Chat
|
 |
Paradisus Punta Cana |
la-loca-1978

Moderator

Herkunft: Freiburg
 |
|
| Zitat: |
Original von fila2
Wollte mal fragen ob jemand hier aus dem Forum mir ein bisschen Vom Paradisus Punta Cana erzählen kann.
War schon jemand mal dort? |
Hallo Fila!
Meinst du das Paradisus Punta Cana, dass neben dem ehemaligen Melia Bavaro ist (das jetzt das Princess ist, glaube ich oder nicht????)? Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass ich vor vielen Jahren sehr, sehr oft im Melia und Paradisus war, weil Freunde von mir dort gearbeitet haben und beide Hotels sind (oder waren es zumindest) sehr, sehr schön. Wunderschöne Anlagen, toller Strandabschnitt und klasse Zimmer. Und man hatte es nicht weit zur Plaza Bavaro und dem Rincon de la Salsa. Aber das ist alles viele Jahre her. Wobei ich denke, dass die Anlage sich nicht geändert hat. Aber es gehen da doch eher "gutbetuchte" Leute hin? Dementsprechend fand ich das Klientel...
__________________ Viel zu spät begreifen viele die versäumten Lebensziele:
Freuden, Schönheit und Natur, Gesundheit, Reisen und Kultur.
Darum, Mensch, sei zeitig weise! Höchste Zeit ist's! Reise, reise!
Wilhelm Busch
|
|
09.11.2007 23:04 |
|
|
fila2

Haudegen

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
liebe la loca..
genau das meine ich ...
die anlage bin ich mir mal vor jahren anschauen gegangen. ich fand sie zwar sehr schön aber unheimlich weitläufig .. phuuu...
@all
kann mir sonnst noch jemand was über das hotel sagen? insbesondere interessiert es mich wie es so mit der animation läuft! ist da eher softanimation oder wie in anderen hotels .. volles programm mit aktivitäten, show, disco etc..
|
|
10.11.2007 11:07 |
|
|
muñequita

Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz
 |
|
hallo ihr lieben
also ich war 1998 im paradisus... ist ja nun auch ein weilchen her. allerdings ist es weitläufig.... ich hab mich nach 2 wochen urlaub immernoch verlaufen. zum glück gabs da nen netten nachtwächter der mich immer zu meinem bungalow gebracht hat... sonst hätt ichs nämlich nie gefunden. damals bekam man sogar zigaretten, gehörte zum all inclusive.
animation war volle pulle, fast schon übertrieben. da es aber fast 10 jahre her ist, kann sich das auch schon 1000 x geänder haben. ich hatte nicht so schönen urlaub, da ich am 1. tag in ne qualle gekommen bin und meine ganze linke seite von hals bis knie verbrannt war und ich erst mal ein paar tage 40 ° fieber hatte und mir die seele aus dem leib geko*** habe. naja. mittlerweile sieht man die narben kaum mehr.
ich war diesen sommer im riu komplex und bin mal am strand entlang bis zum paradisus spaziert, ging zwar nicht rein, aber ganz schöne strandtücher haben die jetzt.
salu2
__________________ bachata 4 life
|
|
11.11.2007 16:04 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum