Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Süden » Billiges Hotel in Santo Domingo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Billiges Hotel in Santo Domingo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cocodrilo
Grünschnabel

Billiges Hotel in Santo Domingo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle

ich habe vor, nächstens nach Santo Domingo zu reisen, um mich dort längere Zeit (Minimum: 6 Monate) aufzuhalten und auch -wenn es geht-ein wenig Spanisch zu lernen. Da mein Reisebudget ziemlich beschränkt ist, suche ich ein billiges Hotel für die erste Zeit, wo ich mich zunächst einquartieren kann. Von dort aus werde ich dann versuchen, eine Wohnung zu mieten. Dies geht ja nicht von einem Tag auf den andern.
Das Hotel sollte jedoch auch nicht die letzte "Bruchbude" sein und einigermassen zentral liegen, nicht in irgendeinem Aussenquartier, aber auch nicht in einem Viertel, in dem ich der einzige Nichtdominikaner wäre. Auch die Sicherheit sollte einigermassen gewährleistet sein.
Wer kann mir einen Hinweis auf eine geeignete Unterkunft nach meinen Vorstellungen geben ? Ich stelle mir eine monatliche Miete von ca. 200 Euro vor.
Veilen Dank im voraus für jede gut gemeinte Hilfe !
26.02.2008 18:42 cocodrilo ist offline E-Mail an cocodrilo senden Beiträge von cocodrilo suchen Nehmen Sie cocodrilo in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-875.gif

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau ma hier

http://hansbert.aio-world.net/

26.02.2008 18:48 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Jei Jei ist männlich
König

images/avatars/avatar-803.gif

Herkunft: D

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schau mal hier:

http://hotelmetur.com/

sag ein schönen Gruß von Jei - Hispaniola News

26.02.2008 19:15 Jei ist offline E-Mail an Jei senden Homepage von Jei Beiträge von Jei suchen Nehmen Sie Jei in Ihre Freundesliste auf
anderlik2007 anderlik2007 ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Coburg

@soosi
danke für den Hinweis auf die Studios in Santo Domingo. Diese Preise sind wirklich human.
Anita
26.02.2008 23:39 anderlik2007 ist offline E-Mail an anderlik2007 senden Beiträge von anderlik2007 suchen Nehmen Sie anderlik2007 in Ihre Freundesliste auf
vani vani ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland leider

@cocdrilo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
wie teuer soll den dein zimmer sein. es gibt in santo domingo das hotel ruben, das ich persönlich immer besucht habe, wenn ich dort mit meinem freund war. das hotel ist akzeptalbel und liegt sehr central. gleich beim barcelo line gegenüber. die zimmer sind annehmbar und sauber. und das personal sehr sehr freundlich. die haben auch ein restaurant mit erschwinglichen preisen und vorallem sehr gut. die nacht liegt bei ca 1400 peso allerdings ohne frühstück. wenn du mit denen redest, dann bekommst du auch einen guten rabatt. den sie aber erst bei 2 wochen aushandeln. vorallem sprechen die auch englisch und du kannst auch nur täglich bezahlen. ich fand das hotel nicht schlecht.

lg vani
27.02.2008 20:10 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

@ Vani

Siehst Du, so gehen die Meinungen auseinander. Ich war ein einziges Mal dort, und würde dort niemals mehr hingehen. Da ist ja jede cabana besser!

Im Badezimmer gibt es noch nicht einmal einen Spiegel, die Bettwäsche sah so aus, als hätte schon mal jemand eine Nacht darin geschlafen. Im TV funktionierten gerade mal dom. Kanäle.

Da finde ich als erheblich bessere Alternative das Condo-Parque in der Calle Palo Hincado. Der Besitzer ist ein Schweizer, Walter Rüfenacht. Gerade mal 2 Minuten zu Fuss vom Eingang der El Conde, also ganz nahe am Parque Indepedencia. http://www.condo-parque.ch.vu/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Werner: 28.02.2008 21:40.

28.02.2008 21:38 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
vani vani ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland leider

@werner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da bin ich echt froh das unsere meinungen verschieden sind.
puhhh....glück gehabt! :lol:

lg vani
29.02.2008 21:53 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
Kubahans
Grünschnabel

traurig @Vani Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vani

Das von Dir erwähnte Hotel "Ruben" ist nicht besonders billig und auch nicht unbedingt zentral gelegen.

Das Aparthotel "Pension Serena" bietet seinen Gästen Studios in der unmittelbaren Nachbarschaft der Kolonialzone an -im Stadtteil Ciudad Nueva, zu Fuss 5 Minuten von der Zona Colonial entfernt- und verlangt für ein solches Studio pro Nacht nur 8 USD (ca. 270 RD Pesos) Die Studios sind mit Kabelfernsehen ausgestattet (mehr als 80 Kanäle) und verfügen über eine Einbauküche.

Insgesamt: Ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Ausserdem steht es unter Schweizer Leitung, es wird ein ganz undominikanischer Service geboten (es klappt immer alles), übrigens werden mehrere Sprachen gesprochen.

Alle diese Einzelheiten und viele zusätzliche Informationen gehen übrigens aus der Website http://hansbert.aio-world.net/ hervor.
22.03.2008 18:31 Kubahans ist offline E-Mail an Kubahans senden Beiträge von Kubahans suchen Nehmen Sie Kubahans in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Süden » Billiges Hotel in Santo Domingo

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH