Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Felicidades Luislui » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felicidades Luislui
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bachatera Bachatera ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-627.gif

Herkunft: Deutschland

Felicidades Luislui Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, Luis hat es vollbracht, er ist seit gestern ein hombre casado.

Alles Gute zur Hochzeit Lusi!!!

Antonio Machado

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bachatera: 06.01.2008 15:43.

06.01.2008 15:43 Bachatera ist offline E-Mail an Bachatera senden Beiträge von Bachatera suchen Nehmen Sie Bachatera in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Bachatera.

danke für die Info,

@Alois

auch von uns beiden,Alles Liebe und Glück dieser Welt für euch beide.

Hoffentlich haben Peter und Julisa auch so ein Glück

06.01.2008 15:49 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Melody888 Melody888 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na da schließ ich mich doch gleich mal an.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Hochzeit
06.01.2008 15:54 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Bachatera

@soosi

Wann ist es denn bei denen so weit?

Antonio Machado
06.01.2008 15:56 Bachatera ist offline E-Mail an Bachatera senden Beiträge von Bachatera suchen Nehmen Sie Bachatera in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

@ Bachatera

Peter und Julisa wollen hier Heiraten

Das Glück war vielleicht in dem zusammen etwas Unglücklich gewählt.

Peter möchte seine Liebsten direkt mitnehmen,wenn er wieder zurück muss.

Dazu wünschen wir ihm viel Glück,das alles so klappt wie er sich das wünscht.

06.01.2008 16:05 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Alexi
Doppel-As

Da kann ich mich nur anschließen

wünsche Euch von Herzen alles Gute und das sich Eure Träume erfüllen werden.

Hoffe auch, das Du nicht allzulange auf deine Liebste warten mußt bis sie hierher nachkommen kann.
06.01.2008 16:15 Alexi ist offline E-Mail an Alexi senden Beiträge von Alexi suchen Nehmen Sie Alexi in Ihre Freundesliste auf
mike-o mike-o ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-566.jpg

Herkunft: mitten in D/Santiago

@Luis

Ich wünsche dir alles Gute zu deiner Vermählung, immer Glück und Sonnenschein und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen.

07.01.2008 11:22 mike-o ist offline E-Mail an mike-o senden Beiträge von mike-o suchen Nehmen Sie mike-o in Ihre Freundesliste auf
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

@Luis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich möchte mich den ganzen vorrednern natürlich anschließen und euch beiden für dei zukunft alles erdenklich gute wünschen und viel kraft und liebe auf all euren wegen Augenzwinkern

07.01.2008 11:26 Mercury ist online E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

RE: @Luis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alois;

auch von mir alles glück dieser erde für euch!

08.01.2008 02:30 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
luislui luislui ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-111.gif

RE: @Luis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry,

aber ich habe die ganzen Gratulationen soeben erst gesehen möchte mich natürlich bei euch aufs herzlichste bedanken aber leider glaube ich noch nicht daran dass wir bald hier in Deutschland gemeinsam leben können ich gehe mal von mindestens noch einem halben Jahr Trennung aus aber wir werden es schaffen den " wo ein Wille da auch ein Gebüsch ähhh Weg "

Adios
Luis

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von luislui: 12.02.2008 21:39.

12.02.2008 21:38 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

Zitat:
Original von luislui
wo ein Wille da auch ein Gebüsch ähhh Weg

Luis

so isset, :lol:

in der Ruhe liegt die Kraft,auch wenn es nicht immer leicht ist

Ihr packt das schon

12.02.2008 23:09 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von luislui
....aber leider glaube ich noch nicht daran dass wir bald hier in Deutschland gemeinsam leben können ich gehe mal von mindestens noch einem halben Jahr Trennung aus aber wir werden es schaffen den " wo ein Wille da auch ein Gebüsch ähhh Weg "

Adios
Luis

Hallo Luis;

denk daran, wahre und ehrliche Liebe kennt keine Granzen und auch keine Zeit; auch wenn´s nicht leicht ist, irgendwann habt ihr es geschafft und dann könnt ihr einem gemeinsamen, glücklichen Leben entgegensehen;
Du hast es dir verdient;

Alles Gute nochmals für euch,

lg

13.02.2008 00:09 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Kaiser

Zitat:
Original von soosi

so isset, :lol:

in der Ruhe liegt die Kraft,auch wenn es nicht immer leicht ist

Ihr packt das schon

Stimmt Frank aber manchmal kostet es mehr Kraft die Ruhe zu bewahren als alles andere.

@ Wutti,

auch du hast recht aber was mich an der ganzen Sache nervt ist meine Machtlosigkeit, von klein auf bin ich es gewohnt Problemen entgegen zu tretten aber hier sind mir nun die Hände gebunden und das glaub ich nervt mich mehr als alles andere.

Adios
Luis
13.02.2008 12:55 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
rheinkraft1981 rheinkraft1981 ist männlich
Haudegen

Herkunft: Siegburg ***** Alemania

@ Luislui

Auch von mir herzlichen Glückwunsch, auch wenns verspätet ist.

....ja mit dem genervt sein wenn einem die Hände gebunden sind kann ich nachvollziehen, das ist etwas was mir auch überhaupt nicht gefällt....sich auf andere Verlassen und tatenlos abwarten müssen...aber packen wir schon...

Gruß
13.02.2008 13:40 rheinkraft1981 ist offline E-Mail an rheinkraft1981 senden Beiträge von rheinkraft1981 suchen Nehmen Sie rheinkraft1981 in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

Zitat:
Original von luislui
@ Wutti,

auch du hast recht aber was mich an der ganzen Sache nervt ist meine Machtlosigkeit, von klein auf bin ich es gewohnt Problemen entgegen zu tretten aber hier sind mir nun die Hände gebunden und das glaub ich nervt mich mehr als alles andere.

Adios
Luis

das versteh ich luis; immer wenn man auf andere leute angewiesen ist, und man selber nichts dafür tuen kann, dann fühlt man sich besch.....und man zweifelt mit der zeit an seinen eigenen fähigkeiten; obwohl man sehr gut weiss, dass man selber nichts dagegen machen kann! aber das gefühl bleibt;

aber du hast es nun schon so weit geschafft, also wirst du den rest auch noch schaffen;
und wenn du deine frau endlich hier hast, wirst du die vergangene zeit schnell vergessen haben;

lg

13.02.2008 13:47 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Kaiser

Zitat:
Original von wutti
und wenn du deine frau endlich hier hast, wirst du die vergangene zeit schnell vergessen haben;

lg

Hier hast du nicht ganz recht Petra,den durch dieses unsinnige Gesetz wurde mir bewusst wie egal unseren Politikern doch seine Bürger sind und wir nur als dummes Wahlvolk angesehen werden die zu schuften u. werken haben damit sie sich ihre Diäten erhöhen können wie sie wollen.
Den Ärger werde ich schnell vergessen haben aber den Glauben an unsere Politiker habe ich für immer verloren.

Adios
Luis
13.02.2008 15:47 luislui ist offline E-Mail an luislui senden Homepage von luislui Beiträge von luislui suchen Nehmen Sie luislui in Ihre Freundesliste auf
dive
Tripel-As

images/avatars/avatar-558.jpg

Herkunft: österreich

HERZLICHEN GLÜCKWUSCH!!!!!!

13.02.2008 16:45 dive ist offline E-Mail an dive senden Beiträge von dive suchen Nehmen Sie dive in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dive in Ihre Kontaktliste ein
Routinier

Themenstarter Thema begonnen von Bachatera

Denk daran, es geht alles seinen karbisichen Gang, obwohl es ja deutsche Behörden sind. :lol:

Der erste Schritt ist doch schon mal getan. Die restlichen werden auch folgen.

Antonio Machado
13.02.2008 19:57 Bachatera ist offline E-Mail an Bachatera senden Beiträge von Bachatera suchen Nehmen Sie Bachatera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Felicidades Luislui

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH