Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Verkehrsmittel (Taxen, Öffentliche, Mietwagen und Abhol-/Bringservice) » Transfer Flughafen Samana-Las Terrenas » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Transfer Flughafen Samana-Las Terrenas
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inesita
Jungspund

Transfer Flughafen Samana-Las Terrenas Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich am besten und am günstigsten vom Flughafen Samana nach Las Terrenas komme? Ich habe nur einen Flug gebucht, werde also nicht wie die anderen Touristen bequem am Flughafen mit einem Bus abgeholt...

Vielen Dank für Eure Antwort.

Grüße
Ines
22.11.2007 09:49 Inesita ist offline E-Mail an Inesita senden Beiträge von Inesita suchen Nehmen Sie Inesita in Ihre Freundesliste auf
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hola

Wann fliegst du denn ?
Kann dir die Nummer von unserem Taxifahrer besorgen.
Der nimmt 1500 Peso .

Muchos Saludos
22.11.2007 16:33 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
Inesita
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Inesita
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fliege nächsten freitag, am 30. Nov ab Düsseldorf, Ankunft in Samana um 15.40....

Das wäre toll mit der Telefonnummer....Woher kennst Du denn den Taxifahrer?

Danke!
Grüße
Ines
22.11.2007 16:39 Inesita ist offline E-Mail an Inesita senden Beiträge von Inesita suchen Nehmen Sie Inesita in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Hola

Der holt uns auch immer vom Flughafen ab.
Ich nehme an du meinst den Flughafen El Catey.
Ich kenne den Antonio schon fast drei Jahre.
Der kommt aus Las Terrenas und fährt mit seinem kleinen Bus auch für die Hotels.
Werde mal schauen wo ich die Nummer habe .
Wie lange bleibst du denn und in welchem Hotel ?
Ich fliege am 14.12. von Düsseldorf.

Muchos Saludos
22.11.2007 17:03 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
Inesita
Jungspund

Themenstarter Thema begonnen von Inesita

Ich bleibe 2 wochen, werde wohl zwischen las terrenas bei einer freundin und dem Viva Wyndham samana hin- und herpendeln. Fliege also an Deinem Anreisetag wieder zurück.
Das klingt super mit dem Antonio. Vielen Dank schon mal für Deine Bemühungen. Bin ab morgen jedoch geschäftlich unterwegs und kann erst wieder am Mittwoch Abend ins Internet. Sollte ich heute nichts mehr von Dir lesen, finde ich hoffentlich Antonios Telefonnummer nächste Woche vor, der wird hoffentlich auch kurzfristig fahren?
22.11.2007 17:22 Inesita ist offline E-Mail an Inesita senden Beiträge von Inesita suchen Nehmen Sie Inesita in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Routinier

Hola

Versuch es mal auf eine der beiden Nummern.
0018098897363 oder 0018292128648 .
Sage ihm du hast die Nummer vom Kajo ( Freund von Arno und Irene )
Der Antonio kommt uns am 14.12.abholen.
Vielleicht sieht man sich ja dann kurz .

Muchos Saludos
22.11.2007 17:47 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
mami96 mami96 ist weiblich
Tripel-As

Viva Samana ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Inesita !

Guten Flug und einen sicheren Transfer !!!

Ich stelle deine(n) Cocktail(s) schon mal kalt !

Liebe Grüße und gute Reise(n)!!!
22.11.2007 21:45 mami96 ist offline E-Mail an mami96 senden Beiträge von mami96 suchen Nehmen Sie mami96 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Verkehrsmittel (Taxen, Öffentliche, Mietwagen und Abhol-/Bringservice) » Transfer Flughafen Samana-Las Terrenas

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH