Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Flüge (Tipps, Erfahrungen mit Airlines, Flug buchen...) » Upgrade Business Class mit Prämiummeilen bei der LTU? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Upgrade Business Class mit Prämiummeilen bei der LTU?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nightnurse Nightnurse ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-851.jpg

Herkunft: aus LA

Upgrade Business Class mit Prämiummeilen bei der LTU? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Leider find ich es weder auf der Homepage von LTU noch auf der von AirBerlin.
Wisst Ihr zufällig, ob man ein upgrade in die Business Class mit Prämiummeilen zahlen kann und wieviele Meilen man für nen Flug von hier in die Dominikanische Republik man dafür haben muß?

VG Petra

02.04.2008 11:00 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Lenorfrau Lenorfrau ist weiblich
Routinier

Herkunft: Deutschland

RE: Upgrade Business Class mit Prämiummeilen bei der LTU? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mind. 36000 meilen, um einen teil des fluges zu erhalten und den anderen zuzuzahlen und ich glaube 72000 für einen kompletten flug...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenorfrau: 02.04.2008 22:52.

02.04.2008 22:52 Lenorfrau ist offline E-Mail an Lenorfrau senden Beiträge von Lenorfrau suchen Nehmen Sie Lenorfrau in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Themenstarter Thema begonnen von Nightnurse
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, 72000 Meilen für den ganzen Hin- und Rückflug.

Ich hab aber den Flug schon gebucht und bezahlt, Pauschalreise.
Mich würde interessieren, wieviele Meilen das kostet, dass ich statt meinem normalen Sitzplatz vorne in der 1. Klasse sitze - bzw. ob das überhaupt geht.

Naja, werd mal ne Mail an die LTU schicken und fragen.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightnurse: 03.04.2008 08:08.

03.04.2008 08:07 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Haudegen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt bin ich schlauer, die einfach Strecke kostet 420,- Euro Aufpreis, gut, das wußt ich vorher schon so ungefähr und kann nicht mit Meilen verrechnet werden.

Naja, dann werd ich halt doch ganz normal fliegen. Aber egal hauptsache bald

03.04.2008 10:45 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Alejandrina Alejandrina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-104.bmp

Das ist aber immernoch billiger als bei Condor...

Ist doch letztlich egal; man kann sich dann ja drüben von dem strapaziösen Flug erholen indem man sich wenigstens einen Tag auf die Liege wirft. Augenzwinkern
03.04.2008 10:51 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Haudegen

Ja, klar, freu mi a schon total, drüben in der Sonne liegen.

Wollt es nur mal wissen, weil bis ich 75 000 Meilen oder so für Hin- und Rückflug zusammen hab, bin ich alt und grau.
Also dacht ich, ich könnt sie so mal an den Mann bringen.

03.04.2008 11:30 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Alejandrina Alejandrina ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-104.bmp

Bei mir hat es auch nur einmal für einen Zubringerflug nach Frankfurt gereicht; und das auch erst nach 8 Flügen in die Dominikanische Republik!
03.04.2008 11:33 Alejandrina ist offline E-Mail an Alejandrina senden Beiträge von Alejandrina suchen Nehmen Sie Alejandrina in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Nightnurse
So, jetzt bin ich schlauer,

hallo Petra

das mit den Meilen kannst du vergessen, find ich; das system wie es vorher bei LTU war, fand ich besser und vor allem übersichtlicher.

Aber wie du schon erwähnt hast...is egal...hauptsache rüber

06.04.2008 01:07 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Pedro Frio Pedro Frio ist männlich
Jungspund

LTU Bonuspunkte Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... ich hatte 48000 LTU Bonuspunkte gesammelt, dafür fliege ich am 12.04. mit LT 2440 DUS-POP Business Class ... 60 € dazubezahlt. Am kommenden Samstag um diese Zeit sitze ich bereits bei einem kalten Brahma inmitten freundlicher, liebenswerter Domis. Nach 10 Jahre hin und her - jetzt der letzte Flug in mein Paradies. Ohne Wiederkehr nach D. Tschüss Pedro
06.04.2008 18:21 Pedro Frio ist offline E-Mail an Pedro Frio senden Beiträge von Pedro Frio suchen Nehmen Sie Pedro Frio in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

Na dann wünsch ich Dir für da drüben alles Gute!

Ist ja lustig, wenn man sich dann den entscheidenden Flug mit den Meilen finanziert.

Laß Dir dein Brahma schmecken!

06.04.2008 19:02 Nightnurse ist offline E-Mail an Nightnurse senden Homepage von Nightnurse Beiträge von Nightnurse suchen Nehmen Sie Nightnurse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nightnurse anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Flüge (Tipps, Erfahrungen mit Airlines, Flug buchen...) » Upgrade Business Class mit Prämiummeilen bei der LTU?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH