Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » andere Reiseziele » Spanien » arbeitssuche in spanien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen arbeitssuche in spanien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vani vani ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland leider

arbeitssuche in spanien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich möchte nicht in spanien urlaub machen, sondern suche einen job im hotel an der rezeption oder im guest service. kann mir jemand tips geben, wo ich mich erkundigen kann.

lg vani
11.03.2008 00:50 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuchs mal mit www.aldaba.org

11.03.2008 14:51 carapapa ist online E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Lebende Foren Legende

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, bin ich durch Zufall grad drueber gestolpert:

http://www.infojobs.net

20.03.2008 22:35 carapapa ist online E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Lebende Foren Legende

Hatte mich verklickt und dann is dabei das rausgekommen: :lol:

http://www.catererglobal.com/home/home.aspx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 27.03.2008 03:22.

27.03.2008 03:21 carapapa ist online E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » andere Reiseziele » Spanien » arbeitssuche in spanien

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH