Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Chatten
+++ Wir chatten gerade wieder bei PALTALK (Freitag, 29.8.08) +++

Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Latina » @ alle leute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @ alle leute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vani vani ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland leider

@ alle leute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi hab mir heute mal wiede die zeit genommen und mich durch die music box gestöbert. dabei bin ich wieder auf einige songs gestoßen die in meiner umpfangreichen sammlung nicht fehlen dürfen. hoffe ihr könnt mir helfen und mir einige von den folgenden songs auf meine e-mail add (silvana-goes-to@gmx.de) schicken.

khriz y angel - ven bailalo bachata version
milly quezada & hector el bambino - la mala palabra
n klabe - amor de una noche
bonny cepeda - santo domingo
domenic marte - ella se llevo mi vida
palo apalo - zafra negra
fulanito - el cepillo
luis segura - los celos
el serrucho - fefita la grande
leydy bonilla - maldito amor
michel batista - la playa
el gringo de la bachata - a esos hombres

wäre euch sehr dankbar und wenn ich für euch auch etwas machen kann, dann lasst es mich wissen.

lg vani
14.03.2008 15:27 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
mc-diver mc-diver ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-450.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nun viele tauschen musik dateien....finde ich auch ok

nur leider ist das verboten, und wenn ich so etwas machen würde, würde ich dies nicht öffentlich schreiben oder gar dazu auffordern, du tust dir keinen gefallen damit

wie gesagt, ich persönlich habe verständniss für dich und dein anliegen...ich fände es schön wenn das erlaubt wäre, ist es aber leider nicht und ich möchte nur darauf hinweisen das du hier zu einer straftat aufrufst

14.03.2008 17:32 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mc-diver: - YIM-Name von mc-diver: - MSN Passport-Profil von mc-diver anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola,

nu nja, da hat mein "Vorredner" völlig recht....bitte beachtet, dass dies ein öffentliches Forum ist, und da kann jeder mitlesen....

Vielleicht kannst Du,liebe Vani, einfach fragen, wo man bestimmte Songs bekommen kann??? :-))

Dann müßtest Du allerdings auch eine EMailadresse veröffentlichen, sofern nicht geschehen.

Gruß Peter

14.03.2008 17:51 Peter ist online E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Jei Jei ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-803.gif

Herkunft: D

Das tragische an der Tauschaktion von Musikdateien ist, dass der Gebende viel häufiger verfolgt und bestraft wird, besonders in den Tauschbörsen.

14.03.2008 19:50 Jei ist offline E-Mail an Jei senden Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Chat Moderatorin

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Gut zu wissen, aber Gott sei Dank, trifft das auf Keinen von uns zu, nicht wahr.
Wir würden uns nie dazu hinreissen lassen, strafbare Handlungen zu begehen; Schliesslich haben wir ja auch einige Vertreter des Gesetzes unter uns! :lol:

14.03.2008 20:17 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Routinier

nun Petra, durchsuch mal das Forum, von dir hab ich auch schon dinge gelesen wie "kein problem ich sende dir den song per email"....vieleicht sollte man im interesse der leute die hier damit "gutes tun wollen" und sich nicht bewusst sind oder waren das dies verboten ist, einfach mal die betreffenden threads löschen und ab jetzt eine "geheimsprache verwenden" es reicht doch wenn du schreibst " selbst wenn ich deine emailadresse hätte würde ich dir den song nicht senden" und damit genau das gegenteil meinst ;-)

14.03.2008 20:30 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mc-diver: - YIM-Name von mc-diver: - MSN Passport-Profil von mc-diver anzeigen
vani vani ist weiblich
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von vani

ok dann tut es mir leid, das ich mich jetzt fast strafbar gemacht hätte.
also liebe leute, wer das überwacht, ich hab mich falsch ausgedrückt. wo kann ich denn die songs legal her bekommen.

lg vani
14.03.2008 20:41 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
Routinier

so fragst du richtig ;-)

14.03.2008 20:43 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mc-diver: - YIM-Name von mc-diver: - MSN Passport-Profil von mc-diver anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo mc-diver,

tja, da kannst Du es mal sehen... :lol: niemand ist fehlerfrei!!

"Wir" haben hier eigentlich nur einen Vorteil. Die dafür zuständigen Ordnungsbehörden schauen (fast) ausschließlich in den Tauschbörsen nach, und suchen dort nach den "aktuellen" Hits.

Zacarias Ferreira, Raulín Rodríguez, Frank Reyes und Konsorten sind dort nahezu unbekannt :-))

Aber Du hast völlig recht......Vorsicht ist natürlich immer geboten.

Gruß Peter

14.03.2008 20:44 Peter ist online E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
vani vani ist weiblich
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von vani

und wo kann ich die lieder nun finden?
:lol:

lg vani
14.03.2008 20:50 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

www.lomaximoforum.com ... sind alles Verbrecher dort !!!!

14.03.2008 21:32 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Chat Moderatorin

Zitat:
Original von vani
und wo kann ich die lieder nun finden?
:lol:

lg vani

Hier nicht vani, du weisst ja : IS VERBOTEN!

15.03.2008 03:24 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Holzer Holzer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Wien(wohnhaft HIGÜEY)

Also vani damit wir uns nicht strafbar machen, (obwohl mc-diver die Sache etwas grob sieht finde ich)denn wenn ich Dir mal einen song maile wird sicher nicht morgen die Polizei bei mir stehen speziell wo ich in der Domrep sitze wo die halbe Regierung Microsoft-Kopien nutzt und es praktisch keine Originall-Filme oder Audio-Cds gibt auf jeden Fall hast Du noch nie was von Limewire oder für Latinomusik Ares gehört.

Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher .

-----------------------------
15.03.2008 03:27 Holzer ist offline E-Mail an Holzer senden Homepage von Holzer Beiträge von Holzer suchen Nehmen Sie Holzer in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Chat Moderatorin

Zitat:
Original von Holzer
auf jeden Fall hast Du noch nie was von Limewire oder für Latinomusik Ares gehört.

hallo Holzer

also nicht das ich limewire hätte, aber was sind latinomusik ares? Bitte klär mich doch auf!

15.03.2008 03:32 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Routinier

@ Holzer

ICH seh das nicht eng, ich habe nur darauf hingewiesen dass unsere gesetzgeber das eng sehen

15.03.2008 19:14 mc-diver ist offline E-Mail an mc-diver senden Beiträge von mc-diver suchen Nehmen Sie mc-diver in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von mc-diver: - YIM-Name von mc-diver: - MSN Passport-Profil von mc-diver anzeigen
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Zitat:
Original von wutti
Zitat:
Original von Holzer
auf jeden Fall hast Du noch nie was von Limewire oder für Latinomusik Ares gehört.

hallo Holzer

also nicht das ich limewire hätte, aber was sind latinomusik ares? Bitte klär mich doch auf!

Hoer zu wutti, geh da bloss net drauf !!
Bitte vorher ankreuzen:

O Ich war da noch nie drauf und geh da auch nie drauf
O Ich wuerde nieeeeeeeeeemals nie Sachen ilegal laden, speichern oder gar abspielen.

Erst wenn Du beide Punkte angekreuzt hast, dann kriegst Du diesen LINK

15.03.2008 19:35 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Chat Moderatorin

Zitat:
Original von carapapa
Hoer zu wutti, geh da bloss net drauf !!
Bitte vorher ankreuzen:

O Ich war da noch nie drauf und geh da auch nie drauf
O Ich wuerde nieeeeeeeeeemals nie Sachen ilegal laden, speichern oder gar abspielen.

Erst wenn Du beide Punkte angekreuzt hast, dann kriegst Du diesen LINK

15.03.2008 20:34 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Holzer Holzer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Wien(wohnhaft HIGÜEY)

Ares ist genauso ein Programm wie Limewire oder Morpheus und im Lateinamerikanischen Raum also für latinomusik mehr bekannt als Limewire.

Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher .

-----------------------------
17.03.2008 04:34 Holzer ist offline E-Mail an Holzer senden Homepage von Holzer Beiträge von Holzer suchen Nehmen Sie Holzer in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Chat Moderatorin

Zitat:
Original von Holzer
Ares ist genauso ein Programm wie Limewire oder Morpheus und im Lateinamerikanischen Raum also für latinomusik mehr bekannt als Limewire.

Dank dir Holzer!

17.03.2008 12:40 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Musica Latina » @ alle leute

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH