Verliebt in einen Animateur aus dem Paraiso Tropical in Cabaret! |
Svety

Haudegen

|
|
| Zitat: |
Original von diazramirez
Ja, krass, das ist ja echt ein mieser Bruder...
Sei froh, dass du das alles erfahren hast. |
Da meldet sich genau die richtige.
Sie hat es erfahren, weil sie offen für Ratschläge war und es erfahren wollte und hat sich nicht fest an dem Gedanken gebissen, dass ihr Freund / Schatz / Liebe des Lebens "ganz anders ist".
Hat zwar anfangs auch etwas gezickt und ihn verteidigt, so nach dem Motto: nicht alle Anis sind pauschal Sankies, aber zum Glück hat sich bei ihr doch die Vernunft gesiegt. Glückwunsch an die "Kleene" zu diesem Ergebnis. Ihr ist viel Leid erspart geblieben.
Du dagegen hast Dich daran festgebissen, dass derjenige, denn Du insgesamt 2x14 Tage kennst, "absolut anders" ist und fast heiliger als der Papst, obwohl die ganze Geschichte (Probleme mit dem Reisepass, mit den Drogen, mit der Polizei) bis zum Himmel stinkt, worauf Dich schon mehrere Forumsteilnehmer hingewiesen haben. Und das haben sie getan nicht um Dir Dein "Glück" madig zu machen, sondern um Dich von einem eventuellen schweren Unglück zu bewahren. Man sieht schließlich jemanden nicht gerne in sein Unglück rennen, auch wenn man den nicht persönlich kennt.
Anstatt über die geäusserten Zweifel einfach nachzudenken (sonnst nichts) pöbelst Du hier rum und beleidigst andere Teilnehmer und obwohl erst seit 3 Tagen im Forum angemeldet, beschwerst Dich schon beim Admin.
__________________ Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst.
|
|
06.02.2008 12:48 |
|
|
Stella

Tripel-As

Herkunft: Deutschland
 |
|
Sei froh, daß du den Ar.. los bist! Manchmal hilft eine Anfrage im Forum dann doch. Klar tut es weh, aber stell dir vor, wie der dich abgezockt hätte, wenn du ihn nach Deutschland geholt hättest! Mir tut seine Frau und sein Kind leid, obwohl es durchaus sein kann, daß seine Frau davon weiß und auch von dem Geld lebt....
__________________ saludos cariñosos
Stella
|
|
06.02.2008 12:49 |
|
|
diazramirez
Eroberer

|
|
@svety,
du machst es schon wieder. wieso musst du immer alles kommentieren, was ich hier reinschreibe???
ich pöble niemanden an, ich habe mich nur verteidigt. hat das mädel ihren freund schon mal in seinem umfeld besucht, ich denke nicht, oder?
wie gesagt, was du über meine situation denkst ist mir sch...egal!
du hast dich hier ja auch schon mit mehreren leuten angelegt, wegen deiner besserwisserischen art!
wenn du ein bisschen genauer gelesen hättest, wüsstest du, dass ich geschrieben habe, dass ich anfangs meine zweifel hatte, aber diese bereits ausräumen konnte.
und nun sag ichs nochmal:
Ich bin weder im Forum um mich mit dir, oder sonst jemandem zu streiten, noch bin ich hier, um Meinungen zu meiner Beziehung zu hören und ich bitte dich, mich in zukunft einfach in Ruhe zu lassen und nicht jedes wort von mir mit einem Roman, nein, am Besten überhaupt nicht zu kommentieren!
Der Beitrag war nicht an DICH gerichtete, herzchen!
Wenn ich meinem Freund nicht vertrauen würde und ich tatsächlich von dir eine Meinung zu ihm hören wollte, hätte ich einen Thread eröffnet der heißt: "Ist mein Freund ein Betrüger? bitte helft mir!!!"
Da ich mir aber zu 110 % sicher bin, dass er das nicht ist, brauche ich auch keine Meinung dazu, obs euch komisch vorkommt oder nicht, ist mir egal. ich weiss was ich erlebt hab und welches leben er führt, deshalb vertraue ich ihm.
und dass es anscheinend beziehunge gibt, die funktionieren, und dass doch nicht alle "Sankies" sind, kann man ja hier im Forum auch wieder sehen.
dass du aber alles anzweifelst ist allein dein problem liebe svety,
also wie gesagt, spar dir in zukunft bitte deine kommentare mir gegenüber!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diazramirez: 06.02.2008 13:29.
|
|
06.02.2008 13:14 |
|
|
Svety

Haudegen

|
|
1) Ich bin nicht Dein "Herzchen"
2) Es ist ein Diskussionsforum und ich kann hier jeden Beitrag kommentieren, den ich will.
3) Im Gegensatz zu Dir, halte ich mich an Nettikette werfe nicht mit Kraftausdrücken herum.
4) Du mußt meine Postings nicht lesen und schon gar nicht darauf antworten. Sie sind öffentlich, das heißt, nicht an Dich alleine adressiert, sondern für alle da.
5) Du bist erst seit 3 Tagen hier im Forum und hast schon mehrere Leute beleidigt. Das sollte zu denken geben.
6) Ach ja, und wenn Du Dich hier so unverstanden fühlst, es steht Dir frei, Dich nach einem anderen Forum umzuschauen, wo Du mehr Zustimmung findest. Die Antworten auf Deine Fragen hast Du hier auf jeden Fall bekommen.
__________________ Ich bin verantwortlich für das was ich schreibe, nicht für das was Du verstehst.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Svety: 06.02.2008 13:40.
|
|
06.02.2008 13:35 |
|
|
diazramirez
Eroberer

|
|
OK, dann werden wir jetzt noch kindischer!
1. Du greifst mich persönlich an und ich soll nicht darauf reagieren???
2. ich hab nicht geschrieben, dass zu MEIN Herzchen bist
3. ich habe nichts, das ich geschrieben habe, als beleidigung empfunden (reitest du immer noch auf der Klugscheisserin rum)?
4. es ist doch wohl egal wer, wie lange im forum schreibt, oder?
5. es gibt auch leute hier, die meine reaktion verstehen. zum glück...
6. Welche Kraftausdrücke? (Diese Scheisse muss aufhören!, meinst du den schlimmen Kraftausdruck)?
7. Wieso gehst du nicht in die Politik, die brauchen noch Leute wie dich!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diazramirez: 06.02.2008 13:50.
|
|
06.02.2008 13:47 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
Planner
Kaiser
Herkunft: Dortmund
 |
|
Also dann zähl ich mal stichpunktmäßig auf:
- Bekommt ein Kind (das hat er mir nicht gesagt)
- Ist vergeben (das hat er auch nicht gesagt)
- Wohnt mit Ihr zusammen
- Hat meherere Tuoristenfreundinnen in Deutschland
- Hat das Geld das er von mir bekam nicht für de Pass und Visa benutzt
- Erzält jeder das er Sie liebt, obwohl er Frau und bal Kind hat |
Mit anderen Worten: Ein ganz normaler Fall
|
|
06.02.2008 13:49 |
|
|
Maria77

Tripel-As

Herkunft: Düsseldorf
 |
|
| 1. Du greifst mich persönlich an und ich soll nicht darauf reagieren??? |
kannst du die stelle gerade mal zitieren? ich hab sie nämlich nicht gefunden. oder meintest du die zeilen hier:
| Du dagegen hast Dich daran festgebissen, dass derjenige, denn Du insgesamt 2x14 Tage kennst, "absolut anders" ist und fast heiliger als der Papst, obwohl die ganze Geschichte (Probleme mit dem Reisepass, mit den Drogen, mit der Polizei) bis zum Himmel stinkt, worauf Dich schon mehrere Forumsteilnehmer hingewiesen haben. Und das haben sie getan nicht um Dir Dein "Glück" madig zu machen, sondern um Dich von einem eventuellen schweren Unglück zu bewahren. Man sieht schließlich jemanden nicht gerne in sein Unglück rennen, auch wenn man den nicht persönlich kennt. |
das ist kein persönlicher angriff, sondern der wiederholte versuch dir klar zu machen, worum es hier geht. es geht darum aufmerksamkeit zu erzeugen. aber ich wiederhole mich auch schon.
| 3. ich habe nichts, das ich geschrieben habe, als beleidigung empfunden (reitest du immer noch auf der Klugscheisserin rum)? |
das wort "klugscheisserin" oder auch "klugscheisserei" ist ganz eindeutig eine beleidigung. alleine schon der wortinhalt "scheisse" deutet auf fäkalsprache hin. falls das in deinem umfeld zum normalen umgangston gehört, dann scheinst du daran gewöhnt zu sein (was mir sehr für dich leid täte), aber du befindest dich hier in der öffentlichkeit mit fremden menschen und da schlägt man so nen ton einfach nicht an.
| 5. es gibt auch leute hier, die meine reaktion verstehen. zum glück... |
ich habe verständnis dafür, dass du über die fakeäusserung verärgert bist. das ist aber keine entschuldigung dafür so aus der rolle zu fallen.
| 6. Welche Kraftausdrücke? (Diese Scheisse muss aufhören!, meinst du den schlimmen Kraftausdruck)? |
Siehe oben.
diazramirez, du bist hier in einem diskussionsforum und kannst nicht erwarten, dass wenn du mit persönlichen erfahrungen und details so um dich wirfst, dass diese unkommentiert bleiben. insbesondere dann, wenn sie auffälligkeiten enthalten, die eine kommentierung benötigen, damit nicht der eindruck erweckt wird, dass das so normal ist.
wenn du das nicht vertragen kannst, kann ich dir nur raten einfach zukünftig nicht mehr über persönliche erfahrungen oder details zu deiner beziehung zu schreiben.
__________________ Maria www.domrep2005.de
|
|
06.02.2008 14:06 |
|
|
Maria77

Tripel-As

|
|
ich habe mir alles sehr gut durchgelesen, aber du scheinst einfach eine andere auffassungsgabe zu haben. deshalb ist jede weitere diskussion auch sinnlos.
|
|
06.02.2008 14:17 |
|
|
diazramirez
Eroberer

|
|
Ganz genau,
mit euch zu diskutieren (sprich svety, maria77 und die (du weisst schon wer)
um die etikette zu wahren schreibe ich das wort nicht mehr, nicht dass hier noch jemand weinen muss.., ist tatsächlich sinnlos.
denn das ganze hätte nämlich von meinem standpunkt aus, gar keine Diskussion werden sollen, das ist ja das wahnwitzige daran!
Aber anscheinend habt ihr alle nicht schon genug probleme und müsst euch nun über alle anderen den kopf zerbrechen (das ist aber komisch bei der diazramirez, ja, das kommt mir auch komisch vor, da stimmt doch was nicht...)
behaltet einfach solche kommentare für euch, dann entstehen auch keine solchen sinnlosen diskussionen.
i
|
|
06.02.2008 14:24 |
|
|
Stella

Tripel-As

|
|
Wenn ich mir das so durchlese, dann drängt sich mir doch der Verdacht auf, daß die Wahrheit schmerzt.
diazramirez, wenn du SOOOO 110% zu deinem Freund stehst, müßten dir die Meinungen anderer gar nichts ausmachen. Wenn alles SOOO wunderbar ist, er der einzigste ist, der keinen Pass bekommt und auch der einzigste ist, der für nichts 2x zahlen darf etc. dann lies doch die Beiträge nicht. Ist deine Beziehung unantastbar oder warum fährst du gleich aus der Haut?
Wir sind in einem Forum und das ist nunmal dazu da, daß sich Menschen austauschen, auch wenn dir nicht paßt was geschrieben wird. Ich kann es überhaupt nicht verstehen, daß man dann gleich nen Admin einschalten muß.
Steh weiter zu deinem Freund, hintert dich niemand daran, wieso auch, ist uns eigentlich wurscht!
Wichtig ist, daß der Kleenen ein Licht aufgegangen ist und sie vor großem Schaden bewahrt wurde.
Wenn dein Novia ANDERS ALS ANDERE ist, freu dich!
Stella
|
|
06.02.2008 14:29 |
|
|
Maria77

Tripel-As

|
|
oha stella, das war ein fehler. nun kommst du auch auf die liste der bösen. :lol:
|
|
06.02.2008 14:32 |
|
|
Stella

Tripel-As

|
|
Original von Maria77
oha stella, das war ein fehler. nun kommst du auch auf die liste der bösen. :lol: |
Bin ich doch schon lange gewöhnt :lol:
Kann nur nicht verstehen, daß ein Fass aufgemacht wird, wenn doch alles wunderbar ist
Stella
|
|
06.02.2008 14:33 |
|
|
diazramirez
Eroberer

|
|
@maria77
du bist kindisch
@stella
vielleicht hab ich mich da etwas unglücklich ausgedrückt mit dem 2 x zahlen.
ich wollt einfach eine schnelle antwort auf meine frage.
es war so, dass der anwalt den betrag das erste mal eingesackt hat, und dann die leute von der office 4 wochen später bei ihm anriefen, dass er vorbeikommen soll und dass er noch 1200 peso für ein formular zahlen muss.
das hat er auch gemacht, und hat es von seinem geld bezahlt.
dann haben sie gesagt, sie rufen ihn dann an, wenn der pass fertig ist, und als er dann angeblich fertig war, wieder 4 wochen später, bekam er ihn nicht, mit der fadenscheinigen begründung, dass er zu gut englisch spricht.
dann haben wir das ganze auf eis gelegt. sowohl er hatte keinen bock mehr ständig 3 stunden nach santo domingo zu rennen, als auch ich hatte keinen nerv mehr.
so war das!
Vielleicht haben wir jetzt ein kleines bisschen zweifel bei den zweiflern ausräumen können??
Das mit der Polizei hab ich selbst mitbekommen, die haben ihn auf offener Straße um Geld angehauen, weil ich ja " die reiche touristin" neben ihm war...
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diazramirez: 06.02.2008 14:49.
|
|
06.02.2008 14:43 |
|
|
Maria77

Tripel-As

|
|
@ diazramirez
tja, manchmal muß man sich auf das niveau seines gesprächspartners begeben.
|
|
06.02.2008 14:47 |
|
|
diazramirez
Eroberer

|
|
Original von Maria77
@ diazramirez
tja, manchmal muß man sich auf das niveau seines gesprächspartners begeben. |
das musste ja jetzt kommen...
|
|
06.02.2008 14:51 |
|
|
Stella

Tripel-As

|
|
Original von diazramirez
Vielleicht haben wir jetzt ein kleines bisschen zweifel bei den zweiflern ausräumen können??
|
Weißt du, UNS mußt du keine Zweifel ausräumen, denn DU mußt mit diesem Mann zusammen leben oder halt ne FB führen.
Nur muß es einfach gestattet sein, wenn einem was komisch vorkommt, daß man es auch schreiben darf. Wasa du daraus machst, ist wirklich dein Problem und ich kann dir versichern, dir will hier niemand was böses, eher das Gegenteil, aber nun gut...
Du magst nicht über deinen Novio reden, ist ok. Aber ich kann dir nur sagen, auch bei mir klingeln alle Alarmglocken, aber die brauchst du nicht zu hören. Ich kann es nicht verstehen, daß ein Dominikaner auf die Idee kommt einen Anwalt zu nehmen, wenn er nen Pass braucht. Geanuso wenig kann ich verstehen, wieso sich jemand auf der Behörde mit deinem Novio auf englisch unterhalten sollte, oder auch nur wissen könnte, daß er englisch kann. Wenn das für dich selbst alles astrein ist, ist es doch ok!
Viele Leute hier kennen die Insel und ihre Bewohner nun halt schon ewig lang und haben diese und ähnliche Geschichten schon 1.000male gehört. Aber halte uns zugute, daß auch wir nicht aufgeben zu warnen, obwohl es fast immer umsonst ist!
Der Fred gehört der Kleenen und die hat die Warnungen vernommen und das finde ich super! Ich finde es auch ganz toll, daß sie es so offen schrieb und sich nicht einfach verkrochen hat! Weiter so!
Stella
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Stella: 06.02.2008 15:02.
|
|
06.02.2008 15:01 |
|
|
Maria77

Tripel-As

|
|
na, du fragst es dir aber auch.
| es war so, dass der anwalt den betrag das erste mal eingesackt hat, und dann die leute von der office 4 wochen später bei ihm anriefen, dass er vorbeikommen soll und dass er noch 1200 peso für ein formular zahlen muss. |
durch den kleinen text kommen bei mir schon wieder 2 neue fragen hoch. aber ich verkneife es mir, denn es ist ja alles in ordnung und nur eine verkettung unglücklicher umstände sowie die unwissenheit deines novios im umgang mit behörden.
wir sollten es also so halten, wie stella schon schrieb. keine weiteren fragen, keine bedenken, keine hinweise auf unregelmässigkeiten. alles wird gut.
|
|
06.02.2008 15:02 |
|
|
diazramirez
Eroberer

|
|
der anwalt war nicht wegen des passes, nein, er ist kein krimineller. es ist eine noch vieeeeeeeeeel längere geschicht, aber die schreib ich mit sicherheit nicht hier in dieses forum.
es ist also sinnlos noch länger über das thema pass zu disktuieren, vor allem im falschen forum.
also lasst es einfach gut sein mit euren alarmglocken, ihr kennt seine geschichte nicht und ohne diese kann man an dieser sache einiges falsch verstehen.
falls jemand tatsächlich interesse hat an der wirklich sehr langen geschichte, kann er/sie ja seine email geben...
aber hier aus den zusammenhängen kann sich natürlich keiner einen reim draus machen, das ist mir nun bewusst geworden, nach all den diskussionen...
also, wie gesagt, es hat alles seine erklärung die nachvollziebar ist.
|
|
06.02.2008 15:14 |
|
|
Sarah

Mitglied

Herkunft: Berlin
 |
|
@ Kleene
warst du seit gestern schon mal on bei msn?
|
|
06.02.2008 15:18 |
|
|
Sensami86
Doppel-As

|
|
jetzt gehts hier weiter....
|
|
06.02.2008 18:43 |
|
|
Tini_

Doppel-As

Herkunft: Österreich
 |
|
Original von Kleene
JA Ihr habt alle Recht, es mag heitel sein.... Ich werde warten bis ich Ihn nach Deutschland hole, aber könnt Ihr mir noch ein paar Ratschläge geben wie ich ihn vielleicht linken könnte und rausfinden kann ob er ein Sankie ist, da müsste es doch eine Möglichkeit geben, oder?
Mal noch ne Frage: Was haltet ihr davon...
Als ich Ihn damit konfrontiert hatte das er mich nur verarschen würde hat er mich gefragt ob ich das wirklich denke? Und ich meinte eben ja, und dann hat er mir einfach aufgelegt und ich ignoriert, ist nicht mehr ans Telefon das ganze Zwei Tage lang.... Und als er dann endlich nach 2 Tagen wieder ans Telefon ging, meinte er nur es wäre ok, aber ich sole so was nicht von Ihm denke er würde mich ja Lieben,bla bla bla....!
Kleene |
Ganz einfach, setzt ihm ne hübsche Frau vor die Nase und er wird Deinen Namen sehr schnell vergessen haben....
Er hat ganz einfach gecheckt wie der Hase läuft und Dich absolut durschaut....
Kleene, mach doch mal die Augen auf!!!!
__________________ Never stop smiling
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Tini_: 11.02.2008 19:54.
|
|
11.02.2008 19:53 |
| |
|