Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Grundbesitz- /Immobilienerwerb, Hausbau » Achtung Bauherren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung Bauherren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
miguel
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland BW

Achtung Bauherren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wissen Sie was in Ihre Wände eingebaut wird?
Feuchte stellen an Wänden und Decken sind in dominikanischen Häusern leider oft schon nach ein paar Jahren zu finden. In vielen Fällen ist die Ursache ein undichtes Wasserrohrsystem.
Dies liegt meistens an den schlecht gelagerten und verarbeiteten Kunststoffrohren. Durch die Lagerung der Rohre in der Sonne wird der Kunststoff durch UV-Strahlung mit der Zeit brüchig. Leider macht sich dies beim Kauf der Rohre noch nicht bemerkbar. Rohrverbindungsstellen werden oft nicht fachgerecht ausgeführt.
Eine Druckprobe findet so gut wie nie statt.
Sind die Rohre unter Putz oder in der Decke verlegt kommen zu den Reparaturkosten für die Rohrleitungen auch noch Kosten für Fliesenleger, Maler und Maurer sowie evtl. für Feuchtschäden an Mobiliar und Elektronikgeräten.

Wir können Ihnen eine fachgerechte Installation durch einen deutschen Sanitär- und Heizungsmeister unter Verwendung eines marktführenden Schweizer Rohrsystems anbieten.
Die Rohre werden in einem Schutzrohr (Rohr-in-Rohr System) verlegt und an Wandeinbaudosen mit ½“ Innengewinde angeschlossen.
Sie bekommen einen Pauschalpreis der z.B. für ein Einfamilienhaus mit Bad, Küche und WC bei ca.1400,- Euro liegt (Trinkwasserrohre inkl. Montage)

Ihre Vorteile:

- Die Abwicklung erfolgt wie Sie es aus Europa kennen.
- Montage durch fachkundige Monteure
- Schweizer Rohrsystem bewährt seit 1978.
- Material inkl. Montage zum Festpreis.
- Eine Teilzahlung erfolgt erst bei Materialanlieferung an die Baustelle.
- Auf durch uns eingebautes Material geben wir Ihnen eine Gewährleistung von 5 Jahren.
- Erfahrung im dominikanischen Bausektor seit 1996

Brauchwassersolaranlagen, Deutsche UP-Spülkästen und WCs, Einhebelarmaturen, Filtertechnik, sowie spezielle Trinkwasserfilter und vieles mehr können durch uns geliefert und eingebaut werden.

Sprechen Sie uns an. Unsere Angebote sind selbstverständlich kostenlos und unverbindlich.

bms-dom@hotmail.com
28.09.2007 17:00 miguel ist offline E-Mail an miguel senden Beiträge von miguel suchen Nehmen Sie miguel in Ihre Freundesliste auf
Werner Werner ist männlich
Haudegen

images/avatars/avatar-469.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für Brauchwassersolaranlagen verkauft Ihr denn? Kosten, Garantie? Wo ist Eure Firma domiziliert? Ist sie registriert? Habt Ihr eine RNC Nummer? Wo hat Eure Firma ihren Sitz und Büro? Ich weiss, viele Fragen auf einmal, aber nur mit einer e-mail Adresse wird es wohl schwierig werden mit Aufträgen....
28.09.2007 19:23 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Holzer Holzer ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-293.jpg

Herkunft: Wien(wohnhaft HIGÜEY)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau auch Dein Profil ist nicht sehr ausagekräftig.

Klug wird man hinterher,
klüger ist man meistens vorher .

-----------------------------
30.09.2007 03:04 Holzer ist offline E-Mail an Holzer senden Homepage von Holzer Beiträge von Holzer suchen Nehmen Sie Holzer in Ihre Freundesliste auf
Haudegen

@ Holzer

Ob dieser Miguel überhaupt eine cedula hat? Denn sonst wäre er hier ein Schwarzarbeiter, der dann von heute auf morgen mal wieder verschwunden ist.

Er schreibt noch nicht einmal wo er wohnt. Das ganze ist ja mehr als hirnrissig.
30.09.2007 18:10 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
miguel
Grünschnabel

Herkunft: Deutschland BW

Themenstarter Thema begonnen von miguel

Hallo Werner,

hoffe du stellst deine Fragen nicht aus reinem Futterneid. Da du ja ähnliche Produkte verkaufst gehe ich nicht davon aus, dass du wirklich an einem Angebot interessiert bist.
Ich kann dich aber bezüglich Cedula/Residencia, RNC-Nummer, etc. beruhigen. Mit vielen Dingen die ich auf deiner Internetseite in Bezug auf den Hausbau gesehen habe stimme ich überein. Daher finde ich es schade von einem Fachkollegen hier belächelt zu werden. Wenn das was wir machen hirnrissig ist, dann muss es das was du tust wohl auch sein da es ja sehr ähnlich ist. Ich zweifle auch nicht an deiner fachtechnischen oder handwerklichen Qualifikation obwohl nichts darüber aus deiner Internetseite hervorgeht. Wenn ich mal Zeit habe werde ich eine Internetseite machen lassen aus der dann hoffentlich alle Informationen ersichtlich sind und wir können ja dann per E-Mail darüber fachsimpeln und uns evtl. mit konstruktiver Kritik gegenseitig verbessern.
Natürlich bekommet jeder Interessent/Kunde alle Informationen die er wünscht. Diese aber hier einzustellen würde wohl den Rahmen sprengen und da wir landesweit arbeiten ist es auch nicht so wichtig wo ich oder meine Mitarbeiter (Gesellschafter) wohnen.
Ein Angebot auf Grund von Grundrissplänen (per Fax oder E-mail erhalten) lässt sich übrigens sehr gut auch per E-Mail erstellen.
01.10.2007 17:39 miguel ist offline E-Mail an miguel senden Beiträge von miguel suchen Nehmen Sie miguel in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

Haudegen

Miguel,

nein, die Fragen habe ich nicht aus Futterneid gestellt, sondern aus Erfahrung. Wenn hier auf der Insel Dienstleitungen unter einer anonymen e-mail Adresse angeboten werden, ohne Telefonnummer, ohne Adresse, dann klingeln die Alarmglocken.
Es geht ja noch nicht einmal hervor, ob es eine Gesellschaft (SA) oder eine Einzelperson ist, die da Dienstleistungen anbietet. Leider gibt es immer wieder "Anbieter" hier, die dann rasch spurlos verschwinden.

Wenn Du seriös die Leistungen anbietest, dann kann Du ja auch Deine Adresse, Firmenform etc. dazu schreiben, das kommt ja nur Dir zugute.
01.10.2007 19:07 Werner ist offline E-Mail an Werner senden Homepage von Werner Beiträge von Werner suchen Nehmen Sie Werner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Grundbesitz- /Immobilienerwerb, Hausbau » Achtung Bauherren

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH