Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Liedsuche » solo tu? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen solo tu?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vani vani ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland leider

solo tu? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin bei youtube auf ein video von einem clubtanz gestoßen. leider fällt mir nicht mehr ein wer das lied singt.
das ist mein hinweiß (Hotel Occidental "Solo Tu" Dance), bin mir sicher einer von euch kann helfen.

lg vani
24.04.2008 00:57 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
betzi betzi ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde nur Fernando Villalona

Unten hast du den Text des Liedes - und der stimmt auf jeden Fall überein Augenzwinkern
24.04.2008 01:27 betzi ist offline E-Mail an betzi senden Beiträge von betzi suchen Nehmen Sie betzi in Ihre Freundesliste auf
vani vani ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland leider

Themenstarter Thema begonnen von vani
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, ich glaube du hast recht. die cd habe ich sogar hier im regal stehen. war mir nur nicht mehr ganz sicher.

lg vani
24.04.2008 01:51 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Liedsuche » solo tu?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH