hotel nicht.... Vielleicht kann mir von euch einer weiterhelfen und mir aktuelle Informationen zu diesem Hotel geben?

18.05.2008 18:08 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-875.gif

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ la loca

schaumal hier

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reisein...t-hid_8278.html

18.05.2008 18:32 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Moderator

Themenstarter Thema begonnen von la-loca-1978
Aligio Beach Hotel in Las Terrenas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soosi, danke für den Link. Die Hotelbewertungen habe ich aber schon gesehen....

Ich wollte Informationen von Leuten hier im Forum, die in dem Hotel schon waren oder es wenigstens kennen. Auch die Umgebung ringsrum und so.

Trotzdem Danke!

18.05.2008 19:04 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
Saporey Saporey ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-606.gif

Herkunft: Raum Frankfurt a Main

RE: Aligio Beach Hotel in Las Terrenas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von la-loca-1978

Ich wollte Informationen von Leuten hier im Forum, die in dem Hotel schon waren oder es wenigstens kennen. Auch die Umgebung ringsrum und so.

Hola la loca , also das Hotel liegt direkt an der Strasse Richtung el Portillo aber doch noch im Zentrum von Las Terrenas circa nur 5 Gehminuten und liegt auch direkt an der Playa Punta Popy also absolut Zentral gelegen . Ich selbst war im Hotel allerdings nie Gast . Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen .
18.05.2008 20:10 Saporey ist offline E-Mail an Saporey senden Beiträge von Saporey suchen Nehmen Sie Saporey in Ihre Freundesliste auf
Clubberer Clubberer ist männlich
Eroberer

images/avatars/avatar-612.jpg

Herkunft: Konstanz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre auf alle Fälle bequemer für dich von dort aus ins Nachtleben von LT zu kommen als wenn du dich an der Playa Bonita einquartierst. zum Hotel selber kann ich leider auch nichts sagen. Und bei dem Preis kann man wohl nicht meckern.
18.05.2008 20:18 Clubberer ist offline E-Mail an Clubberer senden Beiträge von Clubberer suchen Nehmen Sie Clubberer in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Moderator

Themenstarter Thema begonnen von la-loca-1978

Vielen Dank Ihr Beiden für eure Antworten!

Das mit der Nähe zum Zentrum finde ich Klasse. Will ich zu einsamen Stränden oder so, dann kann ich das ja jeden Tag machen. Uns geht es auch darum, nicht in einer "Tote Hose Gegend" zu sein bzw. würden wir es vorziehen, nicht ab vom Schuss unterzukommen. Was nicht heißt, dass wir es nicht auch mal ruhig haben wollen. Aber eben nicht nur. Und ein bißchen (nahes) Nacht bzw. Abendleben sollte schon sein.

Und der Preis ist halt schon verlockend. Knapp 21 Euro pro Person und Tag. Das denke ich, ist günstig für Las Terrenas (habe aber keine Ahnung von den Preisen...)

Vielen Dank euch Beiden schon mal!

18.05.2008 20:33 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
olivermanuel olivermanuel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: Bayern

Hallo laloca,

der Preis ist sehr gut, ich war zwa noch nicht in dem Hotel, habe noch nichts schlechtes gehört.

Nur zum Vergleich, das Las palmas del Mar verlangt für einen Bungalow bis zu 4 Personen ca. 70 Euronen pro Tag, ist zwar sehr schön, aber nur für Selbstverpfleger.

Bei dem was Du suchts ist Deine Auswahl sicher gut.

Grüsse

Michael
19.05.2008 11:00 olivermanuel ist offline E-Mail an olivermanuel senden Homepage von olivermanuel Beiträge von olivermanuel suchen Nehmen Sie olivermanuel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Norden » Aligio Beach Hotel in Las Terrenas

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH