Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Aventura » Aventura goes Europe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Aventura goes Europe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tini_ Tini_ ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-801.jpg

Herkunft: Österreich

Aventura goes Europe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich haber gerade gesehen, dass für Dezember bereits einige Konzerte in Spanien und den Niederlanden feststehen...

...weiß jemand Bescheid, ob auch Termine in Deutschland geplant sind??? Falls keine Termine zu Stande kommen, hat jemand Lust auf einen Trip nach Spanien???

30.09.2007 18:31 Tini_ ist offline E-Mail an Tini_ senden Beiträge von Tini_ suchen Nehmen Sie Tini_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tini_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tini_ anzeigen
haitiano haitiano ist männlich
Admin

images/avatars/avatar-659.gif

Herkunft: Mundo Dominicano

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Laut deren Homepage:

DECEMEBER
3.PAMPLONA, SPAIN
5.ZARAGOZA, SPAIN
6.MADRID, SPAIN
7.AMSTERDAM, NETHERLANDS
8.MURCIA, SPAIN
9.BARCELONA, SPAIN

Vielleicht wird das noch ergänzt.

30.09.2007 22:35 haitiano ist offline E-Mail an haitiano senden Homepage von haitiano Beiträge von haitiano suchen Nehmen Sie haitiano in Ihre Freundesliste auf
Nicolina Nicolina ist weiblich
Grünschnabel

images/avatars/avatar-171.gif

Herkunft: Oberursel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich werde auf jedenfall nach Amsterdam zu dem Konzert gehen aber kann mir vieleicht jemand sagen wo die dort auftreten werden oder wie ich das herausfinde wegen den Tickets,hm bin schon fast am verzweifeln
19.10.2007 08:31 Nicolina ist offline E-Mail an Nicolina senden Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Claudi
Foren As

images/avatars/avatar-166.gif

hi
der club heisst MORE AMOR in Amsterdam
http://www.clubmoreamor.nl/

weitere Infos über diesen Club und über AWENTURA findest du auch unter "www.fogon.de"

dort auf der Startseite n bissi runterscollen, da findest du den Text von der Disco u das angekündigte konzert

Gruss
Claudi
19.10.2007 09:41 Claudi ist offline E-Mail an Claudi senden Homepage von Claudi Beiträge von Claudi suchen Nehmen Sie Claudi in Ihre Freundesliste auf
Tschaki
Eroberer

images/avatars/avatar-110.gif

Herkunft: Suiza

echt schade, dass die nur konzerte so weitweg geben traurig
würde echt gerne wieder mal an ein konzert von awentura gehen, aber das iss mir echt zu weit weg...

denen die gehen.... wünsch ich viel spass!

saludos
Tschaki
19.10.2007 11:09 Tschaki ist offline E-Mail an Tschaki senden Beiträge von Tschaki suchen Nehmen Sie Tschaki in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Xaviana Xaviana ist weiblich
Routinier

images/avatars/avatar-118.bmp

Aventura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Liebe Tschaki,

Aventura wird mit V geschrieben

Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.

Finde ich auch schade, dass die Jungs nicht nach Deutschland kommen.
19.10.2007 11:46 Xaviana ist offline E-Mail an Xaviana senden Homepage von Xaviana Beiträge von Xaviana suchen Nehmen Sie Xaviana in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Xaviana anzeigen
Tini_ Tini_ ist weiblich
Doppel-As

images/avatars/avatar-801.jpg

Herkunft: Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Tini_
RE: Aventura Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@tschaki, woher bist du?

19.10.2007 12:23 Tini_ ist offline E-Mail an Tini_ senden Beiträge von Tini_ suchen Nehmen Sie Tini_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tini_ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Tini_ anzeigen
Nicolina Nicolina ist weiblich
Grünschnabel

Herkunft: Oberursel

Danke du hast mich gerettet.
20.10.2007 10:33 Nicolina ist offline E-Mail an Nicolina senden Beiträge von Nicolina suchen Nehmen Sie Nicolina in Ihre Freundesliste auf
Leni Leni ist weiblich
Mitglied

Herkunft: München

Zitat:
Original von Claudi
hi
der club heisst MORE AMOR in Amsterdam
http://www.clubmoreamor.nl/

weitere Infos über diesen Club und über AWENTURA findest du auch unter "www.fogon.de"

dort auf der Startseite n bissi runterscollen, da findest du den Text von der Disco u das angekündigte konzert

Gruss
Claudi

hmmm ich dachte die treten in amsterdam so wie letztes jahr im "powerzone" auf ??

http://foro.univision.com/univision/boar...ssage.id=148600

Deutschland hat sich wohl erledigt für die jungs..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Leni: 21.10.2007 09:28.

21.10.2007 09:25 Leni ist offline E-Mail an Leni senden Beiträge von Leni suchen Nehmen Sie Leni in Ihre Freundesliste auf
Luvlee Luvlee ist weiblich
Foren As

Herkunft: München

Hallo,

also wer gern Aventura sehen möchte und nicht grad in der Nähe der holländischen Grenze wohnt dem würde ich raten zu dem Konzert nach Barcelona zu fliegen! Komm grad von dort zurück (auch ein Konzert lol) und bin total begeistert. Die Stadt ist echt der Wahnsinn und man kommt auch recht günstig hin.

LG,

Julia
21.10.2007 17:04 Luvlee ist offline E-Mail an Luvlee senden Beiträge von Luvlee suchen Nehmen Sie Luvlee in Ihre Freundesliste auf
Tschaki
Eroberer

images/avatars/avatar-110.gif

Herkunft: Suiza

huuups welch peinlicher rechtschreibefehler *rotwerd*
klar schreibt mans mit V - dafür hab ich jedesmal probleme beim link für dieses forum hier denn da schreibt mans mit w - sorry ;-)

@Tini komme aus der nähe von Basel

Grüsse
Tschaki
22.10.2007 13:13 Tschaki ist offline E-Mail an Tschaki senden Beiträge von Tschaki suchen Nehmen Sie Tschaki in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Viva la Musica Latina » Bachata » Aventura » Aventura goes Europe

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH