Bitte um Übersetzung! |
Planner
Kaiser
Herkunft: Dortmund
 |
|
| Zitat: |
| da kann ich nur lachen! welche lebenserfahrung hat sie denn!!! wenn du sie persöhnlich kennst! und diese lebenserfahrung hätte eine deutsche 40 jährige nicht die vom alter besser dazupasst. oder kann sie vielleicht doch auch besser mit den hintern wackeln? |
Les mal die Geschichte von Peter, dann würdest Du Dir derart alberne Bemerkungen verkneifen. Wer mit 17 ein Kind bekommt, der Kindsvater schleunigst das Weite sucht und die Frau ihr Kind fünf Jahre aufzieht ohne auf den Strich zu gehen, und das bei den Bedingungen in der DR dann hat sie sehr viel mehr Lebenserfahrung als eine durchschnittliche 30jährige Deutsche
|
|
17.01.2008 13:16 |
|
|
nnracer
Foren As

Herkunft: Lüdenscheid
 |
|
[i]
Da musst den den mikidomrep fragen. Der kann dir genau erklären, warum 20 jährige dominikanische Frauen mit Modelmassen auf dickbäuchige, rotgehäutete 50-jährige Deutsche mit Achselschweiss abfahren.
Das liegt alles an der guten Bildung der deutschen Männer und daran, dass die Dominikanerinnen einen Buddhakomplex haben. |
Ehrlich? Ist das so? Buddhakomplex?
Mensch, dann habe ich ja mit 46, ohne rote Haut und Achselschweiss alle Chancen der Welt.
Vielleicht kriege ich ja dann sogar noch 18 jährige rum! :lol:
Und nach 14 Tagen läuten die Hochzeitsglocken! :lol:
__________________ www.sus-racing.de
|
|
17.01.2008 13:44 |
|
|
wutti

Moderator

Herkunft: Österreich
 |
|
Original von Planner
Les mal die Geschichte von Peter, dann würdest Du Dir derart alberne Bemerkungen verkneifen. Wer mit 17 ein Kind bekommt, der Kindsvater schleunigst das Weite sucht und die Frau ihr Kind fünf Jahre aufzieht ohne auf den Strich zu gehen, und das bei den Bedingungen in der DR dann hat sie sehr viel mehr Lebenserfahrung als eine durchschnittliche 30jährige Deutsche |
eine kleine berichtigung:
Les mal die Geschichte von Peter, dann würdest Du Dir derart alberne Bemerkungen verkneifen. Wer mit 15 ein Kind bekommt, der Kindsvater schleunigst das Weite sucht und die Frau ihr Kind fünf Jahre aufzieht ohne auf den Strich zu gehen, und das bei den Bedingungen in der DR dann hat sie sehr viel mehr Lebenserfahrung als eine durchschnittliche 30jährige Deutsch
.......nichts für ungut planner.....
__________________ ***Saludos Petra***
Und hier ein kleiner Einblick in
PETRA´S WELT
|
|
17.01.2008 14:17 |
|
|
Planner
Kaiser
 |
|
Les mal die Geschichte von Peter, dann würdest Du Dir derart alberne Bemerkungen verkneifen. Wer mit 15 ein Kind bekommt, der Kindsvater schleunigst das Weite sucht und die Frau ihr Kind fünf Jahre aufzieht ohne auf den Strich zu gehen, und das bei den Bedingungen in der DR dann hat sie sehr viel mehr Lebenserfahrung als eine durchschnittliche 30jährige Deutsch
.......nichts für ungut planner..... |
Kein Problem, stimmt ja.
Aber das unterstreicht es nur noch.
|
|
17.01.2008 14:32 |
|
|
wutti

Moderator

Herkunft: Österreich
 |
|
Original von Planner
.......nichts für ungut planner..... |
Kein Problem, stimmt ja.
Aber das unterstreicht es nur noch. |
..... da hast du jetzt wieder mal recht!
__________________ ***Saludos Petra***
Und hier ein kleiner Einblick in
PETRA´S WELT
|
|
17.01.2008 14:35 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
brigitte

Grünschnabel
 |
|
wenn man da von lebenserfahrung spricht wenn man mit 14 die beine breit macht finde ich es traurig. ihr habt keine idee was wirklich ein trauriges schicksal ist. denn mit 15 in der domrep ein kind ohne vater ist kein einzelfall und ich kenne mehrere mädels denen das passiert ist und die auch nicht auf den strich gegangen sind. ich kenne jemanden der mit 7 von seinen eltern verstossen wurde und sich auch alleine durchs leben geschlagen hat und es geschafft hat die schule zu besuchen da kann man dann sagen der hat mit 20 lebenserfahrung.
|
|
17.01.2008 14:50 |
|
|
ichbinderhorst unregistriert
 |
|
Ich kenne den Peter nicht, kann aber rechnen.
Wenn sie jetzt 20 ist und mit 15 ihr Kind bekommen hat, UND dann auch 5 Jahre ALLEINE für das Kind gesorgt hat, was hat denn der Peter gemacht? Oder hat er sie vorgestern kennengelernt?
|
|
17.01.2008 14:54 |
|
|
Planner
Kaiser
 |
|
Ich kenne den Peter nicht, kann aber rechnen.
Wenn sie jetzt 20 ist und mit 15 ihr Kind bekommen hat, UND dann auch 5 Jahre ALLEINE für das Kind gesorgt hat, was hat denn der Peter gemacht? Oder hat er sie vorgestern kennengelernt? |
Wenn du rechnen kannst, kannst Du mit Sicherheit auch lesen.
Also lese mal seine Beiträge, daraus geht alles hervor.
Abgesehen davon sind sie auch sehr lesenswert, er schildert seine Aufenthalte dort sehr gut und sehr lebendig.
Die Kurzfassung:
Er hat sie vor gut zwei Jahren (oder sind es schon drei?) kennengelernt, als sie im Dominican Bay in Boca Chica gearbeitet hat. Sie haben Kontakt gehalten, sind jetzt seit längerem ein Paar und werden demnächst heiraten.
Das Kind ist auch nicht von ihm, sondern von einem Dominikaner (mit flinken Füssen), der sich nebenbei erst dann wieder seiner Vaterpflichten entsonnen hat, als er gehört hat, dass seine Ex jetzt einen Europäer als Freund hat. Der Kleine sieht aber wohl Peter mittlerweile als seinen Vater an und wird auch von Peter adoptiert werden.
Wie gesagt: Die Geschichte in Detail ist allemal lesenswert
wenn man da von lebenserfahrung spricht wenn man mit 14 die beine breit macht finde ich es traurig. |
Jetzt werden die Formulierungen aber allmählich gehässig. Geht es nicht etwas zurückhaltender. Ich halte es nicht für angemessen, wenn du jemanden, den du gar nicht kennst, so runterziehst.
Und so viel anders ist es hier auch nicht mehr. Hier sind nur die Verhütungsmethoden viel stärker akzeptiert, während ein Dominikaner von einem Kondom ja offensichtlich impotent wird. Ich habe auch von der Zeit danach gesprochen.
Und was bei Peters Freundin noch dazu kommt; sie hat keine Familie in der DR und sie ist halbe Haitianerin, also in dominikanischer Sichtweise ein Mensch zweiter Klasse.
Das alles fünf Jahre durchzustehen lässt einen mit Sicherheit reifen.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Planner: 17.01.2008 15:15.
|
|
17.01.2008 15:05 |
|
|
ichbinderhorst unregistriert
 |
|
Dann hat sie sich 2 oder 3 jahre ALLEINE um ihren Sohn gekümmert und währenddessen die ganze Lebenserfahrung einer 30-jährigen gesammelt.
Schätze mal, dass der Peter da schon eine ganze Weile unterstützt, wenn er sie jetzt heiraten will.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ichbinderhorst: 17.01.2008 15:19.
|
|
17.01.2008 15:13 |
|
|
brigitte

Grünschnabel
 |
|
ja wenn du so verzaubert bist von ihr dann ist sie halt das schicksalskind des jahres 2008. mehr dazu zu schreiben interrisiert mich gar nicht das thema ist mir eigentlich zu panal
|
|
17.01.2008 15:39 |
|
|
Planner
Kaiser
 |
|
| ja wenn du so verzaubert bist von ihr dann ist sie halt das schicksalskind des jahres 2008. |
Absurd, aber mir ging dein gehässiger Ton auf den Wecker.
Um mal im gleichen Stil zu bleiben: Fällst du deshalb so über sie her, weil dir ein Typ wegen einer Dominikanerin von der Fahne gegangen ist?.
|
|
17.01.2008 16:03 |
|
|
Palmbeach
Tripel-As

|
|
Berechtigte Frage, Planner;-) !
|
|
17.01.2008 17:59 |
|
|
dive
Tripel-As

Herkunft: österreich
 |
|
[
Um mal im gleichen Stil zu bleiben: Fällst du deshalb so über sie her, weil dir ein Typ wegen einer Dominikanerin von der Fahne gegangen ist?. |
aber hallo!!
hör mal planner, mir ist das wirklich so passiert, mit
meinem ex-partner....
aber trotzdem, ich liebe land und leute, und
in 4 wochen geht´s wieder los!!!
saludos...
__________________ -Lieber stehend sterben, als kniend leben-
|
|
17.01.2008 18:14 |
|
|
Planner
Kaiser
 |
|
hör mal planner, mir ist das wirklich so passiert, mit
meinem ex-partner....
aber trotzdem, ich liebe land und leute, und
in 4 wochen geht´s wieder los!!! |
Dui fällst aber auch nicht gleich über andere Dir nicht bekannte Dominikanerinnen her
|
|
20.01.2008 17:15 |
|
|
Bachatera

Routinier

Herkunft: Deutschland
 |
|
@Kondor
was mích interessiert:; Sie schreibt am Telefon versteht sie dich nicht, du kannst ihre Sätze nicht ohne Hilfe übersetzen, wie hat also der maikontakt all die Zeit funktioniert, wie habt ihr euch im Urlaub unterhalten?
Es ist mir unbegreiflich wie man behaupten kann, jemand sei seine Traumfrau, wenn man nicht mal in der Lage einfachste Sätze zu reden, von tiefgründigen Gesprächen, die aber für eine Beziehung unabdingbar sind, ganz zu schweigen.
Zweitens: Wenn du jetzt bei der ersten Anfrage gleich 800Eruo schickst, wird sie in Zukunft denken, dass du immer so spendabel bist und evtl. um mehr bitten. Man kann Verhalten auch antrainieren. 800Eruo sind für Dominikaner sehr veil Geld, wenn du sie so verwöhnst, arbeitet sie bald nciht mehr.
Nur mal so zum Nachdenken.
__________________ "Dicen que el hombre no es hombre
mientras no oye su nombre
de labios de una mujer."
Antonio Machado
|
|
20.01.2008 23:56 |
|
|
soosi
Kaiser

Herkunft: Oberhausen
 |
|
Original von Bachatera
@Kondor
800Eruo sind für Dominikaner sehr veil Geld, wenn du sie so verwöhnst, arbeitet sie bald nciht mehr.
Nur mal so zum Nachdenken. |
falsch, sie wird gekündigt....,Ok sie ist ja Selbstständig
Diese Summe ist eine Menge Geld
__________________ saludos y suerte
Frank
|
|
21.01.2008 00:02 |
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

Herkunft: Santo Domingo
 |
|
Mann, was könnte meine Familie hier mit 800 Schleifen anfangen ...
Naja, werd wohl doch noch zum Sankie. :lol:
__________________ "¡Váyanse al carajo, yanquis de mierda, que aquí hay un pueblo digno!"
(Hugo Chavez, Estado de Carabobo, 12.09.2008 )
|
|
21.01.2008 00:18 |
|
|
Bachatera

Routinier

Herkunft: Deutschland
 |
|
Papi, sollen wir für dich sammeln?
Welche traurigen Geschichten sind dir denn passiert? Drück mal auf die Tränendrüse. :lol:
__________________ "Dicen que el hombre no es hombre
mientras no oye su nombre
de labios de una mujer."
Antonio Machado
|
|
21.01.2008 00:30 |
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

|
|
Sitze hier seit 15:00 Uhr und arbeite bis morgen 15:00 Uhr (24 Std) und habe ameba acida, d.h. ich bin nur am Laufen.
800 Euro sind mein Monatsgehat und ich habe seit 7 Monaten noch nicht einmal den Strand betreten, weil wir das Geld, welches der Ausflug (4 Personen) kosten würde lieber in Nahrungsmittel oder ins Baby investieren.
Die Kohlen von soosi sind au net angekommen !
__________________ "¡Váyanse al carajo, yanquis de mierda, que aquí hay un pueblo digno!"
|
|
21.01.2008 00:35 |
|
|
soosi
Kaiser

|
|
Original von carapapa
Die Kohlen von soosi sind au net angekommen ! |
das ist nit meine schuld,was kann ich dafür das die Briefträger bei dir Korupt sind.
Hier is Winter,und die Bäume sind Leer
Frank
|
|
21.01.2008 00:43 |
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

|
|
Aber, aber soosi, was haben wir von "ichbinderhorst" zum Thema Korruption gelernt?
|
|
21.01.2008 00:46 |
|
|
soosi
Kaiser

|
|
nix
Frank
|
|
21.01.2008 00:50 |
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

|
|
|
|
21.01.2008 01:00 |
|
|
|