Chat
|
 |
Billiges Hotel in Santo Domingo |
cocodrilo
Grünschnabel
 |
|
| Billiges Hotel in Santo Domingo |
 |
Hallo an alle
ich habe vor, nächstens nach Santo Domingo zu reisen, um mich dort längere Zeit (Minimum: 6 Monate) aufzuhalten und auch -wenn es geht-ein wenig Spanisch zu lernen. Da mein Reisebudget ziemlich beschränkt ist, suche ich ein billiges Hotel für die erste Zeit, wo ich mich zunächst einquartieren kann. Von dort aus werde ich dann versuchen, eine Wohnung zu mieten. Dies geht ja nicht von einem Tag auf den andern.
Das Hotel sollte jedoch auch nicht die letzte "Bruchbude" sein und einigermassen zentral liegen, nicht in irgendeinem Aussenquartier, aber auch nicht in einem Viertel, in dem ich der einzige Nichtdominikaner wäre. Auch die Sicherheit sollte einigermassen gewährleistet sein.
Wer kann mir einen Hinweis auf eine geeignete Unterkunft nach meinen Vorstellungen geben ? Ich stelle mir eine monatliche Miete von ca. 200 Euro vor.
Veilen Dank im voraus für jede gut gemeinte Hilfe !
|
|
26.02.2008 18:42 |
|
|
soosi
Kaiser

Herkunft: Oberhausen
 |
|
|
26.02.2008 18:48 |
|
|
Jei
König

Herkunft: D
 |
|
schau mal hier:
http://hotelmetur.com/
sag ein schönen Gruß von Jei - Hispaniola News
__________________ Jei
s`gibt solche un solche
|
|
26.02.2008 19:15 |
|
|
anderlik2007

Jungspund

Herkunft: Coburg
 |
|
@soosi
danke für den Hinweis auf die Studios in Santo Domingo. Diese Preise sind wirklich human.
Anita
|
|
26.02.2008 23:39 |
|
|
vani

Tripel-As

Herkunft: Deutschland leider
 |
|
hi
wie teuer soll den dein zimmer sein. es gibt in santo domingo das hotel ruben, das ich persönlich immer besucht habe, wenn ich dort mit meinem freund war. das hotel ist akzeptalbel und liegt sehr central. gleich beim barcelo line gegenüber. die zimmer sind annehmbar und sauber. und das personal sehr sehr freundlich. die haben auch ein restaurant mit erschwinglichen preisen und vorallem sehr gut. die nacht liegt bei ca 1400 peso allerdings ohne frühstück. wenn du mit denen redest, dann bekommst du auch einen guten rabatt. den sie aber erst bei 2 wochen aushandeln. vorallem sprechen die auch englisch und du kannst auch nur täglich bezahlen. ich fand das hotel nicht schlecht.
lg vani
|
|
27.02.2008 20:10 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
vani

Tripel-As

Herkunft: Deutschland leider
 |
|
da bin ich echt froh das unsere meinungen verschieden sind.
puhhh....glück gehabt! :lol:
lg vani
|
|
29.02.2008 21:53 |
|
|
Kubahans
Grünschnabel
 |
|
Vani
Das von Dir erwähnte Hotel "Ruben" ist nicht besonders billig und auch nicht unbedingt zentral gelegen.
Das Aparthotel "Pension Serena" bietet seinen Gästen Studios in der unmittelbaren Nachbarschaft der Kolonialzone an -im Stadtteil Ciudad Nueva, zu Fuss 5 Minuten von der Zona Colonial entfernt- und verlangt für ein solches Studio pro Nacht nur 8 USD (ca. 270 RD Pesos) Die Studios sind mit Kabelfernsehen ausgestattet (mehr als 80 Kanäle) und verfügen über eine Einbauküche.
Insgesamt: Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ausserdem steht es unter Schweizer Leitung, es wird ein ganz undominikanischer Service geboten (es klappt immer alles), übrigens werden mehrere Sprachen gesprochen.
Alle diese Einzelheiten und viele zusätzliche Informationen gehen übrigens aus der Website http://hansbert.aio-world.net/ hervor.
|
|
22.03.2008 18:31 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|