Chat
|
 |
Insidertips Region Rio San Juan |
hinzlein
Grünschnabel
 |
|
| Insidertips Region Rio San Juan |
 |
Hallo Leute! Hab gerade meine WebSite neu gestaltet. Dort findet man viele Insidertips rund um Rio San Juan. Wo kann man am gunstigsten unterkommen? Wo Kann man am günstigsten Einkaufen? Surfinfos etc....
Schaut einfach mal rein und wenn euch die Seite gefällt, dann würde ich mich über einen Eintrag ins Gästebuch Freuen.
__________________ Die reichsten Menschen der Welt bilden Netzwerke,....alle anderen suchen Arbeit.(Robert T.Kyosaki)
|
|
23.08.2007 13:29 |
|
|
hinzlein
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
| Insidertips für Rio San Juan und Umgebung, Unterkünfte, Einkaufsmöglichkeiten, Surfinfos, etc |
 |
Hallo Leute!
Hab gerade meine WebSite neu gestaltet. Dort findet man viele Insidertips rund um Rio San Juan. Wo kann man am gunstigsten unterkommen? Wo Kann man am günstigsten Einkaufen? Surfinfos etc....
Ist noch nicht ganz fertig, wird aber täglich erweitert.
Schaut einfach mal rein und wenn euch die Seite gefällt, dann würde ich mich über einen Eintrag ins Gästebuch Freuen.
|
23.08.2007 13:38 |
|
|
hinzlein
Grünschnabel
Themenstarter
 |
|
Hallo Leute!
Die obige url esxistiert nicht mehr wegen neugestaltung der seite
Wir haben jetzt auch einen onlineshop mit Rum und Kaffee!
Einfach mal reinschauen.
Grüsse aus der sonnigen und 33° heissen Dom. Rep.
hinzlein
Drei Beiträge = 3 mal Werbung, sonst kein einziger Beitrag zu unseren zahlreichen Themen. Wir würden uns sehr über Eure Beteilung am Info-Austausch hier im Forum freuen, zumal Ihr ja ganz andere Einblicke als ein Touri von der Insel haben müsstet. Gruß, Admin (haitiano)
__________________ Die reichsten Menschen der Welt bilden Netzwerke,....alle anderen suchen Arbeit.(Robert T.Kyosaki)
|
|
19.10.2007 13:08 |
|
|
|
|
kennste das Bahia Principe??
aaah ich lieBe das hoTel
__________________ BAHIA PRINCIPE SAN JUAN!!
WER FRAGEN ZUM HOTEL HAT , SCHREIBT MICH EINFACH AN!
|
|
15.01.2008 20:29 |
|
|
soosi
Kaiser

Herkunft: Oberhausen
 |
|
| Zitat: |
Drei Beiträge = 3 mal Werbung, sonst kein einziger Beitrag zu unseren zahlreichen Themen. Wir würden uns sehr über Eure Beteilung am Info-Austausch hier im Forum freuen, zumal Ihr ja ganz andere Einblicke als ein Touri von der Insel haben müsstet. Gruß, Admin (haitiano) |
seh ich genauso,werben könnt Ihr wo anders
__________________ saludos y suerte
Frank
|
|
15.01.2008 20:33 |
|
|
Kaufempfehlungen unterstützen unser Forum.
|
|
|
|
carapapa
Lebende Foren Legende

Herkunft: Santo Domingo
 |
|
oder wollteste nur das Zitieren üben? :lol:
__________________ "¡Váyanse al carajo, yanquis de mierda, que aquí hay un pueblo digno!"
(Hugo Chavez, Estado de Carabobo, 12.09.2008 )
|
|
16.01.2008 02:45 |
|
|
soosi
Kaiser

Herkunft: Oberhausen
 |
|
Doofmann, :lol:
__________________ saludos y suerte