Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Animateure - Alles rund um die Welt der Animateure » animateure punta cana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen animateure punta cana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sanna Sanna ist weiblich
Eroberer

animateure punta cana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sooo da bin ich wieder.. nach 2 wunderschönen wochen mit meinem schatz musst ich wieder zurück ins kalte deutschland :-(

in den 4 monaten seit ich nich mehr dort arbeite hat sich im LTI hotel in punta cana ne menge geändert vor allem im animationsteam.. hab die neuen jetzt kennengelernt, sind ein paar nette dabei aber würd gern mal mehr über einige erfahren.. wo sie vorher waren und wie sie halt so sind.. man muss ja den überblick bewahren :-P

also da wären: sonlly, ambrioris, pablo und andres. kennt die jemand?

ach und wenn jemand ins bavaro princess, lti oder ins ocean blue fährt bescheid sagen bitte??!! :-)
12.02.2008 19:00 Sanna ist offline E-Mail an Sanna senden Beiträge von Sanna suchen Nehmen Sie Sanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanna anzeigen
darling99
Tripel-As

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey sanna, schön dass du wieder da bist. hast du meien nachricht im studivz noch gelesen?? melde dich mal.
mein schatzie ist seit 1woche hier und friert gasnz schön, hihi. würde mich sehr freuen, ganz bald von dir zu hören. ganz liebe grüße
13.02.2008 19:28 darling99 ist offline E-Mail an darling99 senden Beiträge von darling99 suchen Nehmen Sie darling99 in Ihre Freundesliste auf
Sanna Sanna ist weiblich
Eroberer

Themenstarter Thema begonnen von Sanna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

janet bist dus?? es hat geklappt??! oh man ich freu mich sooooooo für euch!!! ja das kann ich mir vorstellen dass er friert :-P du musst mir wenn du zeit hast GANZ genau erzählen wie ihr da vorgegangen seid mit dem besuchervisum und allem.. hab schon so viel gehört aber wir wollen des dann auch mal in angriff nehmen un wenn du schon erfahrung hast dann hör ich da mal auf dich! also genießt die zeit zusammen! wie lang bleibt er denn?? ich bin gedanken noch bei meinem schatz in punta cana.. waren sooo schöne tage mit ihm! ich hoff ich kann in wenigen monaten wieder hin.. drück dich!!
13.02.2008 19:34 Sanna ist offline E-Mail an Sanna senden Beiträge von Sanna suchen Nehmen Sie Sanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanna anzeigen
simona simona ist weiblich
Jungspund

Herkunft: CH

RE: animateure punta cana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola sanna

ich kenne einen Andres. Hat letzten Herbst auch noch im Hotel Riu Taino gearbeitet. Möchtest du immer noch mehr über ihn wissen?

Saludos
simona
09.04.2008 11:41 simona ist offline E-Mail an simona senden Beiträge von simona suchen Nehmen Sie simona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von simona anzeigen
Sanna Sanna ist weiblich
Eroberer

ja klar immer her mit infos :-P bin ab juli wieder dort zum arbeiten dann werd ich ihn wiedersehn wenn er noch in lti is..
09.04.2008 21:05 Sanna ist offline E-Mail an Sanna senden Beiträge von Sanna suchen Nehmen Sie Sanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanna anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Jungspund

Ups, da muss ich dich enttäuschen... er wurde im Riu ganz hässlich vom "lieben Charly" rausgeschmissen. Arroganter Kerl, dieser Charly. Nun arbeitet er nicht mehr in der Animation.
Lo siento,
saludos, simona
09.04.2008 22:30 simona ist offline E-Mail an simona senden Beiträge von simona suchen Nehmen Sie simona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von simona anzeigen
Sanna Sanna ist weiblich
Eroberer

nein klar dass er nich mehr im riu is weiss ich.. hatte ja oben geschrieben dass ich im januar weider im lti war und ganz viele neue anis dort waren unter anderem auch ein andres..

aber da die ja fast alle regelmäßig wechseln kanns ja auch sein dass wenn ich im sommer wieder dort arbeite schon wieder andre da sind...
10.04.2008 07:13 Sanna ist offline E-Mail an Sanna senden Beiträge von Sanna suchen Nehmen Sie Sanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanna anzeigen
Jungspund

Ups, sorry, habe die Daten durcheinander gebracht.
LG, simona
11.04.2008 09:42 simona ist offline E-Mail an simona senden Beiträge von simona suchen Nehmen Sie simona in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von simona anzeigen
gatita gatita ist weiblich
Foren As

Also ich kann etwas zu Sonlly sagen, allerdings nur Schlechtes bzw. mehr als das - er ist ein Schwein! Und ich rede nicht von irgendwelchen zahlreichen Eskapaden, die er neben seiner Freundin noch mit sämtlichen Gringas abzieht. Bei seinem Namen geht mir die Hutschnur hoch und ich hoffe, dass ich ihm im Leben nicht mehr begegnen werde!
11.04.2008 17:07 gatita ist offline E-Mail an gatita senden Beiträge von gatita suchen Nehmen Sie gatita in Ihre Freundesliste auf
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

Ihr verurteilt Animateure???

Nun es gehören ja wohl immer zwei dazu!
Das ist immer sehr aufregend wir sich die damen hier um die Animateure reißen!

Ich hab wohl den falschen Beruf gewählt :lol: :lol: :lol: :lol:

Das wäre das selbe wenn jemand in Österreich sich mit einem Skilehrer einläßt und denk sie wäre die Einzige... :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

11.04.2008 17:12 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
Sanna Sanna ist weiblich
Eroberer

ja der meinung dass immer zwei dazu gehören bin ich auf jeden fall auch!! hab ich glaub ich aber in andren threads schon mehrmals wiederholt ;-) hab auch nur aus interesse gefragt weil es immer schön und spannend is was über die leute mit denen man zusammenarbeitet zu wissen :-P und anscheinend weiss ich ja nich alles... ;-)

@ gatita: hast du lust dich mal bei mir zu melden? hast du msn? meine addy is sanna.86@hotmail.de. würd mich freun :-)
11.04.2008 18:56 Sanna ist offline E-Mail an Sanna senden Beiträge von Sanna suchen Nehmen Sie Sanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanna anzeigen
Foren As

Ich habe keine persönlichen Erfahrungen mit Sonlly gemacht, ich kenne ihn aus dem Palladium und da hatte ich kaum Kontakt zu ihm. Über Umwege wurde ich mit seinem Verhalten konfrontiert...und das, was er tat, gehört in die Polizeiakte und nicht in ein Forum.
12.04.2008 14:53 gatita ist offline E-Mail an gatita senden Beiträge von gatita suchen Nehmen Sie gatita in Ihre Freundesliste auf
Sanna Sanna ist weiblich
Eroberer

??? ok hilfe... aber jetzt bin ich schon neugierig :-P super dann werd ich im sommer also mit nem kleinkriminellen zusammen arbeiten?!.. klasse^^

also auch wenn du ihn nich persönlich kennst vielleicht haste ja trotzdem lust dich mal zu melden.. oder über email: sanna.86@gmx.de
12.04.2008 17:17 Sanna ist offline E-Mail an Sanna senden Beiträge von Sanna suchen Nehmen Sie Sanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanna anzeigen
Foren As

Ich kenne ihn persönlich, nur eben nicht so, wie so manch Voreingenommener vermuten könnte. Das letzte Mal sah ich ihn mit zwei Frauen im Areito, von denen er sich wüst befummeln ließ. Sicherlich hat er dabei nur an seine Freundin aus Kanada gedacht.

Auch wenn ich dir meine Erfahrungen schildere, wirst du deinen eigenen oberflächlichen Eindrücke sammeln und die werden sicherlich eher freundschaftlich bzw. kollegial verlaufen. Nach außen hin sind die Jungs der Animation doch alle handzahme Unschuldslämmer. Deshalb bringt es rein gar nichts, wenn ich dir meine Story brühwarm auftische und du im Nachhinein feststellst, dass er ja doch ein ganz "Netter" ist. So habe ich ihn zumindest auch kennengelernt, aber der Schein trügt meistens...du wirst selber feststellen, dass bei Sonlly alles nur mit einem etwas aufgesetztem Lächeln läuft und hinter der Fassade der Wolf im Schafspelz steckt. Fürs Verständnis: ich spreche nicht von irgendwelchen Gringa-Geschichten.
12.04.2008 22:02 gatita ist offline E-Mail an gatita senden Beiträge von gatita suchen Nehmen Sie gatita in Ihre Freundesliste auf
tonif tonif ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-639.jpg

Herkunft: I'm from Austria

Gästeservice 0 - 24 h. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Merkury

Zitat:
...in Österreich sich mit einem Skilehrer ...

:lol: Die haben längst auf das "Zwei-Latten-System" umgestellt ...und die "37° Gummi-Wärmeflaschen" eingeführt. :lol:

13.04.2008 13:00 tonif ist offline E-Mail an tonif senden Beiträge von tonif suchen Nehmen Sie tonif in Ihre Freundesliste auf
Coco78
Mitglied

Herkunft: Deutschland

@ Sanna

Ich bin vor fünf Tagen aus der Dominikanischen Republik zurückgekommen und habe dort im LTI gewohnt. War eine eigentlich recht nette Zeit.

Von der Animation habe ich nicht ganz so viel mitbekommen. Haben aber einige Animateuere gewechselt (im Gegensatz zu Dezember 2007). Andres im April nicht mehr da. Da waren Sonly, Veronika, Pablo, Wills. An die anderen Namen kann ich mich nicht mehr erinnern.

Wenn Du im Sommer wieder im LTI bist, arbeitest Du da in der Animation (wenn ich fragen darf und nicht zu neugierig bin)?

Liebe Grüße
01.05.2008 15:58 Coco78 ist offline E-Mail an Coco78 senden Beiträge von Coco78 suchen Nehmen Sie Coco78 in Ihre Freundesliste auf
Sanna Sanna ist weiblich
Eroberer

@ coco:

ne kein problem kannst du ruhig fragen :-) ich werde wieder in 2 verschiedenen abteilungen arbeiten.. einmal im gästeservice und in der kinderanimation..

ja es hat sich da ne menge getan im vergleich zu letztem jahr.. ich war bis september 2007 da und war auch ziemlich überrascht so viele neue gesichter jetzt im januar zu sehn.. :-)

wann bist du wieder dort??
01.05.2008 18:35 Sanna ist offline E-Mail an Sanna senden Beiträge von Sanna suchen Nehmen Sie Sanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanna anzeigen
Coco78
Mitglied

@ Sanna:

Ich weiß noch nicht wann ich wieder da bin, spätestens im Dezember diesen Jahres denke ich. Vielleicht klappt es auch früher mal schaun. Ist halt so einiges passiert ( :-) )und da muss ich jetzt wohl oder übel abwarten wie sich das alles so entwickelt.

Wie lange bist du denn dieses Mal da?

Liebe Grüße
01.05.2008 22:53 Coco78 ist offline E-Mail an Coco78 senden Beiträge von Coco78 suchen Nehmen Sie Coco78 in Ihre Freundesliste auf
Sanna Sanna ist weiblich
Eroberer

@ coco: willst du mir mal privat schreiben? über msn? meine adresse is sanna.86@hotmail.de. oder über email: sanna.86@gmx.de.. würd mich freun dann können wir n bissel schwätzen :-)
02.05.2008 09:13 Sanna ist offline E-Mail an Sanna senden Beiträge von Sanna suchen Nehmen Sie Sanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanna anzeigen
Coco78
Mitglied

@ Sanna:

Super Idee. Hast auch schon Post von mir.

Liebe Grüße.
02.05.2008 17:05 Coco78 ist offline E-Mail an Coco78 senden Beiträge von Coco78 suchen Nehmen Sie Coco78 in Ihre Freundesliste auf
Sanna Sanna ist weiblich
Eroberer

hmmm irgendwie hab ich nix gekriegt???!! :-( wo haste mir denn hin geschrieben? probiers nochmal, bin gespannt! :-)
03.05.2008 16:05 Sanna ist offline E-Mail an Sanna senden Beiträge von Sanna suchen Nehmen Sie Sanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanna anzeigen
Coco78
Mitglied

@ Sanna:

Merkwürdig, merkwürdig. Hatte es an die hotmail Adresse geschickt. Habe die email nocheinmal verschickt: einmal nach GMX und einmal nach HOTMAIL. Ich selber habe meine email Adresse bei WEB und eine hauptsächlich für den Messenger bei Hotmail. Hoffe das diesmal die Mail angekommen ist.

Liebe Grüße
03.05.2008 21:22 Coco78 ist offline E-Mail an Coco78 senden Beiträge von Coco78 suchen Nehmen Sie Coco78 in Ihre Freundesliste auf
Janine20 Janine20 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Schweiz

Hey, hallo! Ich heisse Janine und komme aus der Schweiz! Ich hab gelesen, dass dir Sonlly Sanchez was sagt! Könntest du mir da evt. genauere Angaben durchgeben, über seine Person, hab ihm im sommer 08 kennengelernt! LG
15.08.2008 22:55 Janine20 ist offline E-Mail an Janine20 senden Beiträge von Janine20 suchen Nehmen Sie Janine20 in Ihre Freundesliste auf
Sanna Sanna ist weiblich
Eroberer

hi janine :-)

ja ich kenne sonlly. ich bin jetzt seit 4 wochen wieder hier im lti un er is auch noch hier.. hab ihn mal auf dich angesprochen un er hat sich auch sofort an dich erinnert :-) habt ihr denn noch kontakt?

kannst mir auch gern mal privat schreiben meine email adresse steht hier in dem thread weiter oben schon.. ich schau naemlich hier nich so oft rein seit ich in der domrep bin..

liebe gruesse aus dem lti muss jetzt weiterarbeiten :-)
19.08.2008 17:37 Sanna ist offline E-Mail an Sanna senden Beiträge von Sanna suchen Nehmen Sie Sanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sanna anzeigen
Sabi_Bree Sabi_Bree ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-828.jpg

Hallo Ihr :o)

mit Sonlly, ist da zufällig der Sony-Boy gemeint? Ich war doch auch von mitte August bis anfang September im LTI und hab da u.a. den Sony kennengelernt...

ich will wieder zurück... die kälte hier macht mich ganz traurig...

Grüßle Sabi

Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
28.09.2008 21:26 Sabi_Bree ist offline E-Mail an Sabi_Bree senden Beiträge von Sabi_Bree suchen Nehmen Sie Sabi_Bree in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sabi_Bree in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sabi_Bree anzeigen