Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Liedsuche » Liedsuche! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Liedsuche!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kloane Kloane ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-863.jpg

Herkunft: Alemania

Liedsuche! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

also ich bin schon seit nem Jahr auf der Suche nach diesem Lied! Ich hörs immer wenn ich in der Dom.Rep. bin in jeder Disco! Aber sobald ich wieder in Deutschland bin hab ichs vergessen!!

Gestern is es mir wieder eingefallen...
Also ich weiß nicht mehr so genau, aber es is eher so ein Bachata/Merengue Mix, kann leider nicht genau sagen was es speziell ist weil ich nur noch den Refrain im Kopf hab...

Es wird von nem Mann gesungen, und im Refrain irgendwas mit "quiero quiera...(dann wieder paar andere Wörter)... quiero la"

Ich kann leider kein Spanisch, aber das sind so Wörter die ich noch wiedergeben kann...

Hoffe jemand kann mir weiterhelfen, ich suche das Lied schon so lange...

Danke schonmal

achja, hier is die melodie vom refrain gepfiffen smile
http://www.myvideo.de/watch/3551831

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kloane: 01.03.2008 11:13.

01.03.2008 10:55 Kloane ist offline E-Mail an Kloane senden Beiträge von Kloane suchen Nehmen Sie Kloane in Ihre Freundesliste auf
vani vani ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland leider

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

:lol: :lol: :lol:

ich kann dir leider nicht weiterhelfen, den ich erkenne gar nichts aus dem pfeiffen. aber vielleicht gibt es ja doch jemand dem etwas einfällt. aber ich finde es klasse, das du so mutig warst. echt spitze!!! :lol: :lol: :lol:

lg vani
01.03.2008 13:56 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
betzi betzi ist weiblich
Mitglied

RE: Liedsuche! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß es ich weiß es

Aber klasse gepfiffen :lol:

Das Lied heißt "Uno quiere pa que lo quieran" und ist von Hector "El Torito" Acosta

Hier kannst du dich davon überzeugen

Ist echt ein klasse Song!!!
01.03.2008 16:44 betzi ist offline E-Mail an betzi senden Beiträge von betzi suchen Nehmen Sie betzi in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Liedsuche! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

He betzi, du hast recht; das ist das Lied; sehr gut!

@ Kloane

wenn du das Lied haben willst, dann melde dich bei mir! meine Kontaktadressen findest du in meinem Profil!

lg

02.03.2008 02:15 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Doppel-As

Themenstarter Thema begonnen von Kloane
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaaaaaa das is es!!!!

DANKE betzi

Endlich hab ich es! Super :-)

Vielen Vielen Dank

Und das trotz meinem Pfeiffen großes Grinsen

02.03.2008 13:01 Kloane ist offline E-Mail an Kloane senden Beiträge von Kloane suchen Nehmen Sie Kloane in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Sensami86
Doppel-As

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deutschland

:lol: cool .... das gleiche lied habe ich auch gesucht

kann mir das lied vielleicht jemand schicken??

Sensami86@aol.com

das wäre ganz lieb!

Ich sage schonmal
02.03.2008 14:21 Sensami86 ist offline E-Mail an Sensami86 senden Beiträge von Sensami86 suchen Nehmen Sie Sensami86 in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von Sensami86
kann mir das lied vielleicht jemand schicken??

Hallo Sensami

du hast Post! viel Spass damit!

lg

02.03.2008 17:17 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
vani vani ist weiblich
Tripel-As

@wutti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kannst du mir das lied auch schicken? !!!

meine e-mail hast du ja noch.

wäre echt lieb.

lg vani
02.03.2008 18:55 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

RE: @wutti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vani
kannst du mir das lied auch schicken? !!!

meine e-mail hast du ja noch.

wäre echt lieb.

lg vani

sorry, hab offensichtlich deine Mailadresse versehentlich gelöscht; schick sie mir doch nochmals zu ;

lg

02.03.2008 23:16 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Doppel-As

@wutti

KloanePP@hotmail.com oder bei icq 457946133
hab dich gestern schon zu meinen kontakten aber weiß nicht obs geklappt hat?!

lg

03.03.2008 21:10 Kloane ist offline E-Mail an Kloane senden Beiträge von Kloane suchen Nehmen Sie Kloane in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

@kloane @vani

so..hab euch das lied mal auf eure Mailadressen geschickt;
falls es nicht geklappt hat, meldet euch nochmals!
Ansonsten viel Spass damit

PS: @kloane
es hat zwar funktioniert und du hast mich bei ICQ geadelt!
aaaaaaaaaber...ich hab´s versucht und dir das lied auf deine mailadresse geschickt, aber es kam immer wieder ne fehlermeldung; frag mich nicht warum, aber meine mails an dich kommen einfach nicht an;
ich muss es dir doch bei ICQ schicken;
wenn wir beide das nächste mal hier im Forum online sind, dann gib mir einfach hier (Kontaktaufnahme anstelle von PN´s) bescheid; dann treffen wir uns bei ICQ und ich schick dir das lied dort!

lg

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von wutti: 04.03.2008 00:08.

03.03.2008 23:41 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
karibik-girl-16 karibik-girl-16 ist weiblich
Jungspund

Herkunft: Deutschland

kann mir das lied auch jemand schicken???bitte...

miel-mergyte@hotmail.de

vielen dank
04.03.2008 22:16 karibik-girl-16 ist offline E-Mail an karibik-girl-16 senden Beiträge von karibik-girl-16 suchen Nehmen Sie karibik-girl-16 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von karibik-girl-16 anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von karibik-girl-16
kann mir das lied auch jemand schicken???bitte...

miel-mergyte@hotmail.de

vielen dank

hab versucht dir das lied zu schicken; aber es klapp bei dir ebenfalls nicht; das Mail kam mit einer Fehlermeldung zurück! schau mal, ob vielleicht deine mailadresse nicht stimmt;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wutti: 04.03.2008 22:54.

04.03.2008 22:50 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
tranquilo tranquilo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-830.jpg

Herkunft: NRW

Buenas noches,
wäre sehr schön wenn jemand dieses Lied auch an tranquilo@online.de senden würde. Ich habe dieses Lied im vergangenen Urlaub in Sosua im Casa Marina sehr häufig gehört. Aber die camarera wusste nur das es von El Torito ist. Hector Acosta also gleich El Torito. Den Namen des Liedes wusste sie nicht.

Also schon mal danke schön!

Saludos
Tranquilo
04.03.2008 22:57 tranquilo ist offline E-Mail an tranquilo senden Beiträge von tranquilo suchen Nehmen Sie tranquilo in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Hallo tranquilo

ok...nochmals;
das lied ist zu dir unterwegs; hoffentlich klappt es mit deiner mailadresse besser;

Ebenfalls viel Spass damit!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von wutti: 04.03.2008 23:03.

04.03.2008 23:02 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
tranquilo tranquilo ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-830.jpg

Herkunft: NRW

Buenos dias Petra,
muchas gracias.

Danke Schön, Super!

:-)
05.03.2008 07:33 tranquilo ist offline E-Mail an tranquilo senden Beiträge von tranquilo suchen Nehmen Sie tranquilo in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

@tranquilo

keine ursache, hab ich gern getan;

lg

05.03.2008 12:36 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
vani vani ist weiblich
Tripel-As

@wutti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir hat es geklappt, danke!
hoffe ich kann auch mal was für dich machen.

lg vani
05.03.2008 15:09 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

RE: @wutti Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vani
schön!

Zitat:
Original von Vani
hoffe ich kann auch mal was für dich machen.

Ich bin mir sicher, dass du das tuen kannst und wenn es soweit ist, melde ich mich bei dir!

lg

05.03.2008 15:11 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Doppel-As

Es hat geklappt!!!

DANKESCHÖN

05.03.2008 16:01 Kloane ist offline E-Mail an Kloane senden Beiträge von Kloane suchen Nehmen Sie Kloane in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

schön; freut mich, dass ich helfen konnte!

05.03.2008 16:05 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu: