Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Verschiedenes » Funpark » Grüsse, Küsse und Glückwünsche » Frohe Weihnachten !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Frohe Weihnachten !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Frohe Weihnachten !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola

Das Jahr ist fast vorbei und ich habe in diesem Jahr hier im Forum einiges dazu gelernt.
Waren teilweise sehr Interessante Themen dabei. Manchmal waren die Beiträge vielleicht etwas übertrieben und ab und zu auch etwas zu persöhnlich.Man sollte nicht gleich beleidigend werden , wenn einem ein Komentar nicht gefällt.
Aber es können ja nicht alle die selbe Meinung haben. Und jeder kann ja für sich selbst entscheiden was Hilfreich und interessant für einen ist.
Und auch wenn es mal ausartet , sollte man soviel Rückrad besitzen nicht nachtragend zu sein.Naja mal schauen was das nächste Jahr so bringt .
Ich freue mich schon auf viele Beiträge im neuen Jahr.

Muß jetzt mal meine Koffer fertig packen . Freitag um diese Zeit genieße ich erst mal ein kühles Presidente.

Ich wünsche allen hier im Forum frohe Weihnachten.

Muchos Saludos
Kajo
12.12.2007 22:36 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Kajo

Feliz Navidad, tambien

wünsche dir einen schönen Urlaub,und eine besinnliche Zeit mit deiner Fam.
vor Ort.

12.12.2007 22:42 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
carapapa carapapa ist männlich
Lebende Foren Legende

images/avatars/avatar-583.jpg

Herkunft: Santo Domingo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann keine schöne Weihnacht haben, denn die Kohlen von soosi fehlen mir !

12.12.2007 22:49 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

@ Papi

wende dich an deinen Briefträger, :lol: :lol:,wie gesagt 2 Koffer voll sind raus gegangen.

12.12.2007 22:53 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Lebende Foren Legende

Ok, dann glaub ich Dir mal !
Ansonst Euch allen wünsche ich au wat. Wat kann jeder selbst definieren, aber FROHE WEIHNACHTEN sollte scho dabei sein.

12.12.2007 23:00 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

soosi soosi ist männlich
Kaiser

Kannst mir glauben,

der Chef war mein Zeuge

12.12.2007 23:07 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Lebende Foren Legende

Vielleicht Zeuge der Mofas ... ähhh Jehovas.
Chefe soll sich dann mal melden, wenn ihr hier in SDQ seid.

12.12.2007 23:13 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

wir sehen uns,versprochen,muss da ehh hin,aber das machen wir per Mail klar

12.12.2007 23:17 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

RE: Frohe Weihnachten !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kajo

auch ich wünsche dir einen wunderschönen aufenthalt bei deiner familie; einen schönen Urlaub und besinnliche und ruhige weihnachten im kreis deiner liebsten;

lg

13.12.2007 18:12 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Peter Peter ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-599.jpg

Herkunft: Deutschland .... leider!!!!

Queridos participantes de foro,

querría desearos a todos una fiesta de Navidad hermosa y una buena salida el nuevo año.
Espero vuestro año 2007 no era todo tan turbulento como mi año. De momento descanso mí de para conseguir el final luego en enero ojalá.

Todo querido y bueno para vosotros, mejores deseos,

Peter

13.12.2007 23:32 Peter ist offline E-Mail an Peter senden Beiträge von Peter suchen Nehmen Sie Peter in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Peter anzeigen
vani vani ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland leider

frohe weihnachten auch von mir Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

allen wünsche ich ein frohes fest und einen guten rutsch ins neue jahr.

lg vani
13.12.2007 23:52 vani ist offline Beiträge von vani suchen Nehmen Sie vani in Ihre Freundesliste auf
Lebende Foren Legende

Denkt Euch, ich habe das Christkind gesehn
es kam aus der Kneipe, es konnte kaum stehn.
Auf Geschenke braucht Ihr nicht zu hoffen;
es hat das ganze Geld versoffen.
Es wankte hin zum Tannenwald,
es hatte den Kopp voll Hannen Alt.

In diesem Sinne ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von carapapa: 14.12.2007 12:51.

14.12.2007 12:44 carapapa ist offline E-Mail an carapapa senden Homepage von carapapa Beiträge von carapapa suchen Nehmen Sie carapapa in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von carapapa: carapapa1969 MSN Passport-Profil von carapapa anzeigen
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Ein kleines Dankeschön von mir! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir blicken auf ein Jahr zurück, welches für manche von uns viel Freude, aber leider für Andere widerum auch viel Leid mit sich gebracht hat.
Für Einige von uns, war dieses Jahr alles andere als gut und nicht immer verlief alles so, wie wir es uns vielleicht gewünscht hätten. Einige ließen uns an ihren Sorgen und Problemen teilhaben, andere wiederum sprachen nicht darüber.
Aber die meisten von uns haben versucht, allen, die es wollten, mit Rat und Hilfe zur Seite zu stehen. Das man die Probleme eines Anderen nicht lösen kann, ist schon klar, aber manchmal kann es einfach helfen, wenn man ihm zuhört und das Gefühl gibt, dass da jemand ist, der seine Lage und Situation versteht. Man kann Tipps geben, seine eigenen Erfahrungen einbringen, aber wie sich der Andere im Endeffekt entscheidet, muss man demjenigen selber überlassen und auch akzeptieren.
Auch ich habe sehr oft, von Vielen von euch, Hilfe und Rat bekommen und dafür möchte ich mich auf diesen Weg bei Euch bedanken.
Einige von euch sind in der Zwischenzeit mehr für mich, als nur jemand Anonymer im Internet. Auf Grund von teils sehr intensiven und persönlichen Gesprächen haben sich Freundschaften entwickelt . Freundschaften, die weit über den Kontakt hier im Forum hinausgehen und auch bei Euch, will ich mich bedanken. Für eure Geduld, euer Verständnis und für eure Hilfe, die Ihr alleine durchs Zuhören gegeben habt. Muchas Gracias!

In diesem Sinne, wünsche ich euch allen ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest und ein gutes neues Jahr. Ich wünsche euch Allen von ganzen Herzen, dass sich All Eure Wünsche im Neues Jahr erfüllen.

Ganz liebe Grüße aus Österreich,

14.12.2007 13:33 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Bebra2005 Bebra2005 ist männlich
Dom Rep Fan

images/avatars/avatar-856.gif

Herkunft: SG, Schweiz / Sosua / Dom Rep

Ich kann mich all den Grüssen nur anschliessen, aber ihr werdet sich noch von mir hören, bevor die Festtage vorüberziehen.

Wenn alles klappt, schreibe ich auch mal einen Livebericht von meinem Urlaub...

Grüsschen

Don Ben

14.12.2007 22:59 Bebra2005 ist offline E-Mail an Bebra2005 senden Homepage von Bebra2005 Beiträge von Bebra2005 suchen Nehmen Sie Bebra2005 in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Bebra2005: ben_coool MSN Passport-Profil von Bebra2005 anzeigen
soosi soosi ist männlich
Kaiser

Livebericht erbeten

14.12.2007 23:08 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
CptBlaubaer CptBlaubaer ist männlich
Doppel-As

images/avatars/avatar-488.gif

Advent Advent ein lichtlein brennt
erst eins, dann zwei
dann drei, dann vier
und wenn das fünfte Lichtlein brennt
dann habt ihr Weihnachten verpennt :lol:

In diesem Sinne allen ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch
auch vom Blauen Bären

Noch 10 Tage und dann ruft hoffentlich die Sonne
15.12.2007 00:17 CptBlaubaer ist offline E-Mail an CptBlaubaer senden Beiträge von CptBlaubaer suchen Nehmen Sie CptBlaubaer in Ihre Freundesliste auf
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Mundo Dominicano

Im Namen des gesamten Awentura Teams wünschen wir Allen ein frohes Weihnachtsfest!

24.12.2007 13:08 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
Melody888 Melody888 ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-812.gif

Herkunft: Bayern

When the snow falls wunderbar
And the children happy are,
When the Glatteis on the street,
And we all a Gluehwein need,
Then you know, es ist soweit:
She is here, the Weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt
All to Kaufhof, Mediamarkt,
Kriegen nearly Herzinfarkt.
Shopping hirnverbrannte things
And the Christmasglocke rings.

Merry Christmas, merry Christmas,
Hear the music, see the lights,
Frohe Weihnacht, Frohe Weihnacht,
Merry Christmas allerseits ...

Mother in the kitchen bakes
Schoko-, Nuss- and Mandelkeks
Daddy in the Nebenraum
Schmücks a Riesen-Weihnachtsbaum
He is hanging auf the balls,
Then he from the Leiter falls ...

Finally the Kinderlein
To the Zimmer kommen rein
And es sings the family
Schauerlich: "Oh, Chistmastree!"
And then jeder in the house
Is packing die Geschenke aus.

Merry Christmas allerseits ...

Mama finds unter the Tanne
Eine brandnew Teflon-Pfanne,
Papa gets a Schlips and Socken,
Everybody does frohlocken.
President speaks in TiVi,
All around is Harmonie.

Bis mother in the kitchen runs:
Im Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes die Feuerwehr
With Tatü, tata daher,
And they bring a long, long Schlauch
And a long, long Leiter auch.
And they cry - "Wasser marsch!",
Christmas das is now im Arsch ...

Merry Christmas allerseits...

Ich wünsch Euch und Euren Familie ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest!
LG;
24.12.2007 13:52 Melody888 ist offline E-Mail an Melody888 senden Beiträge von Melody888 suchen Nehmen Sie Melody888 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Melody888 anzeigen
Nane Nane ist weiblich
Mitglied

Hallo ich wünsche euch auch allen einen frohes Weihnachtsfest, verbringt schöne Stunde und schöne Gechenke
Liebe grüße an alle Nane
24.12.2007 14:34 Nane ist offline E-Mail an Nane senden Beiträge von Nane suchen Nehmen Sie Nane in Ihre Freundesliste auf
anderlik2007 anderlik2007 ist weiblich
Jungspund

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: Coburg

Ich möchte allen Forum-Mitgliedern eine frohe Weihnacht sowie ein
gesundes und glückliches Neues Jahr wünschen.
Anita
24.12.2007 15:04 anderlik2007 ist offline E-Mail an anderlik2007 senden Beiträge von anderlik2007 suchen Nehmen Sie anderlik2007 in Ihre Freundesliste auf
Karsten Karsten ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-594.jpg

Herkunft: Sauerland

Wünsche alle Forenmitglieder frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, das alles gelingt was man sich vornehmen will. Grüße an alle Karsten
24.12.2007 16:16 Karsten ist offline E-Mail an Karsten senden Beiträge von Karsten suchen Nehmen Sie Karsten in Ihre Freundesliste auf
Bachatera Bachatera ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-627.gif

Herkunft: Deutschland

Auch von mir frohe Weihnachten für alle Forenmitglieder!!

Antonio Machado
24.12.2007 19:11 Bachatera ist offline E-Mail an Bachatera senden Beiträge von Bachatera suchen Nehmen Sie Bachatera in Ihre Freundesliste auf
franscheska1985
Doppel-As

images/avatars/avatar-118.bmp

Herkunft: berlin

AUCH VON MIR FROHE WEIHNACHTEN UND NEN FLEIßIEGEN WEIHNACHTSMANN!!
24.12.2007 20:33 franscheska1985 ist offline E-Mail an franscheska1985 senden Beiträge von franscheska1985 suchen