Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foro Dominicano » ? Hablas dominicano ? » Lernhilfen, Hilfestellungen, Übersetzungen » bitte um übersetzung... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen bitte um übersetzung...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
enrika-b enrika-b ist weiblich
Jungspund

Herkunft: litauen

bitte um übersetzung... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr lieben..ich würde mich sehr freuen wenn ihr dieses sms übersetzen würden...vielen dank..und zwar...

hola reina, yo estoy mas o mens,ni bien ni mal, yo no me a olvidado d ti, ni deje de quererte, solo la destancia me mata, te necesito a mi lado, y pienso de no estar a tu lado te estoy haciendo sufrir, y eso yo no quiero,xqe eres muy buena chica y quiero lo mejor para ti, pero algun dia me cuentras a tu lado, espero qe no sea tarde, y espera qe no venga un pajaro y me lo qetas de la mano, y yo todavia te amo, y tengo dias tristes y muy largos sin ti,besits y cuidatemuxo y besits para mama, y espera q comprendas todo este mensaje...

solo me faltas tu

dankeschön
28.04.2008 16:28 enrika-b ist offline E-Mail an enrika-b senden Beiträge von enrika-b suchen Nehmen Sie enrika-b in Ihre Freundesliste auf
Leni-P Leni-P ist weiblich
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Königin,

mir gehts so lala, nicht gut und nicht schlecht.
ich habe Dich nicht vergessen und ich mag Dich noch immer, aber die Entfernung bringt mich um.
Ich brauche Dich an meiner Seite und denke daran, dass Du leidest, weil ich nicht bei Dir bin und das möchte ich nicht, weil Du ein liebes/gutes Mädchen bist und ich das Beste für Dich möchte.
Aber eines Tages werde ich bei Dir sein und ich hoffe dass es nicht zu spät sein wird (edit: was jetzt kommt verstehe ich vom Sinn her nicht - vielleicht ja jemans anderer...also, ich hoffe nicht dass eines Tages ein Vogel kommt und Du nimmst ihn mir aus der Hand???) und ich liebe Dich noch immer.
Meine Tage sind traurig und lange ohne Dich.
Küsse und pass auf Dich auf.
Auch Küsse für (Deine) Mama.
Und ich hoffe Du verstehst die ganze Nachricht!

Nur Du fehlst mir!

28.04.2008 17:02 Leni-P ist offline E-Mail an Leni-P senden Beiträge von Leni-P suchen Nehmen Sie Leni-P in Ihre Freundesliste auf
Svety Svety ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-630.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Leni-P
(edit: was jetzt kommt verstehe ich vom Sinn her nicht - vielleicht ja jemans anderer...also, ich hoffe nicht dass eines Tages ein Vogel kommt und Du nimmst ihn mir aus der Hand???)

ja, das passt schon, vom Sinn her meint er, dass irgendein Kasperl auftaucht und sie ihm wegnimmt, also ihm zuvor kommt.

Ich muß schon sagen, es freut mich sehr, dass viele von Euch (unter anderen auch Du, @Leni-P), inzwischen so gut Spanisch können! Bei vielen ist es echt erstaunlich! Selbst wenn der Text von einem halben Analphabeten erfasst wurde oder wenn es ein Lied ist, könnt ihr es immer ganz elegant übersetzen. Finde ich Klasse!

28.04.2008 17:34 Svety ist offline E-Mail an Svety senden Beiträge von Svety suchen Nehmen Sie Svety in Ihre Freundesliste auf
enrika-b enrika-b ist weiblich
Jungspund

Herkunft: litauen

Themenstarter Thema begonnen von enrika-b

vielen dank...muakkkkkkkkkkkkkk!!!!:-))))))))
28.04.2008 19:56 enrika-b ist offline E-Mail an enrika-b senden Beiträge von enrika-b suchen Nehmen Sie enrika-b in Ihre Freundesliste auf
Leni-P Leni-P ist weiblich
Haudegen

Vielen Dank für die Blumen Svety Augenzwinkern !

29.04.2008 09:08 Leni-P ist offline E-Mail an Leni-P senden Beiträge von Leni-P suchen Nehmen Sie Leni-P in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foro Dominicano » ? Hablas dominicano ? » Lernhilfen, Hilfestellungen, Übersetzungen » bitte um übersetzung...

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH