Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foro Dominicano » ? Hablas dominicano ? » Kann jemand übersetzen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kann jemand übersetzen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shanelle Shanelle ist weiblich
Jungspund

Herkunft: München

großes Grinsen Kann jemand übersetzen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein problem. Habe vor ner halben stunde eine sms aus der dom rep bekommen und verstehe leider nur bahnhofgroßes Grinsen

kann mir jmd helfen?

17.09.2007 20:22 Shanelle ist offline E-Mail an Shanelle senden Beiträge von Shanelle suchen Nehmen Sie Shanelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Shanelle anzeigen
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schick sie mir mal auf meine e-mail adresse - siehst du in meinem profil
17.09.2007 21:19 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
kajo1503 kajo1503 ist männlich
Routinier

images/avatars/avatar-355.jpg

Herkunft: Kreis Ahrweiler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hola

Wenn du mal jemanden zum übersetzen brauchst dann schreib mir einfach eine pn
oder eine mail.

Muchos Saludos
18.09.2007 21:06 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
fila2 fila2 ist weiblich
Haudegen

images/avatars/avatar-541.jpg

Herkunft: Schweiz

@kajo

die pn's gehen schon lange nicht mehr..

aber es hat sich erledigt, ich hab ihr die erhaltene sms bereits übersetzt smile
18.09.2007 21:07 fila2 ist offline E-Mail an fila2 senden Beiträge von fila2 suchen Nehmen Sie fila2 in Ihre Freundesliste auf
Routinier

Hola

Ich war schon einige Wochen nicht mehr hier im Forum .
Ich dachte der Fehler mit der Pn-Box wäre schon behoben .
Oder kann man auch in Zukunft keine Pn mehr versenden oder erhalten ?

Muchos Saludos
18.09.2007 21:19 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
Zum Anfang der Seite springen

soosi soosi ist männlich
Kaiser

images/avatars/avatar-876.jpg

Herkunft: Oberhausen

@ kajo,

die PN funzt immer noch nicht

18.09.2007 21:32 soosi ist online E-Mail an soosi senden Beiträge von soosi suchen Nehmen Sie soosi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie soosi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von soosi anzeigen
Routinier

Hola

Ich habe es vorhin mal versucht weil ich noch alte Pns habe.
Naja vielleicht klappt es ja bald wieder.
Und wenn nicht , gibt es auch andere wege für persöhnliche Nachichten.

Muchos Saludos
18.09.2007 21:36 kajo1503 ist offline E-Mail an kajo1503 senden Beiträge von kajo1503 suchen Nehmen Sie kajo1503 in Ihre Freundesliste auf
wutti wutti ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-808.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von kajo1503
Hola

Ich habe es vorhin mal versucht weil ich noch alte Pns habe.
Naja vielleicht klappt es ja bald wieder.
Und wenn nicht , gibt es auch andere wege für persöhnliche Nachichten.

Muchos Saludos

..nur die möglichkeit der mails......dafür musst du allerdings die mailadresse wissen, falls sie nicht im profil angegeben ist...

lg

18.09.2007 23:52 wutti ist offline E-Mail an wutti senden Homepage von wutti Beiträge von wutti suchen Nehmen Sie wutti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie wutti in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von wutti: dominicanapetra YIM-Name von wutti: dominicanapetra MSN Passport-Profil von wutti anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Foro Dominicano » ? Hablas dominicano ? » Kann jemand übersetzen?

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH