Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Liedsuche » Lied Merengue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lied Merengue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jenny21189
Grünschnabel

Lied Merengue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ihr lieben, war im sommer in der dom.rep. in einem hotel am playa bavaro und suche unbedingt ein lied...naja eigentlich zwei;-)

aber das wichtigste lied war ein merengue lied(hoffe ich zumindest)
der refrain war irgendwas mit "sigo...enamorar..."
also das lied ist auf jeden fall total schnell hab schon alle lieder mit "sigo"drin runtergeldaden aber keins davon war es....

hoffe ihr könnt mir helfen

und das zweite lied war glaub ich ein bachata mit " y tu, solo tu, nada mas..."oder so
das ist etwas langsamer als das erste

BITTE HELFT MIR
JENNY
18.12.2007 15:00 jenny21189 ist offline E-Mail an jenny21189 senden Beiträge von jenny21189 suchen Nehmen Sie jenny21189 in Ihre Freundesliste auf
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

das zweite könnte "Solo tu" von Jerry Rivera sein.

18.12.2007 15:19 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
jenny21189
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von jenny21189
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nee also das wars leider nicht-das war nämlich zu langsam...

aber würde das lied doch eher als merengue einstufen.
hab so einen mix der nennt sich "mezclas de merengue dominicano" und das erste lied davon hat so einen ähnlichen beat wie das lied was ich suche...

freue mich auf eine atnwort

jenny
18.12.2007 15:26 jenny21189 ist offline E-Mail an jenny21189 senden Beiträge von jenny21189 suchen Nehmen Sie jenny21189 in Ihre Freundesliste auf
jenny21189
Grünschnabel

1 lied gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jipiiiieeeee hab endlich eins von den beiden liedern gefunden und zwar das langsamere...

solo tu von fernando villalona

jetzt brauch ich nur noch das andere aber anscheinend hat ja keiner ne ahnung was ich da suche :-))))))
01.02.2008 15:46 jenny21189 ist offline E-Mail an jenny21189 senden Beiträge von jenny21189 suchen Nehmen Sie jenny21189 in Ihre Freundesliste auf
michela
Grünschnabel

Herkunft: deutschland

RE: 1 lied gefunden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist es vielleicht el jeffrey "si yo me vuelvo enamorar"?
04.02.2008 21:01 michela ist offline E-Mail an michela senden Beiträge von michela suchen Nehmen Sie michela in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

jenny21189
Grünschnabel

dios mioooooooooooooooooooooo
jaaaa das ist es....
vielen vielen dank!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auf euch kann man sich echt verlassen;-)

danke nochmal
04.02.2008 21:21 jenny21189 ist offline E-Mail an jenny21189 senden Beiträge von jenny21189 suchen Nehmen Sie jenny21189 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Merengue » Liedsuche » Lied Merengue

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH