Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ HEUTE (Samstag) chatten wir wieder ab ca. 20.30 Uhr bei PALTALK +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Biete und Suche » [Suche] Linkpartner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Linkpartner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
aleko aleko ist männlich
Foren As

images/avatars/avatar-638.jpg

Herkunft: London/Linz

Pfeil [Suche] Linkpartner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen,

ich such derzeit linkpartner, die in der dominikanischen republik, oder in anderen spanisch sprechenden ländern qualitative webseiten betreiben.

bsp.:

• ferienwohnungen
  • ferienhäuser
  • interssante firmen
  • hotelseiten
  • verleihanbieter
  • tauchschulen etc.

für eine linktauschpartnerschaft.

ein linktauschbeispiel:
Zitat:
die firma/hotel/anbieter immobilienmakler xyz hat interesse an immobilieninteressenten/mietern, die auch etwas spanisch können, sie verlinkt aus diesem grund als mehrwert auf www.spanisch.net , oder auf www.sprachurlaub.de , dafür bekommt sie einen backlink z.b. von www.bildungsurlaub.info .

oder

Zitat:
sie schreibt einen text, wie:

sie möchten ein haus, wohnung mieten, oder hier arbeiten, sie sind sich nicht sicher ob ihr spanisch gut genug ist.

unter umständen ist ja dann auch ein sprachurlaub vor arbeitsaufnahme/auswanderung, oder ähnlichen gedanken, etwas für sie.

sie verlinken uns auf ihren seiten, wir linken mit dem geeigneten link auf ihre internetpräsenz, von einer unserer hochwertigen webseite zurück.

ich bin nur an hochwertigen seriösen partnern interessiert (ein privatmann/frau mit einer entsprechenden seite, die z.b. zimmer vermietet oder auch ein ferienhaus, kann bei entsprechender seitengestaltung ebenfalls interessant sein.)

wer interesse hat bitte mit seitenlink per pn melden, ich sende dann zur weiteren ausarbeitung/verhandlung eine e_mail_adresse zurück, über die man sich über details unterhalten kann.

wenn hier jemand zugegen ist der aus italien kommt, für www.italienisch.net suche ich selbige partner, in kürze kommen noch französisch, englich und portugisisch dazu

vielen dank für die aufmerksamkeit

mfg

p.s. jemand der dies gelesen hat, kennt einen webseitenbetreiber den das interessieren könnte, bitte weitersagen. DANKE

Flieg Da Hin Reiseversicherungen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aleko: 11.05.2008 09:18.

11.05.2008 09:12 aleko ist offline E-Mail an aleko senden Homepage von aleko Beiträge von aleko suchen Nehmen Sie aleko in Ihre Freundesliste auf
Jei Jei ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-803.gif

Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@aleko

kannst mich gerne unter:

hispaniolanews@gmail.com

kontaktieren.
Können mit Sicherheit eine beidseitig interessante Webpartnerschaft aufbauen
( http://www.hispaniolanews.de/joomla )

11.05.2008 11:14 Jei ist offline Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
aleko aleko ist männlich
Foren As

Themenstarter Thema begonnen von aleko
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

interessante seite, ich werde noch etwas abwarten. es könnte ja sein, das sich noch jemand angesprochen fühlt, dann kann ich eine sammelemail verfassen, um missverständnissen vorzubeugen.

immer schön hier antworten, das der thread oben bleibt, ....

12.05.2008 13:14 aleko ist offline E-Mail an aleko senden Homepage von aleko Beiträge von aleko suchen Nehmen Sie aleko in Ihre Freundesliste auf
dominicano dominicano ist männlich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-457.gif

Herkunft: CH

Linkpartnerschaft Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In welcher Form wird dieser Backlink gesetz und ist die Backlinkseite von der PR Einstufung identisch mit der Seite wo Links zu Deinen Projekten gesetzt werden?

Es ist so eine Sache mit dem Linktauschen - zuviele externe und nicht Themenrelevante Backlinks bringen auch keine sonderliche Steigerung.

Kannst mich gerne per Mail mehr dazuschreiben wenn Du möchtest.

Gruss Stephan

12.05.2008 21:36 dominicano ist offline E-Mail an dominicano senden Homepage von dominicano Beiträge von dominicano suchen Nehmen Sie dominicano in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dominicano in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von dominicano anzeigen
Bebra2005 Bebra2005 ist männlich
Dom Rep Fan

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: SG, Schweiz / Sosua / Dom Rep

@aleko

dann füg mich auch mail in die Mailingliste dazu:
ben(at) bebra.ch

Saludos

Don Ben

13.05.2008 21:22 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

aleko aleko ist männlich
Foren As

Zitat:
Original von Bebra2005
@aleko

dann füg mich auch mail in die Mailingliste dazu:
ben(at) bebra.ch

Saludos

Don Ben

wie gesagt, ich brauche als partner seiten mit bezug auf "spanisch", welche seite hast du denn zum tauschen ins auge gefasst ?

...... hast du beziehungen zu der seite in deinem profil (hotel) ?

...... bebra.ch ist nicht so geeignet ....

evtl. hast du ja noch amdere spanische seiten .....

mfg

p.s. meine kids waren einige tage krank, die die sich bis freitag noch melden oder die sich hier schon gemeldet haben schreibe ich am samstag an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aleko: 20.05.2008 09:58.

20.05.2008 09:54 aleko ist offline E-Mail an aleko senden Homepage von aleko Beiträge von aleko suchen Nehmen Sie aleko in Ihre Freundesliste auf
aleko aleko ist männlich
Foren As

Entschuldigung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

holla,

ich bitte vielmals um entschuldigung, ich hatte eine der verflixten sommergrippen und konnte euch deswegen nicht anschreiben. zus. hat sich am letzten donnerstag durch blitzschlag mein pc verabschiedet, so das ich erst seit heute wieder online bin, wenn ich heute das noch schaffe nach der aufarbeitung der leigengebliebenen post und anderem, werde ich euch heute noch oder spätestens morgen anschreiben.

ich bitte nochmal um entschuldigung

mfg

05.06.2008 09:47 aleko ist offline E-Mail an aleko senden Homepage von aleko Beiträge von aleko suchen Nehmen Sie aleko in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Biete und Suche » [Suche] Linkpartner

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH