Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Hotels Pensionen Unterkünfte » Urlaubstreff Riu Naiboa » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Urlaubstreff Riu Naiboa
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sensami86
Doppel-As

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deutschland

Urlaubstreff Riu Naiboa Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich fliege vom 01.12 - 22.12.07 mit meiner Schwester ins Riu Naiboa in Punta Cana...
Wer ist denn auch zur gleichen Zeit da und hat Lust und beim relaxen und Party machen zu unterstützen??
Ich bin übrigens 21 und meine Schwester dann 23.
Egal ob Männlein oder Weiblein wir begrüßen euch

Okay, ich freue mich auf eure antworten und fänds super wenn noch jemand um diese Zeit dahin fliegen würde

Bis dahin,

liebe Grüße aus Nrw ^^
07.10.2007 15:55 Sensami86 ist offline E-Mail an Sensami86 senden Beiträge von Sensami86 suchen Nehmen Sie Sensami86 in Ihre Freundesliste auf
jh-83 jh-83 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Baden-Württemberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Sensami86,

wow, das RIU Naiboa ist total super.
Ich war im Oktober dort und konnte nichts Negatives dran finden....

Ich wünsche euch jetzt schon einen super schönen Urlaub, genießt die Zeit, den Strand, das Essen und das schöne Wetter!!!

Darf ich fragen, was ihr für die drei Wochen bezahlt habt?

LG,
jh-83

<<There come a day when you walk out of my dreams>>

29.11.2007 10:04 jh-83 ist offline E-Mail an jh-83 senden Beiträge von jh-83 suchen Nehmen Sie jh-83 in Ihre Freundesliste auf
Sensami86
Doppel-As

images/avatars/avatar-658.gif

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Sensami86
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für die antwort ;-)

Also wir zahlen so fast 1500 €!
Das ist eigentlich relativ günstig.
Ich wir kennen das Naiboa schon. Wir waren im Feb. 2007 schonmal da.

Fliegste da nochmal hin?
Hehe Samstag gehts los
29.11.2007 11:32 Sensami86 ist offline E-Mail an Sensami86 senden Beiträge von Sensami86 suchen Nehmen Sie Sensami86 in Ihre Freundesliste auf
jh-83 jh-83 ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Baden-Württemberg

Wir haben im Oktober eine Sparreise gebucht und sind für
1.149 Euro pro Person ins RIU Naiboa gekommen.
Man wusste allerdings nicht vorher, in welches RIU Hotel man kommt.
Es hätte auch noch das RIU Taino oder das RIU Bambu sein können.

würde natürlich jederzeit wieder hinfliegen, aber leider ist es momentan
alles ziemlich teuer...selbst die Flüge!

Macht auf jeden Fall den Ausflug "Isla Catalina" mit.
Ist ein Schnorchelausflug, angeboten von 'Scuba Caribe'.
Die Basis befindet sich direkt vor dem RIU Taino (neben der Pizzeria).

*träum....*

29.11.2007 11:40 jh-83 ist offline E-Mail an jh-83 senden Beiträge von jh-83 suchen Nehmen Sie jh-83 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Reiseforum/Urlaubsforum » Hotels Pensionen Unterkünfte » Urlaubstreff Riu Naiboa

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH