Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Süden » An alle Boca Chica Experten - Wer kann mir weiterhelfen??? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An alle Boca Chica Experten - Wer kann mir weiterhelfen???
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rnbsmokey rnbsmokey ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Oldenburg / Deutschland

An alle Boca Chica Experten - Wer kann mir weiterhelfen??? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute :lol:

Ich hab mal ne Frage. Kennt einer von euch das Palm Beach ( Hotel, Apartment? ) in Boca Chica. Es soll hinter einer Bank sein. Wäre toll wenn einer schon mal dort war und mir was über die Preise, Standort, etc. sagen könnte. Über Fotos von dort würd ich mich auch freuen.Wenn mir jemand was dazu sagen kann das wär echt klasse...
im Vorraus Augenzwinkern
04.04.2008 04:41 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,

sorry, muss passen. Habe das Hotel "dutzend mal" gesehen, aber mehr, als dass es da ist, weiß ich nicht.
Von aussen macht es einen ansprechenden Eindruck, aber das hilft Dir nicht weiter. Bin mir auch nicht zu 100% sicher, dass es das Hotel ist, was Du meinst. Allerdings liegt es hinter der Banco Popular, in ziemlicher Strandnähe.

Gruß Peter

04.04.2008 09:25 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von rnbsmokey
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Peter grade in dich hatte ich meine ''Hoffnung'' gesetzt... Aber das was du sagst kommt schon etwas nahe. Es sollte, laut Aussage eines Einheimischen, hinter einer Bank und in Strandnähe sein. Konnte bis jetzt auch nichts im Internet darüber finden
Naja denke mal FALLS ich nach Boca Chica gehe werd ich mich eher fürs Oasis Hamaca oder das Jardin de Hany entscheiden. Da wirst du mir sicher weiterhelfen können, wenn du magst. Bringt ja nicht wirklich was, wenn ich irgendwas (über andere Leute) buche und garnicht wirklich weiß was auf mich zukommt...Muss sowieso erstmal im Reisebüro fragen ob ich noch umbuchen kann oder nicht. Wünscht mir Glück ;-)

Vielleicht können die anderen mir ja noch etwas über das Palm Beach sagen. Würd mich freuen...
SALUDOS
04.04.2008 15:08 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Doreen Doreen ist weiblich
Doppel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier, das habe ich gefunden und da ich nun auch weiß, wo es ist (ich hab nämlich bei Öffnen meiner Tür immer direkt drauf geschaut :lol:, wusste aber nicht, dass das ein Hotel ist) kann ich dir sagen, dass die Lage relativ ruhig ist. Preise etc. findest du ja unter dem angegebenen Link:

http://www.bocachicaplaya.com/palmbeach_spagnolo.htm

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Doreen: 04.04.2008 16:05.

04.04.2008 16:03 Doreen ist offline E-Mail an Doreen senden Beiträge von Doreen suchen Nehmen Sie Doreen in Ihre Freundesliste auf
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

Hola rnbsmonkey,

falls Du Infos willst, schreibe mich ruhig privat an. Werde nach bestem Gewissen und Wissen antworten. Gerade wenn Du private Unterkünfte suchst, kannst Du in BC schnell auf die Nase fallen. Da landest Du dann schnell mal in einer Art "Konatktagentur".......und wer will das schon im Urlaub dauernd erleben.
Das "Mozart" hat sich z.B. dazugewandelt.....tja, neue Besitzer, andere Sitten.

Gruß Peter

05.04.2008 18:44 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von rnbsmokey

@ Doreen
Vielen lieben Dank. das könnte es sein. :lol:

@ Peter
Danke dir auch. Also ich muss erstmal schauen ob ich überhaupt noch kostenlos umbuchen kann und wenn das klappt möchte ich auf jeden Fall für ca. 1 Woche nach Boca Chica. Denke wenn das alles klappt, wie ich mir das vorstelle, möchte ich entweder ins Oasis Hamaca oder ins Jardin de Hany.Glaub aber eher ins Hotel, weil es da einfach leichter ist in Kontakt mit anderen reisenden zu kommen. Werd mich dann auf jeden Fall bei dir melden. Danke fürs Angebot...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rnbsmokey: 06.04.2008 01:29.

06.04.2008 01:27 rnbsmokey ist offline E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Onkel Rolli Onkel Rolli ist männlich
Eroberer

Herkunft: Hessen

Aloha rnbsmokey,

ich weiß nicht, ob dein Eintrag bzw. Gesuch noch aktuell ist. So weit ich weiß, wird das Oasis Hamaca im Moment teilweise renoviert. Ich habe im Urlaub mit einigen gesprochen, die trotz der Bauarbeiten sehr zufrieden waren. Andere Urlauber ließen sich umquatieren.

Schönen Aufenthalt!
Onkel Rolli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Onkel Rolli: 18.05.2008 21:05.

18.05.2008 21:05 Onkel Rolli ist offline E-Mail an Onkel Rolli senden Beiträge von Onkel Rolli suchen Nehmen Sie Onkel Rolli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Süden » An alle Boca Chica Experten - Wer kann mir weiterhelfen???

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH