Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura
Registrierung Zum Portal Radiocenter Unsere Arcade Games Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Dominikanische Republik

Chat
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Grundbesitz- /Immobilienerwerb, Hausbau » Baupläne/Baubeschrieb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Baupläne/Baubeschrieb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joseph Joseph ist männlich
Jungspund

Herkunft: Zürich

Baupläne/Baubeschrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer verkauft mir Baupläne/Baubeschrieb (Materialien) als Basis für ein Einfamilienhaus mit so in etwa 2 Bädern, 3 Schlafzimmer, Wohnzimmer usw. Vielen Dank!

28.08.2007 17:24 Joseph ist offline E-Mail an Joseph senden Beiträge von Joseph suchen Nehmen Sie Joseph in Ihre Freundesliste auf
El Gato grande El Gato grande ist männlich
Tripel-As

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Joseph,

ich vermute mal es geht um deinen geplanten Hauskauf in La Vega,oder willst du jetzt sebst nach eigenen Plänen bauen?

Genaue Baupläne bekommst du,wenn überhaupt,vor Ort vom Architekt/Bauunternehmer.Ob das was da drinsteht dann auch der Wahrheit entspricht lasse ich mal dahingestellt.
Einen Baubeschrieb sollte eigentlich im Angebot des Verkäufers dabei sein,allzuviel steht da allerdings nicht drin.

ich habe noch einige ältere Unterlagen und eine Baubeschreibung hier,die kann ich dir mailen wenn du möchtest,aber danach kannst du kein Haus bauen,es sind nur Grundrisspläne ohne statische Berechnungen.

muchos saludos,

Hajo
28.08.2007 18:32 El Gato grande ist offline E-Mail an El Gato grande senden Beiträge von El Gato grande suchen Nehmen Sie El Gato grande in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Forum Dominikanische Republik DomRep Flüge Reisen Urlaub Pauschalreisen Bachata Hotels Awentura » Dominikanische Republik » Leben und Alltag in der DR, Familie, Beziehungen, Behörden » Grundbesitz- /Immobilienerwerb, Hausbau » Baupläne/Baubeschrieb

Impressum

DomRep InfosDominikanische RepublikDominikanische LinksMaithai HamburgLatino Klingeltöne
Forensoftware: Burning Board 2.3.5, entwickelt von WoltLab GmbH