Chat
|
 |
Mein Wochenende |
carapapa
Lebende Foren Legende

Herkunft: Santo Domingo
 |
|
Hallo,
am Samstag sassen meine Lebensgefährtin und ich auf dem Balkon beim Frühstück, als ein Taxi vorfuhr und unser Dienstmädchen kreischend aus dem Wagen sprang und schrie "Patron Patron, van a matar a mi hijo! Por favor ayudame." Also, ich nix wie rein ins Taxi und wir fuhren unter die "Puente flotante" hier in Santo Domingo, wo 3 Schwarze, den Sohn von ihr schon ziemlich vermöbelt hatten und einer hatte noch das Messer an seiner Kehle.
Als sie uns sahen meinte einer nur" Tienes el dinero o te lo rajo desde abajo hasta arriba como un cerdo!"
Worauf sie meinte sie hätte das Geld und bat mich um 1.000 Peso.
Ich gab ihr das Geld und die 3 verschwanden.
Also trugen wir den verletzten Sohn ins Taxi, um ins nächste Krankenhaus zu fahren, da er doch erheblich an medizinischer Hilfe bedurfte.
Denkste, der Taxifahrer meinte nur, dass wir ihn so nicht in das Taxi tun könnten, da er doch erheblich blutete, aber für eine "Entschädigung" von 500 Peso, würde er uns ins nächste Hospital fahren.
O.K und dort haben wir ihn dann abgeliefert.
Und die Moral der Geschicht: 1. Verchecke nie ein geklautes Handy und 2. wenn Du es tust, gib dem der dich beauftragt hat auch das Geld und versaufe es net im nächsten Colmado, denn hier ist Dein Leben keine 1.000 Peso wert
__________________ "¡Váyanse al carajo, yanquis de mierda, que aquí hay un pueblo digno!"
(Hugo Chavez, Estado de Carabobo, 12.09.2008 )
|
|
25.09.2007 22:38 |
|
|
wutti

Moderator

Herkunft: Österreich
 |
|
|
25.09.2007 22:45 |
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
Jo, warn "schönes" verlängertes WE!
Ja, hoffentlich klapptes. Ich werde es auch versuchen, aber bin ja leider hier im "Bunker". Würd mich freuen.
Als ich sie heute morgen sah, meinte sie nur, dass er auf dem Wege der Besserung sei. Sie will ihn eh ausm Haus rausschmeissen, der er bringt ihr nur Probleme. Naja, schau ma mal ....
__________________ "¡Váyanse al carajo, yanquis de mierda, que aquí hay un pueblo digno!"
|
|
25.09.2007 22:51 |
|
|
soosi
Kaiser

Herkunft: Oberhausen
 |
|
@ carapapa,
könnte es sein das sich diese Geschichte auch in Cabyua,statt gefunden haben könnte???
Meine Frau erzählte so etwas von ihrem Cousin,der ist 14 :lol: :lol:
Pero es la Vida alla,son loco
__________________ saludos y suerte
Frank
|
|
25.09.2007 23:35 |
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

Themenstarter
 |
|
@soosi
Klar, kann überall sein. Bloss der is 26 !
No, les falta un Gen ... el de generar las cosas. :lol:
|
|
25.09.2007 23:58 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|