Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Flüge (Tipps, Erfahrungen mit Airlines, Flug buchen...) » Strom im Flugzeug » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Strom im Flugzeug
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Slash
Grünschnabel

Strom im Flugzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,

frage mich gerade ob es im flugzeug die möglichkeit gibt einen laptop anzuschließen???

war noch nie auf einem so langen flug, und 14std oder so hält mein akku nicht durhc^^
16.05.2008 11:56 Slash ist offline E-Mail an Slash senden Beiträge von Slash suchen Nehmen Sie Slash in Ihre Freundesliste auf
olivermanuel olivermanuel ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-326.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

also erstmal kauf Dir noch einen Akku, Du kannst nicht anschliessen.
Der Flug dauert auch nicht 14 Stunden, sondern "nur 9-10".

Grüsse

Michael
16.05.2008 13:17 olivermanuel ist offline E-Mail an olivermanuel senden Homepage von olivermanuel Beiträge von olivermanuel suchen Nehmen Sie olivermanuel in Ihre Freundesliste auf
Pilsator
Jungspund

RE: Strom im Flugzeug Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja in der Business Class von verschiedenen Airlines gibts schon Strom Anschluss Augenzwinkern
Aber in economy leider nicht!

Ich ahtte allerdings mal das Glueck ne nette Stewardess zu haben die hat meinen Laptop asl er leer war mit nach hinten genommen und dort fuer mich wieder aufgeladen!!! Augenzwinkern

Also lass Deinen Charm spielen....
16.05.2008 14:38 Pilsator ist offline E-Mail an Pilsator senden Beiträge von Pilsator suchen Nehmen Sie Pilsator in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Flüge (Tipps, Erfahrungen mit Airlines, Flug buchen...) » Strom im Flugzeug

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH