Chat
|
 |
3 kleine spanische Sätze übersetzen :-) |
Radi
Grünschnabel
 |
|
| 3 kleine spanische Sätze übersetzen :-) |
 |
Hallo!
Ich war vor 3 Wochen in der Dominikanischen Republik, hab dort jemanden kennengelernt. Und nun schreiben wir uns Emails, doch mein spanisch ist erst in der Anfangsphase. Dann hab ich schließlich eine Mail bekommen, den größten Teil konnte ich selber übersetzen, doch nicht alles. Sie kann nur spanisch und ich nicht :-(
Kann mir jemand bitte die folgenden Sätze übersetzen:
"porque la pregunta precioso?"
"espero verte de nuevo me encanto hablar contigo aunque no hablamos mucho pero me gusto."
"cuidate mucho precioso"
|
|
25.08.2007 20:54 |
|
|
gatita

Foren As

|
|
"porque la pregunta precioso?"
Warum diese Frage, Liebster (wortwörtlich Wertvollster)?
"espero verte de nuevo me encanto hablar contigo aunque no hablamos mucho pero me gusto."
Ich hoffe dich wieder zu sehen, mir gefällt es mit dir zu sprechen, auch wenn wir nicht viel sprechen, aber mir gefällt es
"cuidate mucho precioso"
Pass auf dich auf, Liebster
|
|
25.08.2007 21:21 |
|
|
rheinkraft1981
Haudegen

Herkunft: Siegburg ***** Alemania
 |
|
| RE: 3 kleine spanische Sätze übersetzen :-) |
 |
Wo kommt Sie denn her und wie heisst Sie? Vielleicht kennt sie jemand..
|
|
26.08.2007 11:26 |
|
|
Radi
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Erstmal Danke für die schnelle Übersetzung!
Dann weiß ich nicht, ob ich das dann toll finden soll oder eher nicht, wenn sie noch jemand kennt.
Sie ist ja keine Animateurin, lediglich eine Dominikanerin die auch in diesem Hotel war. Dummerweise hab ich sie erst am vorletzten Tag angesprochen, weil ich mich nicht vorher getraut habe :-(
Aber in den letzten 1 1/2 Tagen haben wir ne Menge unternommen (nicht das, was mancher jetzt denken würde), ohne viel zu reden, weil es die bekanntlichen Kommuniaktionsschwierigkeiten gab.
Wahrscheinlich hat es ihr auch deswegen so gefallen, weil ich spanisch lernen wollte und ich mich möglicherweise dumm angstellt habe, jedenfalls fand sie es ziemlich lustig.
Sie heißt Evélyn und kommt aus Puerta Plata.
Aber wie kommst du darauf, dass sie noch jemand kennen könnte? Ich weiß, die Welt ist kleine, jedoch so klein!?
Nebenbei will ich gleich ma fragen, ob mir bitte jemand bei einer Antwort helfen würde?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Radi: 26.08.2007 17:44.
|
|
26.08.2007 17:26 |
|
|
Radi
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Würde mir bitte jemand helfen bei 3-4 Sätzen vom deutschen ins spanische zu übersetzen. Ich hab da diesbezüglich meine Probleme. Danke!
|
|
03.09.2007 18:55 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
gatita

Foren As

|
|
ich kann dir helfen..willst du deinen Text hier posten? Wenn nicht, schreib bitte deine Email-Adresse auf, damit ich dir antworten kann.
Gruß!
|
|
03.09.2007 19:50 |
|
|
Radi
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Danke für deine Hilfe! Ich würde es lieber per Email übersetzen lassen ;-) Meine Adresse: sradeck@gmx.de
|
|
03.09.2007 20:13 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|