Chat
| Chatten |
|
|
|
 |
[Suche] Linkpartner |
aleko
Foren As

Herkunft: London/Linz
 |
|
guten morgen,
ich such derzeit linkpartner, die in der dominikanischen republik, oder in anderen spanisch sprechenden ländern qualitative webseiten betreiben.
bsp.:
- ferienwohnungen
- ferienhäuser
- interssante firmen
- hotelseiten
- verleihanbieter
- tauchschulen etc.
für eine linktauschpartnerschaft.
ein linktauschbeispiel:
| Zitat: |
| die firma/hotel/anbieter immobilienmakler xyz hat interesse an immobilieninteressenten/mietern, die auch etwas spanisch können, sie verlinkt aus diesem grund als mehrwert auf www.spanisch.net , oder auf www.sprachurlaub.de , dafür bekommt sie einen backlink z.b. von www.bildungsurlaub.info . |
oder
| Zitat: |
sie schreibt einen text, wie:
sie möchten ein haus, wohnung mieten, oder hier arbeiten, sie sind sich nicht sicher ob ihr spanisch gut genug ist.
unter umständen ist ja dann auch ein sprachurlaub vor arbeitsaufnahme/auswanderung, oder ähnlichen gedanken, etwas für sie. |
sie verlinken uns auf ihren seiten, wir linken mit dem geeigneten link auf ihre internetpräsenz, von einer unserer hochwertigen webseite zurück.
ich bin nur an hochwertigen seriösen partnern interessiert (ein privatmann/frau mit einer entsprechenden seite, die z.b. zimmer vermietet oder auch ein ferienhaus, kann bei entsprechender seitengestaltung ebenfalls interessant sein.)
wer interesse hat bitte mit seitenlink per pn melden, ich sende dann zur weiteren ausarbeitung/verhandlung eine e_mail_adresse zurück, über die man sich über details unterhalten kann.
wenn hier jemand zugegen ist der aus italien kommt, für www.italienisch.net suche ich selbige partner, in kürze kommen noch französisch, englich und portugisisch dazu
vielen dank für die aufmerksamkeit
mfg
p.s. jemand der dies gelesen hat, kennt einen webseitenbetreiber den das interessieren könnte, bitte weitersagen. DANKE
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von aleko: 11.05.2008 09:18.
|
|
11.05.2008 09:12 |
|
|
Jei
Haudegen

Herkunft: D
 |
|
|
11.05.2008 11:14 |
|
|
aleko
Foren As

Themenstarter
 |
|
hi,
interessante seite, ich werde noch etwas abwarten. es könnte ja sein, das sich noch jemand angesprochen fühlt, dann kann ich eine sammelemail verfassen, um missverständnissen vorzubeugen.
immer schön hier antworten, das der thread oben bleibt, ....
12.05.2008 13:14 |
|
|
dominicano
Grünschnabel

Herkunft: CH
 |
|
In welcher Form wird dieser Backlink gesetz und ist die Backlinkseite von der PR Einstufung identisch mit der Seite wo Links zu Deinen Projekten gesetzt werden?
Es ist so eine Sache mit dem Linktauschen - zuviele externe und nicht Themenrelevante Backlinks bringen auch keine sonderliche Steigerung.
Kannst mich gerne per Mail mehr dazuschreiben wenn Du möchtest.
Gruss Stephan
|
|
12.05.2008 21:36 |
|
|
Bebra2005
Dom Rep Fan

Herkunft: SG, Schweiz / Sosua / Dom Rep
 |
|
@aleko
dann füg mich auch mail in die Mailingliste dazu:
ben(at) bebra.ch
Saludos
Don Ben
|
13.05.2008 21:22 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
aleko
Foren As

Themenstarter
 |
|
holla,
ich bitte vielmals um entschuldigung, ich hatte eine der verflixten sommergrippen und konnte euch deswegen nicht anschreiben. zus. hat sich am letzten donnerstag durch blitzschlag mein pc verabschiedet, so das ich erst seit heute wieder online bin, wenn ich heute das noch schaffe nach der aufarbeitung der leigengebliebenen post und anderem, werde ich euch heute noch oder spätestens morgen anschreiben.
ich bitte nochmal um entschuldigung
mfg
05.06.2008 09:47 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|