Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Süden » hotel, pension etc in boca chica » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hotel, pension etc in boca chica
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
darling99
Tripel-As

hotel, pension etc in boca chica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben und noch merry xmas.
da einige von euch ja in boca chica wohnen bzw sich sehr sehr gut da auskennen habt ihr vielleicht einen kleinen tip für mich. meines freundes schwester heiratet im januar in boca chica und wir wollen gern auch in boca chica schlafen, da es sicher ein rauschendes fest gibt und ich keine lust ahbe, danach noch 1 stunde mit dem auto zu fahren. kennt ihr eine pension oder ein hotel etc. wo es schön ist, sprich sauber???. viel kosten sollte es natürlich nicht. hat jemand einen tip für uns? auch ein appartement würde gehen, falls sowas für nur eine nacht vermietet wird?!? vielen dank mal wieder für eure hilfe und liebe grüße aus dem sonnigen leipzig
25.12.2007 12:31 darling99 ist offline E-Mail an darling99 senden Beiträge von darling99 suchen Nehmen Sie darling99 in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Darling,

schau mal hier

http://www.ferienwohnung-domrep.de/

Hany ist auch Mitglied in diesem Forum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von soosi: 25.12.2007 12:38.

25.12.2007 12:36 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola Darling99,

ja, die von Frank (Soosi) empfohlene Anlage ist in Ordnung. Vor Ort kannst Du unter : 809 869 63 04 telefonischen Kontakt aufnehmen.
Bestell Hany liebe Grüße von mir, falls es dazu kommt. Tja, und womöglich sehen wir uns dann sogar. Bin ab dem 01.01.08 für 5 Wochen drüben, und ja, natürlich in Boca Chica. Wohne nicht so weit von Hany, und da wir befreundet sind, besuche ich sie natürlich auch öfters.

Gruß Peter

25.12.2007 20:13 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
Maru Maru ist weiblich
Eroberer

Herkunft: Boca Chica

Ich wohne 2 Minuten vom Strand und der Calle entfernt und meine Vermieter haben noch Zimmer frei. Wegen des Preises musst du sie selber fragen.
Wenn du willst, schreibe mir auf:
marulita@gmx.ch
und ich werde es weiter leiten.

25.12.2007 21:57 Maru ist offline E-Mail an Maru senden Beiträge von Maru suchen Nehmen Sie Maru in Ihre Freundesliste auf
darling99
Tripel-As

Themenstarter Thema begonnen von darling99

vielen dank frank, peter und maru, habe mich sehr über eure antworten gefreut. werde nochmal mit meinem freund drüber sprechen und wenn wir das buchen, sage ich haby gern liebe grüße von euch. ich werde am 11.1. in boca chica sein. bin schon sehr gespannt, denn dort war ich nur kurz einmal.
liebe grüße und rutscht gut rein
janet
26.12.2007 10:02 darling99 ist offline E-Mail an darling99 senden Beiträge von darling99 suchen Nehmen Sie darling99 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Süden » hotel, pension etc in boca chica

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH