Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Liedsuche » 2 Songs gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2 Songs gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
svs
Jungspund

Herkunft: CH

2 Songs gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Ich suche dringend zwei Lieder:

Das erste ist wohl nicht allzu schwer, der refrain lautet Hambre Frio Sueno. Weiss jemand von wem das ist?

Das zweite ist komplizierter, da wahrscheinlich verwechselbarer. Der Refrain lautet: Adios adios mi amor.

Wäre froh um eure Mithilfe.
DANKE

PS: noch eine Frage: weiss jemand, ob man irgendwie über das Internet den Radiosender Independencia FM 93.3 (San Cristòbal, Santo Domingo) hören kann?
23.01.2008 15:50 svs ist offline E-Mail an svs senden Beiträge von svs suchen Nehmen Sie svs in Ihre Freundesliste auf
Unicornio Unicornio ist weiblich
Eroberer

RE: 2 Songs gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das erste ist von Zaccahrias Ferreira (hoffe der Name istz richtig geschrieben). Ist echt ein schöner Bachata. Aber mit dem zweiten kann ich dir leider nicht helfen.
23.01.2008 17:27 Unicornio ist offline E-Mail an Unicornio senden Beiträge von Unicornio suchen Nehmen Sie Unicornio in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unicornio anzeigen
ricardo
Foren As

images/avatars/avatar-152.jpg

RE: 2 Songs gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von svs
Das erste ist wohl nicht allzu schwer, der refrain lautet Hambre Frio Sueno. Weiss jemand von wem das ist?

Das ist nicht von Zacarias Ferreira, sondern von Joe Veras. Aqui esta.

Joe Veras - La Travesia

Augenzwinkern
23.01.2008 22:33 ricardo ist offline Beiträge von ricardo suchen Nehmen Sie ricardo in Ihre Freundesliste auf
betzi betzi ist weiblich
Mitglied

Neee, der erste ist nicht von Zacarias Ferreira, sondern das ist "La Travesia" von Joe Veras

Echt klasse! der Song

Mit dem zweiten kann ich momentan noch nix anfangen unglücklich
23.01.2008 22:34 betzi ist offline E-Mail an betzi senden Beiträge von betzi suchen Nehmen Sie betzi in Ihre Freundesliste auf
Unicornio Unicornio ist weiblich
Eroberer

Entschuldigt vielmals!!!
Ay, ay, ay- klar ist das von Joe Veras!! Trotzdem ein super Bachata!
23.01.2008 22:51 Unicornio ist offline E-Mail an Unicornio senden Beiträge von Unicornio suchen Nehmen Sie Unicornio in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Unicornio anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

svs
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von svs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

WOW!!!! Das hätte ich nie rausgekriegt! Tausend Dank. Super!

Wenn mir jetzt noch jemand beim zweiten helfen kann....????!!
24.01.2008 08:29 svs ist offline E-Mail an svs senden Beiträge von svs suchen Nehmen Sie svs in Ihre Freundesliste auf
betzi betzi ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von svs
Wenn mir jetzt noch jemand beim zweiten helfen kann....????!!

Also als häufigstes Ergebnis meiner Suche bekam ich ein Lied "Adios amor" von Damián Córdoba - hab ich allerdings noch nie was von gehört

Hier ist der Text und reinhören kannst du hier mal (in der linken Spalte das 14. Lied)

Mit viel Glück ist es vielleicht tatsächlich das gesuchte. Wenn nicht müsstest du mal versuchen, dich an ein bißchen mehr zu erinnern - denn die Worte "adios mi amor" sind leider nicht zu selten in der Musik :lol:
24.01.2008 20:01 betzi ist offline E-Mail an betzi senden Beiträge von betzi suchen Nehmen Sie betzi in Ihre Freundesliste auf
svs
Jungspund

Das hat sehr vielversprechend getönt. Vorallem der Text. Aber es ist es leider nicht. Das Lied, das ich meine ist viel langsamer und trauriger.
Trotzdem vielen Dank für dein Engagement.

Gruss
25.01.2008 09:43 svs ist offline E-Mail an svs senden Beiträge von svs suchen Nehmen Sie svs in Ihre Freundesliste auf
Carmelito Carmelito ist männlich
Jungspund

images/avatars/avatar-448.jpg

Herkunft: Suiza/Santiago

Holla bin wieder einmal im Forum
Joe Veras solltest du auf deinem iPod haben.
Hier noch eine Adresse mit viel neuer Bachata und du kannst auch noch Konzerte über die Feiertage in der R.D. "En Vivo" herunterladen. z.B. jetzt läuft gerade "Vete, Alejate De Mi" von Antony Santos.
Viel Vegnügen

http://www.elbacharengue.net
13.02.2008 19:51 Carmelito ist offline E-Mail an Carmelito senden Beiträge von Carmelito suchen Nehmen Sie Carmelito in Ihre Freundesliste auf
svs
Jungspund

Hola!
Ja, danke, das Lied habe ich auf dem iPod gefunden, nur kannte ich den Titel und den Interpreten nicht. Aber das zweite Lied, finde ich beim besten Willen nicht. Vielleicht weisst Du ja einen Tip?

Gibt es eigentlich von "Pienso en ti" von Frank Reyes bis jetzt nur eine Live-Version offiziell? Und das neue Lied von Ferreira, wie bringe ich das auf "meinen" iPod, auf ElBacharengue johlen ja dauernd die Moderatoren dazwischen... (aber als Radiosender toll!!!)

Danke für Deine Hilfe. Und bei Gelegenheit musst Du mir das mit den Conciertos über die Festtage noch erklären.
Gruss
Linda
13.02.2008 21:43 svs ist offline E-Mail an svs senden Beiträge von svs suchen Nehmen Sie svs in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

@ Linda,
schreib mich mal Privat an (Frank Reyes)

13.02.2008 22:01 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
eisbaer274
Grünschnabel

Lied zwei: Jennifer Lopez - Adios??

http://www.youtube.com/watch?v=VTOjvRjwz1o
17.02.2008 22:35 eisbaer274 ist offline E-Mail an eisbaer274 senden Beiträge von eisbaer274 suchen Nehmen Sie eisbaer274 in Ihre Freundesliste auf
svs
Jungspund

An alle "rauchenden Köpfe": Ich habe das zweite Lied per Zufall gefunden:
Antony Santos - Me voy
WUNDERSCHÖN!!!!!!!

Danke für Eure Mithilfe!
21.03.2008 13:12 svs ist offline E-Mail an svs senden Beiträge von svs suchen Nehmen Sie svs in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Liedsuche » 2 Songs gesucht

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH