Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Biete und Suche » Suche Hilfe aus Santo Domingo und Punta Cana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Hilfe aus Santo Domingo und Punta Cana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kurfuerst1
Jungspund

Suche Hilfe aus Santo Domingo und Punta Cana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich suche jemanden der in Santo Domingo oder Punta Cana lebt oder demnächst da sein wird? Wenn es da jemanden gibt, bitte mal melden

danke
01.01.2008 06:21 kurfuerst1 ist offline E-Mail an kurfuerst1 senden Beiträge von kurfuerst1 suchen Nehmen Sie kurfuerst1 in Ihre Freundesliste auf
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

RE: Suche Hilfe aus Santo Domingo und Punta Cana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von kurfuerst1
Ich suche jemanden der in Santo Domingo oder Punta Cana lebt oder demnächst da sein wird? Wenn es da jemanden gibt, bitte mal melden

danke

hi, du merkst das zwar einige deinen beitrag lesen, aber nicht antworten!
vielleicht solltest du doch etwas mehr dazu schreiben welche form von hilfe du benötigen würdest?

so könntest du auf etwas mehr resonanz treffen

Augenzwinkern

01.01.2008 12:37 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
kurfuerst1
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von kurfuerst1
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht darum, das ich aus beiden Städten etwas bestimmtes aus den jeweiligen Hard Rock Cafes benötige. Es ist nicht so einfach an deren Sachen zu kommen.
Ist also nichts riesengroßes Augenzwinkern

happy new year
01.01.2008 16:13 kurfuerst1 ist offline E-Mail an kurfuerst1 senden Beiträge von kurfuerst1 suchen Nehmen Sie kurfuerst1 in Ihre Freundesliste auf
Tom Tom ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Mannheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht es auch etwas genauer, was ist es. Und wie soll es dann zu dir gelangen. u.s.w.
01.01.2008 17:03 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
kurfuerst1
Jungspund

Dachte das könnte dann per PC geklärt werden wenn sich jemanden gefunden hat, aber nun gut kein Problem.
Ich brauche für meine Sammlung alle aktuellen Schlüsselanhänger aus den zwei Hard Rock Cafes. Sie sollten dann per Post zu mir gelangen. Zahlen könnte ich per PayPal oder deutsches Bankkonto

Reicht das oder noch was? Ist nix großes, Porto ist auch nicht soooo teuer

mfg
01.01.2008 17:55 kurfuerst1 ist offline E-Mail an kurfuerst1 senden Beiträge von kurfuerst1 suchen Nehmen Sie kurfuerst1 in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

kurfuerst1
Jungspund

Trotz genauerer Beschreibung noch keine Antwort großes Grinsen
Da ich irgendwie keine pn´s erhalten kann bitte einfach an kaykalkbrenner@yahoo.de schreiben, falls jemand helfen kann

mfg
03.01.2008 20:00 kurfuerst1 ist offline E-Mail an kurfuerst1 senden Beiträge von kurfuerst1 suchen Nehmen Sie kurfuerst1 in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

die PN funzt nicht

03.01.2008 21:02 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
kurfuerst1
Jungspund

ich weis, kann man diesen Fehler irgendwie beheben?
04.01.2008 20:46 kurfuerst1 ist offline E-Mail an kurfuerst1 senden Beiträge von kurfuerst1 suchen Nehmen Sie kurfuerst1 in Ihre Freundesliste auf
Melody888 Melody888 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Bayern

Nein, die PN funktioniert bei keinem!
Keine Ahnung wann der Fehler behoben wird!

LG;

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melody888: 04.01.2008 20:48.

04.01.2008 20:47 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Biete und Suche » Suche Hilfe aus Santo Domingo und Punta Cana

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH