Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Osten » Paradisus Punta Cana » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Paradisus Punta Cana
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

Paradisus Punta Cana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte mal fragen ob jemand hier aus dem Forum mir ein bisschen Vom Paradisus Punta Cana erzählen kann.

War schon jemand mal dort?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von fila2: 09.11.2007 22:55.

09.11.2007 22:55 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
la-loca-1978 la-loca-1978 ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-650.gif

Herkunft: Freiburg

RE: Paradisus Punta Cana Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fila2
Wollte mal fragen ob jemand hier aus dem Forum mir ein bisschen Vom Paradisus Punta Cana erzählen kann.

War schon jemand mal dort?

Hallo Fila!

Meinst du das Paradisus Punta Cana, dass neben dem ehemaligen Melia Bavaro ist (das jetzt das Princess ist, glaube ich oder nicht????)? Wenn ja, dann kann ich dir sagen, dass ich vor vielen Jahren sehr, sehr oft im Melia und Paradisus war, weil Freunde von mir dort gearbeitet haben und beide Hotels sind (oder waren es zumindest) sehr, sehr schön. Wunderschöne Anlagen, toller Strandabschnitt und klasse Zimmer. Und man hatte es nicht weit zur Plaza Bavaro und dem Rincon de la Salsa. Aber das ist alles viele Jahre her. Wobei ich denke, dass die Anlage sich nicht geändert hat. Aber es gehen da doch eher "gutbetuchte" Leute hin? Dementsprechend fand ich das Klientel...

09.11.2007 23:04 la-loca-1978 ist offline E-Mail an la-loca-1978 senden Beiträge von la-loca-1978 suchen Nehmen Sie la-loca-1978 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von la-loca-1978 anzeigen
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von fila2
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

liebe la loca..

genau das meine ich ...

die anlage bin ich mir mal vor jahren anschauen gegangen. ich fand sie zwar sehr schön aber unheimlich weitläufig .. phuuu...

@all
kann mir sonnst noch jemand was über das hotel sagen? insbesondere interessiert es mich wie es so mit der animation läuft! ist da eher softanimation oder wie in anderen hotels .. volles programm mit aktivitäten, show, disco etc..
10.11.2007 11:07 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
muñequita muñequita ist weiblich
Tripel-As

Herkunft: Basel, Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr lieben

also ich war 1998 im paradisus... ist ja nun auch ein weilchen her. allerdings ist es weitläufig.... ich hab mich nach 2 wochen urlaub immernoch verlaufen. zum glück gabs da nen netten nachtwächter der mich immer zu meinem bungalow gebracht hat... sonst hätt ichs nämlich nie gefunden. damals bekam man sogar zigaretten, gehörte zum all inclusive.

animation war volle pulle, fast schon übertrieben. da es aber fast 10 jahre her ist, kann sich das auch schon 1000 x geänder haben. ich hatte nicht so schönen urlaub, da ich am 1. tag in ne qualle gekommen bin und meine ganze linke seite von hals bis knie verbrannt war und ich erst mal ein paar tage 40 ° fieber hatte und mir die seele aus dem leib geko*** habe. naja. mittlerweile sieht man die narben kaum mehr.

ich war diesen sommer im riu komplex und bin mal am strand entlang bis zum paradisus spaziert, ging zwar nicht rein, aber ganz schöne strandtücher haben die jetzt.

salu2

11.11.2007 16:04 muñequita ist offline E-Mail an muñequita senden Beiträge von muñequita suchen Nehmen Sie muñequita in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Unterkünfte im Osten » Paradisus Punta Cana

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH