Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foro Dominicano » ? Hablas dominicano ? » Lernhilfen, Hilfestellungen, Übersetzungen » dringende Übersetzung HILFE » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen dringende Übersetzung HILFE
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sensami86
Doppel-As

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deutschland

dringende Übersetzung HILFE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich wollte noch ne sms schreiben und ich dachte, dass ihr hier ja die voll profis seid... ;-) bitte helft mir.... ;-)

Hier der text:

Hallo Süßer,
ich wünsche dir, deinem kleinen bambino und deiner mama einen guten rutsch in neue jahr.
Ich hoffe, dass es deiner mama bald besser geht!
Ich denke an dich,
liebe grüße....

DANKE DANKE DANKE

SO; EUCH WÜNSCHE ICH AUCH NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!
31.12.2007 18:02 Sensami86 ist offline E-Mail an Sensami86 senden Beiträge von Sensami86 suchen Nehmen Sie Sensami86 in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Senami86.

diese Übersetzung schreibt mein Freund Niji,nicht ich

hola carino

yo les deseo a usted y su familia muy feliz prospero ano nuevo.
Espero que le vaya bien a su mama

yo pienso en ti

muchos saludos de corazón.

31.12.2007 19:55 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Mercury Mercury ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-101.jpg

RE: dringende Übersetzung HILFE Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sensami86
Hey, ich wollte noch ne sms schreiben und ich dachte, dass ihr hier ja die voll profis seid... ;-) bitte helft mir.... ;-)

Hier der text:

Hallo Süßer,
ich wünsche dir, deinem kleinen bambino und deiner mama einen guten rutsch in neue jahr.
Ich hoffe, dass es deiner mama bald besser geht!
Ich denke an dich,
liebe grüße....

DANKE DANKE DANKE

SO; EUCH WÜNSCHE ICH AUCH NEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR!!!!

da war wohl einer schneller, aber gut, doppelt hält besser Augenzwinkern

Hola Carino,
yo les deseo a ti,a tu hijo y a tu mama feliz ano nuevo.
y yo espero tambien la pronta recuperacion de tu madre.
yo pienso en ti,
saludos con carino

31.12.2007 20:07 Mercury ist offline E-Mail an Mercury senden Beiträge von Mercury suchen Nehmen Sie Mercury in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Mercury: Gast71
Sensami86
Doppel-As

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sensami86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

vielen vielen Dank für die Übersetzung!!
Der Empfänger hat sich riesig gefreut ;-)

Danke nochmal!
01.01.2008 12:54 Sensami86 ist offline E-Mail an Sensami86 senden Beiträge von Sensami86 suchen Nehmen Sie Sensami86 in Ihre Freundesliste auf
Niji Niji ist männlich
Grünschnabel

Herkunft: Montellano

@sensami
gern geschehen.

01.01.2008 19:12 Niji ist offline E-Mail an Niji senden Beiträge von Niji suchen Nehmen Sie Niji in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foro Dominicano » ? Hablas dominicano ? » Lernhilfen, Hilfestellungen, Übersetzungen » dringende Übersetzung HILFE

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH