Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Biete und Suche » Post » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Post
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rene Rene ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-107.gif

Herkunft: Sachsen

Post Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola,

wir sind in der Zeit vom 02.05.-16.05.08 in Puerto Plata im Riu Mambo und würden Post mitnehmen.
Falls jemand Interesse hat einfach mal melden...

Gruß René und Ela
20.04.2008 23:21 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gibt es wöchentlich kommerziell, schnell und schlussendlich billiger, bei: http://www.domrep-transport.de
22.04.2008 22:30 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Rene Rene ist männlich
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Rene
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun ja... war nur ein Angebot da es doch hin und wieder vorkommt das die Post Deutschland nicht erreicht.
23.04.2008 16:12 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Hallo Rene,

das war auch nicht negativ von mir gemeint. Das Problem ist ja nur, dass Ihr im Rio Mambo weit ausserhalb von Puerto Plata wohnt. Wenn Ihr dann die Post per CaribeTours oder Metro weiterleiten solltet, müsst Ihr erst einmal die Stationen finden, die wiederum weit entfernt von Euch sind.
Von D nach hier gibt es einen wöchentlichen Service für Post und Pakete, während in Richtung D es einen zweiwöchentlichen Service gibt.
Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.
23.04.2008 16:30 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Rene Rene ist männlich
Jungspund

Habe ich auch so aufgefasst. :lol:
Wir hätten die Post dann direkt nach Deutschland mitgenommen und dann hier weitergeleitet.

Den schönen Urlaub werden wir sicher haben. Das Land und die Leute sind ja auch einfach nur genial.

In Puerto Plata ist doch die Brugal Brennerei, kann man sich da zu Führungen anmelden?
23.04.2008 16:41 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

CUCO CUCO ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Deutschland

Post Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Werner
Das gibt es wöchentlich kommerziell, schnell und schlussendlich billiger, bei: http://www.domrep-transport.de

Stimmt nicht! Wenn ich mich selber dorthin bemuehe, kostet es fast gar nichts, ausser einem Presidente vielleicht fuer beide!

23.04.2008 16:41 CUCO ist offline E-Mail an CUCO senden Beiträge von CUCO suchen Nehmen Sie CUCO in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

@ CUCO

Wollen wir doch nicht darüber streiten. Wenn Du von Santiago kommen musst, ist die Fahrt natürlich gratis. Auch fährt Dich jedes Taxi oder Motoconcho von Puerto Plata gratis nach Maimon.....

@ Rene

Ja, Brugal ist in Puerto Plata. Von Führungen habe ich auch schon gehört, aber näheres kann ich Dir leider nicht sagen, da ich mich persönlich dafür nicht interessiert habe. Mir genügt es, wenn der "Saft" aus der Flasche tröpfelt...
23.04.2008 16:56 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
CUCO CUCO ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-111.gif

Herkunft: Deutschland

Einverstanden! Obwohl ich von Luperon aus gerne mit meiner DT dorthin fahren wuerde.

23.04.2008 17:58 CUCO ist offline E-Mail an CUCO senden Beiträge von CUCO suchen Nehmen Sie CUCO in Ihre Freundesliste auf
Rene Rene ist männlich
Jungspund

RE: Post Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von CUCO
Einverstanden! Obwohl ich von Luperon aus gerne mit meiner DT dorthin fahren wuerde.

Bist du zu der Zeit auch da?? Gegen ein paar leckere Drinks an der Bar wäre bestimmt nix einzuwenden...
24.04.2008 09:11 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
rumbalotte rumbalotte ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-816.gif

Herkunft: Mönchengladbach

Hallöchen ! Um dir die Rumfabrik anzusehen musst du nicht extra eine Führung buchen das geht auch so !!! Geh einfach vom Mambo aus bis zur Schranke vor und nimm dir ein Taxi - am besten eins der älteren Modelle und dann heisst es handeln !!!! Für 300-350 Pesos ist es ok . In der Fabrik kannst du auch die " Vitaminas " verkosten !!!!
24.04.2008 13:06 rumbalotte ist offline E-Mail an rumbalotte senden Beiträge von rumbalotte suchen Nehmen Sie rumbalotte in Ihre Freundesliste auf
huetti huetti ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: NRW

Brugal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Beim letzten Mal im Norden waren die Führungen zwischen 10 und 15 Uhr außer Sonntags. Du kannst ohne Anmeldung hingehen und schon beginnt die Führung mit großzügiger Verkostung. :lol:
24.04.2008 19:59 huetti ist offline E-Mail an huetti senden Beiträge von huetti suchen Nehmen Sie huetti in Ihre Freundesliste auf
Rene Rene ist männlich
Jungspund

Vitaminas sind lecka.... smile und die führungen sind täglich???.....

da haben sich frege und antwort überschnitten :lol:

?? wieso darf ich nicht 2 antworten hinereinander erstellen??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rene: 24.04.2008 20:07.

24.04.2008 20:04 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Hola

Ich finde das ist ein nettes Angebot von Rene Post mitzunehmen .
Aber leider wohnt meine Freundin nicht in Puerto Plata sondern in Las Terrenas.
Wünsche aber einen schönen Urlaub.

Muchos Saludos
24.04.2008 21:54 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Siehst Du Kajo, auch Deiner Freundin kann geholfen werden.... es gibt einen täglichen Service für die eingehenden Postsendungen von Sosua nach Las Terrenas. Was am Montag hier ankommt, ist am Dienstag in LT. Schneller kann es wohl kaum gehen....
25.04.2008 01:16 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Rene Rene ist männlich
Jungspund

Sage mal Werner,
kann es sein das dir die Postvertriebsfirma gehört??? smile
25.04.2008 11:07 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Nee, die gehört mir nicht.

Ich habe ein bisschen Reklame gemacht, weil täglich neue Personen auftauchen, die von diesem Service noch nichts gewusst haben.
Aber ich werde mich zurückhalten und nichts mehr dazu schreiben.
25.04.2008 13:58 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
wetschewell wetschewell ist männlich
Routinier

Herkunft: mönchengladbach

werner mach weiter damit.früher oder später braucht denn service jemand und hat keine ahnung wie im geholfen wird.

ich bin für seriöse werbung und das ist so eine.anders sieht es aus wenn es schon auf dem ersten anschein unseriös ist.
25.04.2008 14:34 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
Rene Rene ist männlich
Jungspund

@ werner

Sorry war nicht so gemeint. Find ich toll wenn jemand sein wissen mit anderen teilt.

Vieleicht hast du ja auch noch ein paar Tips was man in Puerto Plata und Umgebung noch so tolles unternehmen kann?!!?!??!
25.04.2008 20:51 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
huetti huetti ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: NRW

Ausflüge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rene
Ich bin zwar nicht Werner, aber ich hoffe, ich darf Dir auch ein paar Tipps geben.
Rund um Puerto Plata hast Du unendlich viele Möglichkeiten... Auf jeden Fall sollte Ihr mit der Seilbahn fahren, sie liegt aus Maimon kommend kurz vor der Stadt. Von dort oben hat mein einen phantastischen Blick auf die Stadt und der Garten, der dort angelegt wurde ist einen Besuch wert.
Guck einfach mal unter www.extratours-sousua.de, sie bieten die Ausflüge wesentlich günstiger an als z.B. die TUI. Sehr empfehlen kann ich Dir einen Ausflug Richtung Jarabacoa, dort kannst Du zum Rafting, es gibt tolle Wasserfälle, die Landschaft ist einfach toll. Auch ein Ausflug nach Santiago ist ganz interessant. Ich war sieben Mal in der RIU Anlage in Maimon und wir haben viele Ausflüge getestet, aber haben auch viel alleine unternommen. Du kannst auch einfach zur Straße gehen und mit dem Guagua in die Stadt fahren, es lohnt sich auf alle Fälle.

Lieben Gruß,
Andrea
25.04.2008 21:04 huetti ist offline E-Mail an huetti senden Beiträge von huetti suchen Nehmen Sie huetti in Ihre Freundesliste auf
Rene Rene ist männlich
Jungspund

Danke für die Tips.

Rafting wäre zwar was aber ich glaube ich bekomme mein Frauchen nicht mit ins Boot.

LG
René & Ela
25.04.2008 21:27 Rene ist offline E-Mail an Rene senden Beiträge von Rene suchen Nehmen Sie Rene in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Biete und Suche » Post

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH