Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Verkehrsmittel (Taxen, Öffentliche, Mietwagen und Abhol-/Bringservice) » Transfer von Punta Cana nach Boca Chica » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfer von Punta Cana nach Boca Chica
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
binchen
Grünschnabel

Transfer von Punta Cana nach Boca Chica Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle zusammen,

ich benötige einen Transfer von Punta Cana nach Boca Chica im Januar 2008. Wer kann mir da weiterhelfen. Der Transfer wäre für 2 Personen. Vielen Dank schon mal.

Liebe Grüße
15.12.2007 23:50 binchen ist offline E-Mail an binchen senden Beiträge von binchen suchen Nehmen Sie binchen in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gib mal bitte mehr info,

die zeit wäre wichtig, wenn du ein Taxi nehmen musst weil du Nachts ankommst,wird die Rutsche nit billig

16.12.2007 00:04 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
binchen
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von binchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry,

wir kommen um 16.00 Uhr an.
16.12.2007 00:08 binchen ist offline E-Mail an binchen senden Beiträge von binchen suchen Nehmen Sie binchen in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

..es gibt da nit all soviel Möglichkeiten (wenn man auf das Geld schauen muss)

nach B.C sind es ca.250km,und das mit dem Taxi ?

Ich würde versuchen mit dem Taxi nach Hüg..in die nächste Stadt zukommen,und von dort mit dem Überlandbus (Metro) nach B.C zukommen,oder die Reiseleiter fragen(gegen bezahlung) ob noch ein Platz in deren Bus frei ist.

16.12.2007 00:16 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
tschayar tschayar ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-514.jpg

Herkunft: Schweiz

Hallo binchen

Ich brauchte im September 07 einen Transfer von Punta Cana nach Santo Domingo und habe mich bei DR-Pro Travel erkundigt.
Sie haben mir einige Möglichkeiten aufgezählt und mehrere Preisofferten für mich eingeholt
War eine sehr nette und kompetente Bedienung von Herr Jörg Arnecke.
Brauche im Februar 08 wieder einen Transfer und werde mich erneut an die Arneckes wenden.
Sie werden dir bestimmt helfen können.

DR-ProTravel
Inhaber Ana Mercedes Estevez de Arnecke
Wiebkestieg 16
22149 Hamburg

Telefon: 040 / 636 52 690 (gerne auch abends bis 22.00 Uhr und am Wochenende)
Fax: 01803 / 5518 67218
eMail: info@dr-protravel.de

http://www.dr-protravel.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tschayar: 16.12.2007 17:16.

16.12.2007 16:34 tschayar ist offline E-Mail an tschayar senden Beiträge von tschayar suchen Nehmen Sie tschayar in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

soosi soosi ist männlich
Kaiser

....diese Preise sind ja Top.

Gut zu wissen :lol: :lol:

für diese Seite

16.12.2007 16:56 soosi ist offline E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Karsten Karsten ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-594.jpg

Herkunft: Sauerland

Das Taxi von Punta Cana nach Boca Chica kostet je nach Verhandlungsgeschick 150 - 180 Dollar. Es werden teilweise auch 200 Dollar und mehr verlangt, aber das ist zu hoch. G. Karsten
16.12.2007 17:50 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
binchen
Grünschnabel

Themenstarter Thema begonnen von binchen

200 $ wow, das ist ja echt ein stolzer Preis....
16.12.2007 19:08 binchen ist offline E-Mail an binchen senden Beiträge von binchen suchen Nehmen Sie binchen in Ihre Freundesliste auf
Karsten Karsten ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-594.jpg

Herkunft: Sauerland

Also als ich das letztemal mit dem Taxi von Punta Cana nach Boca Chica gefahren bin, das war letztes Jahr da habe ich 120 Dollar bezahlt. Ich weiß von Freunden, das dieses jetzt 150 Dollar kostet. Das sind ca 100 Euro. Geht doch eigentlich. Sind doch über 250 Km nach Boca Chica und die Farhrzeit je nach Fahrstiel des Taxifahrers beträgt 3 - 4 Stunden. G. Karsten

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Karsten: 16.12.2007 23:42.

16.12.2007 23:41 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

@Tschayar

off topic, aber sag mir nochmals welches datum du gerne wissen möchtes .. wegen last minute !!!
18.12.2007 12:58 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
tschayar tschayar ist weiblich
Foren As

images/avatars/avatar-514.jpg

Hola fila

07.02.08-21.02.08

Gracias
18.12.2007 13:07 tschayar ist offline E-Mail an tschayar senden Beiträge von tschayar suchen Nehmen Sie tschayar in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

@tschayar..

also flugässig wurde bisher die hälfte verkauft
hotel mässig sind auch hier etwa die hälfte verkauft..

mhh.. also wen jetzt nicht noch gross buchungen kommen sollte
die chance sehr gross sein das noch was kommt.. ich werde im januar dann nochmals nachschauen.. bitte sag mir einfach nochmals bescheid
18.12.2007 13:13 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
rnbsmokey rnbsmokey ist weiblich
Doppel-As

Herkunft: Oldenburg / Deutschland

Das Thema würd mich jetzt auch mal sehr interessieren. Muss am 11.10.08 von Punta Cana (Hotel iberostar Bavaro) nach Boca Chica und am 24.10.08 wieder zurück zum Flughafen Punta Cana. Weiß von einem Taxifahrer der für eine Strecke 90Euro nimmt. Such aber noch etwas günstigeres...
Habt ihr einen heißen Tip?
24.06.2008 02:00 rnbsmokey ist online E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
locke locke ist männlich
Tripel-As

images/avatars/avatar-655.gif

Herkunft: deutschland jetzt santo domingo

als meine eltern mich im jannuar besucht haben sind wir die selbe strecke mit taxi gefahren allerdings die entgegengesetzde richtung also von boca chica nach punta cana.

wir haben 4000 peso bezahlt ( wahr eines dieser taxis die immer unten am park in boca chica stehn) sind solche kleinbusse

also ich denke mal mit 90 euro wirst wohl rechnen muessen denn das benzin ist ja noch mal viel teurer geworden, ausser du kennst jemand privat der dich fahren wuerde.

ich kenn jemand der ist immer fuer 3000 peso gefahren( c.a 60 euro)
allerdings auch als das benzin noch nicht so teuer wahr wie jetzt.

mein tip : 90 euro ist ok

24.06.2008 03:33 locke ist online E-Mail an locke senden Beiträge von locke suchen Nehmen Sie locke in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von locke anzeigen
angua109 angua109 ist weiblich
Mitglied

@rnbsmokey

musst du zu einer bestimmten uhrzeit in boca chica, bzw. punta cana sein?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von angua109: 24.06.2008 04:35.

24.06.2008 04:34 angua109 ist offline E-Mail an angua109 senden Beiträge von angua109 suchen Nehmen Sie angua109 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von angua109 anzeigen
Doppel-As

Naja wann genau ich in Boca Chica bin ist eigentlich egal ( muss ich mir noch überlegen). Aber am 24.10 geht edr Flieger in Punta Cana um ich glaub 14.30Uhr zurück, warum???
24.06.2008 05:21 rnbsmokey ist online E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

Hey rnbsmokey,

90 € für Bavaro - BC - Punta Cana ist kein schlechter Preis.

Als wir beide uns getroffen haben, und ich mit meinem Freund mit dem Taxi nach BC gefahren bin, habe ich für uns beide 85 Euro bezahlt. PUJ - BC. Setz dich doch mit Jörg (info@dr-protravel.de) in Verbindung, ich habe den Transfer bei ihm gebucht.

Und ich hoffe, wir sehen uns dann in BC!!!
24.06.2008 11:26 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Waterlove Waterlove ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-453.jpg

Herkunft: Seligenstadt

Jetzt mal ne doofe Frage!

Aber warum nimmst du nichst den Bus, wenn es nicht so teuer werden soll? Von den Zeiten haut das doch hin!

Habe ich auch schon gemacht zwar nur von San Pedro de Macoris nach Bavaro und zurück, aber DIE 20 Kilometer nach Boca Chica machen auch nichts mehr aus!

LG Christine
24.06.2008 13:36 Waterlove ist offline E-Mail an Waterlove senden Beiträge von Waterlove suchen Nehmen Sie Waterlove in Ihre Freundesliste auf
angua109 angua109 ist weiblich
Mitglied

@ rnbsmokey

ich bin ab und zu mal beruflich in die richtung unterwegs, ich kann dich für eine der strecken evtl mal mitnehmen. leider weiss ich das immer erst eine woche vorher.
24.06.2008 20:46 angua109 ist offline E-Mail an angua109 senden Beiträge von angua109 suchen Nehmen Sie angua109 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von angua109 anzeigen
olita olita ist weiblich
Tripel-As

images/avatars/avatar-170.gif

Herkunft: hmmmm...

ich kenne auch jemanden, der 150 US$ (100€) pro Strecke nimmt.
(so ein gelber Touri-mini-Bus)

25.06.2008 00:00 olita ist offline E-Mail an olita senden Beiträge von olita suchen Nehmen Sie olita in Ihre Freundesliste auf
Doppel-As

VIELEN LIEBEN DANK für eure Antworten smile

Ich denke mit diesem Thema kann auch noch anderen geholfen werden...

@ Waterlove

Ja das mit dem Bus hatte ich mir auch schon überlegt. Aber ich kann 1. sehr schlecht Spanisch und bin die Strecke auch noch nie gefahren und 2. wird das glaub ich etwas zu viel mit meinem 30 Kilo Koffer (+ Handgepäck)

@ Xaviana

Ja danke für den Tip Augenzwinkern Werd ich sicher noch machen und wenn du zwischen dem 11.10 - 24.10 in Boca Chica bist werden wir uns sicher sehen Augenzwinkern

@ angua

Das ist ja megalieb von dir smile Hab auch grad gesehen das du weiblich und
in meinem Alter bist, muss mir dann ja auch sicher keine Sorgen machen Augenzwinkern ( Hatte leider ne schlechte Erfahrung mit nem alten männlichen Residenten). Wieviel würdest du für die Strecke von Punta Cana nach Boca Chica haben wollen?

off Topic
Bin jetzt neugierig Augenzwinkern Was arbeitest du denn da?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von rnbsmokey: 25.06.2008 15:24.

25.06.2008 15:23 rnbsmokey ist online E-Mail an rnbsmokey senden Homepage von rnbsmokey Beiträge von rnbsmokey suchen Nehmen Sie rnbsmokey in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von rnbsmokey anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von rnbsmokey

....... und 2. wird das glaub ich etwas zu viel mit meinem 30 Kilo Koffer (+ Handgepäck)

...wegen dem Gepäck brauchst du dir keine Sorgen machen...Ich bin selber mit dem Buss (Bavaro-Higuey-St. Domingo) gefahren und hatte einen 50 kg schweren Koffer dabei..ok...ich hatte auch zwei Männer mit, aber ich hab auch gesehen, dass die anderen den Frauen, die alleine unterwegs sind, mit dem Gepäck helfen...

also ich würd mit dem Buss fahren; erstens is es billig und zweitens sicherlich eine erfahrung wert....

25.06.2008 17:02 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
wetschewell wetschewell ist männlich
Routinier

Herkunft: mönchengladbach

mich interresiert dieses thema auch.

und zwar wie und wo funktioniert das mit dem bus,ist es möglich ab flughafen in einen bus nach boca chica einzusteigen?
wenn nein wie weit ist die haltestelle entfernt und wie teuer ist es mit dem taxi dorthin.
wann fahren die busse?

ist es vielleicht möglich bei einem pauschalanbieter nach boca chica mit anzuheuern(hab ich schon mal in sri lanka gemacht und da war es kein problem).

fliegen eigentlich die pauschaltouris nach punta cana wenn sie das hotel in boca chica haben?

bei dr travel leider keine preise veröffentlicht.

taxi ist nicht wünschenstwert da zu teuer.

sind es guaguags so wie ich es von der nordküste kenne die überall anhalten oder haben sie feste haltepunkte?
01.08.2008 01:43 wetschewell ist offline E-Mail an wetschewell senden Homepage von wetschewell Beiträge von wetschewell suchen Nehmen Sie wetschewell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wetschewell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von wetschewell anzeigen
Tom Tom ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-175.gif

Herkunft: Mannheim

Bei dr-protravel sind zur Zeit keine Preise angegeben, da durch die immer wieder erhöhten Spritpreise, die Tarife der Transferunternehmen erhöht werden. Frage doch einfach mal per mail nach.
Ja Pauschaltouries fliegen zum Teil auch nach Punta Cana.
Falls du ein Hotel in Bocha Chica oder woanders in Santo Domingo über ein Reiseunternehmen gebucht hast, kannst du auch einen Transfer vom Flughafen Punta Cana nach Bocha Chica oder..... dazubuchen.
Tom
03.08.2008 21:14 Tom ist offline E-Mail an Tom senden Beiträge von Tom suchen Nehmen Sie Tom in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator